Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Dienstag, 20. Juli 2004, 16:18

Forenbeitrag von: »~feel~«

Hoobastank on tour

Diese Städte werden sie ansteuern: MÜNCHEN 10.10.2004 STUTTGART-WANGEN 11.10.2004 KÖLN 12.10.2004 BERLIN 15.10.2004 HAMBURG 16.10.2004 BOCHUM 22.10.2004 Eine Karte kostet 19.50 €.(in HH) Zum Auftritt in Hamburg: Findet in der Markthalle statt und Einlass ist um 21 Uhr. Dürfte sehr sehenswert sein, denn die sind meinermeinung schon vor "the Reason" hammergeil gewesen. cheers°

Sonntag, 18. Juli 2004, 14:43

Reel Feel

Kann die Pads von "Reel Feel" nur empfehlen! Sind zwar nicht ganz günstig, ich persöhnlich finde aber das es gut investiertes Geld ist!

Dienstag, 13. Juli 2004, 13:52

Ausgedudelt

Kenne vom Album nicht all zu viel, finde aber das songs wie "harder to breath" oder "this love" leider totgespielt werden. Also die Songs , vor allem "this love" werden den gesamten Tag im Radio und TV hoch und runtergespielt. Mittlerweile hör ich mir das Lied schon nicht mehr an, weil es sich einfach ausgedudelt hat.

Freitag, 7. Mai 2004, 15:22

Trommelschule von Wilcoxon?

Hab diese Woche mit "The All A.D." von "Wilcoxon" angefangen und es macht mir sehr viel Spass!!!! Hab zwar noch nicht viel aus dem Buch gespielt (Solo 1+2), dennoch gefällt es mir schon jetzt sehr gut, da es meinermeinung nach sehr abwechslungsreich ist. Glaube ich werde mit dem Buch meinen spass haben! :]

Freitag, 7. Mai 2004, 14:33

Kartenvorverkauf

Also, es wird einen Kartenvorverkauf geben. Beginn ist Mitte bis Ende Mai und die Karten können via Telefon bei Amptown bestellt werden. Amptown stellt die Karten dann per Post zu. Sind aber auch im Laden erhältlich. Gruß, Leef

Montag, 3. Mai 2004, 22:27

Steve Smith Workshop bei Amptown in Hamburg

Sehr gut. Werd mich mal erkundigen ob man Karten vorbestellen soll/kann.

Montag, 3. Mai 2004, 17:36

Steve Smith Workshop bei Amptown in Hamburg

Amptown präsentiert am 17.09.04 Steve Smith. Nun noch ein paar Details: Wo: Amtown / HH Beginn: 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) Eintritt: 5 € Könnte mir vorstellen das es sehr sehenswert ist. Mfg

Samstag, 24. April 2004, 13:34

eure neuesten albenkäufe

Neuste Einkäufe: - Sportfreunde Stiller / Burli - Incubus / Acrow left of the murder - Incubus / Morning View

Mittwoch, 21. April 2004, 17:08

INCUBUS kommen nach Deutschland!!!

@Hannibal Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an nur über eine Kreditkarte verfüge ich leider nicht. Werd mal zum Büchhändler meines Vertrauens gehen und fragen ob er es besorgen kann. Das sie am Boden geblieben sind seh ich auch so. Es ist alles sehr musikalisch ohne übertriebenes gepose. Das Solo war ja auch sehr Abwechslungsreich bzw. ich fand es gut das Alle einbezogen wurden. Alles in allem eine sehr geniale Band die sowohl Live als auch auf ihren Alben überzeugt.

Mittwoch, 21. April 2004, 12:24

Ja das mit den BH's war so eine Sache!!! Der Basser hat sich ja später auch noch einen "angezogen"!! Spricht meinermeinung nach für die Band !! Habe mich soweiso ernsthaft gewundert!! 1. über die doch beachtliche Anzahl weiblicher Besucher. 2. das viele von denen nur wegen dem guten Brandon da waren bzw. wegen seinem Körper (ok die Musik spielte warscheinlich auch ne Rolle) Ein Mädel neben mir hat nur darauf gewartet das der sich das shirt auszieht. Das Buch würde mich allerdings auch interessi...

Montag, 19. April 2004, 14:02

Kann dir absolut nur zustimmen Hannibal!! Ich wünschte ich könnte diesen Tag nocheimal erleben !!! Was mir auch sehr gut gefallen hat war das die Lieder 1 : 1 live umgesetzt wurden, wie es hier ja auch schon gepostet wurde. Sowieso war der Auftritt sehr vielseitig. Lediglich "Nice to know you" hab ich vermisst.

Freitag, 16. April 2004, 12:27

Heut Abend in Hamburg

Das lange warten hat ein Ende. Heut abend ist Hamburg dran. Bin sehr gespannt, da ich Incubus noch nie live gesehen hab.

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 21:33

Emergenza

Hab mal ne Frage die sich an die Emergenza Teilnehmer richtet. Inwiefern unterscheidet sich dieser Wettbewerb von anderen? Ich meine nicht die Teilnehmegebühr etc.) Wie ist das Niveau der Bands?? Anders gefragt, wann macht es Sinn dort teilzunehmen?? MFG

Sonntag, 26. Oktober 2003, 00:16

Ärzte CD - Geschmackssache

@catastrophy >>arme deutsch kultur.... ob der typische ärztesound in all seinen variationen jemandem gefällt oder nicht kann ja noch geschmackssache sein... die texte sind aber einfach nur albern und das ist tatsache.<< Albern hin oder her. Letztenendes bleibt auch das Geschmackssache und liegt ganz und gar im Auge des Betrachters. Egal wie flach der "Humor" auch sein mag.

Samstag, 25. Oktober 2003, 15:04

Ärzte CD

Ich finde die CD recht gelungen. Nix was man sich jeden Tag anhören muss (kann), dennoch in einer gewissen Dosierung recht erträglich. Die Ironie in den Texten ist auf jeden Fall vorhanden. Als ich die Lieder wie: Piercing, Jag älskar Sverige! ( Ich liebe Schweden) gehört hab musste ich schon schmunzeln.

Sonntag, 19. Oktober 2003, 17:16

Kostenfaktor

Mich würde auch mal interessieren wie viel der ganze Spass gekostet hat.

Sonntag, 19. Oktober 2003, 14:37

Moderation im DF. Eure Meinung.

Hab für 5 gestimmt, weil persöhnliche Beleidigungen einfach nicht angebracht sind und hier auch nicht hingehören. Finde aber auch das was "rapid" bezgl. des löschens von Themen angesprochen hat enorm wichtig: >>Nur Vorsicht, bedenkt eure eigene Laune und seid objektiv, was nicht immer leicht ist.<<

Mittwoch, 6. August 2003, 15:28

Herzlichen Glückwunsch

Kenn den Seppel zwar nicht persöhnlich, trotzdem auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" alles gute.... MFG

Samstag, 26. Juli 2003, 17:02

Danmar Exotic Stick Holder

@ Punk Rock Drummer HI Wollte nur mal auf den Danmar Stick Holder aufmerksam machen. Wird mit Multiclamp für HiHat oder Ständer geliefert. Ist in recht "exotischen Finishes" zu erhalten, wie z.B: Zebra, Leopard, Flames, Tiger usw. Also reine Geschmackssache!! Er kostet 29 €. Wo es den gibt weiß ich nicht. MFG

Freitag, 18. Juli 2003, 21:47

Rudiments ???

Mich würde mal interessieren warum man sich hier zweimal anmeldet????