Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 10. September 2020, 09:56

Forenbeitrag von: »Drumstudio1«

Mobilfunk-Daten interpretieren, wer kann helfen?

Vielen Dank Nein, bloß nie!!! mehr dort anrufen. Alle sehr nett. Aber Freundlichkeit reicht nicht. Das Tool zur Einsicht der Datenmenge und aller anderen Dinge, ist die schlechtest programmierte App die ich jemals sah. Wie von 1870. Die kleine Abweichung der Tage der Gesamtnutzung könnte vielleicht am Kündigen eines vorherigen Vertrages mit einem anderen Handy-Zugang liegen von 1 & 1. Ich bin sicher! rechts zeigt die Gesamtnutzungszeit. Ist ja auch Deine These. 2-3 Tage Abweichung sind mir da sc...

Donnerstag, 10. September 2020, 08:06

Mobilfunk-Daten interpretieren, wer kann helfen?

Untenstehend eine Tabelle. Sie könnte so einfach sein. Rechts in der Tabelle steht eindeutig die Dauer wie lange ich diesen Mobilfunk-Internet-Zugang nutze, bzw. seit wann ich den Vertrag abgeschlossen habe. Selbsterklärend und unstrittig. Seit 65 Tagen. In der Mitte müßte (auch dies scheint nur logisch) die Zeit stehen wieviel Daten in den Tagen seit Vertragsabschluß des entsprechenden Monats! schon verbraucht wurden. Also den 8 Tag im September seit meinem Vertragsabschluß. Am 3. eines Monats ...

Freitag, 4. September 2020, 18:54

Drumstudio1

Vielen Dank Alex, für die unglaublich-tolle Hilfe. Das wird bestimmt alles wundervoll. Nur der vorsichtige Hinweis an die Fans, das die Star Wars Kostüm-Macher seinerzeit (früher) wohl im Anatomie-Kurs gepennt haben . An einer Stelle war alles immens gestaucht... ich verrate nicht wo. Das können die Darsteller damals niemals so erduldet haben beim Dreh, oder die Stormtrooper-Rollen waren nur mit Frauen besetzt

Freitag, 4. September 2020, 12:11

JustMusic schließt Läden

Was viele immer wieder vergessen... viele Shops erzielen keinen nennenswerten Gewinn. Viele taumeln seit Jahren! Das hat auch mit Corona nur bedingt zu tun. Ich erinnere diverse Beispiele wo andere Unternehmer anderer Branchen anfingen zu lachen, als sie die Margen "unser Branche" sahen. Ich denke mancher erinnert sich auch: wir hatten hier schon vor 10 - 15 Jahren so viele Diskussionen, das vieles zu teuer sei an Drums, Cymbals oder Hardware für uns Endkunden, oder Preise in den USA hingegen so...

Donnerstag, 27. August 2020, 12:53

Alt vs. Neu (Neueinspielung nach 34 Jahren)

In den Hitze-Nächten noch rasch dies erstellt. Noch mehr bizarr-verrückte Background-Infos zum Drum & Cymbal-Material und den anderen netten Beteiligten und ihrem Equipment im Begleittext zum Video (unter dem Video lesbar).

Mittwoch, 26. August 2020, 13:49

Drumstudio1

@ Rubberbeat Stimmt, die weißen Staccatos (Staccato-Sets, die ich aus meiner Jugend erinnere) hätten auch bestens gepaßt. Es wird aber ein Stormtrooper. Mein Traum wäre auch noch ein Darth Vader gewesen der "devot" meinen Schülern in seinen Händen einen Spiegel vor dem Schüler-Drumset hält. Also um jenen zu helfen die korrekte Handhaltung zu überprüfen. Das wäre der Brüller, der devote und hilfsbereite Darth Vader Der hätte aber um annähernd echt auszusehen fast 3000 Euro gekostet... das war mir...

Mittwoch, 26. August 2020, 12:33

Drumstudio1

Mitnichten metallischer Substanz habe ich geschrieben (nach dem Dannycarey ja einen metallischen Heizkörper abbildete). Orinocco jetzt hol' eindlich mal Deine Brille vom Speicher. Gewinner bist Du trotzdem, zweitplatzierter Trommeltom, der paradoxerweise (eigentlich als ERSTER) sehr früh im Thread ganz dicht 'dran war. Da war ich schockiert! und begeistert. Zu gewinnen gibt es diesmal allerdings nix. Mehr zum Projekt hier: https://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id=3756 Es soll ein trom...

Mittwoch, 26. August 2020, 12:23

Drumstudio1

Das Drumset soll eigentlich eine Aufwertung! erhalten. Obwohl zu Anfang der Corona-Zeiten war Klopapier-Besitz ja durchaus eine Aufwertung.

Mittwoch, 26. August 2020, 12:19

Drumstudio1

@Dannycarey Normalerweise würde ich Tränen lachen, geiler Post von Dir. Das gelieferte Material ist mitnichten metallischer Substanz.

Mittwoch, 26. August 2020, 11:50

Drumstudio1

Nee, Hocker sind schon lange bei mir vorhanden. Aber Trommla hat recht. Meine Bilder sind zu klein. Keine Ahnung wie mir das passieren konnte. Hier nun ein viel größeres. Jetzt haben wir aber wirklich Klarheit. Nur für Rookies der Hinweis, dass das Produkt aus vielen Teilen besteht und noch "zusammengesetzt" werden muß. Die anderen wußten das natürlich.

Mittwoch, 26. August 2020, 11:39

Drumstudio1

Zitat damit eins hoch, eins quer und eins längs liegen kann mit entsprechender Ploppfoliendämpfung... Ja, sowas ist faktisch Irrsinn! Das Paket kam aus England. Damit ist dann wirklich alles aufgeklärt.

Mittwoch, 26. August 2020, 06:36

Drumstudio1

Eine Toilette? Nee, das ist bisher am weitesten weg von der Realität. Ihr habt Phantasien... Edit: Da Druffnix und Frank hier die lieben Kollegen völlig in die Irre führten , soll ein 4. Bild her. Dieses zeigt ein Proudktdetail dermaßen deutlich, dass nun wirklich für jeden alles klar sein sollte. Alle Zweifel sind hiermit ausgeräumt: es ist tatsächlich ein ...

Dienstag, 25. August 2020, 21:44

Drumstudio1

Solltest ihr auf das britische Königshaus anspielen... nein, das paßt auch nicht.

Dienstag, 25. August 2020, 21:41

Drumstudio1

Ein Traktor ist es nicht.... nein. Ich will das Drumset ja nicht unterpflügen Es soll aufgewertet werden!

Dienstag, 25. August 2020, 16:50

Drumstudio1

Ich Eumel... mir ist bei Bild 2 ein Fehler unterlaufen . Klar, es war auch im Karton, aber ich sehe nun Bild 3 ist viel, viel eindeutiger! Nun sieht jeder sofort was es ist und ich denke der Fall ist somit aufgeklärt! Nochmals mein Hinweis, das einer der postenden geradezu prophetisch dicht an der Wahrheit 'dran ist. Geradezu erschreckend. Er wäre womöglich auch ein toller Profiler.

Dienstag, 25. August 2020, 10:29

Drumstudio1

Zitat Da stimmt doch etwas vorne und hinten nicht. Zuerst sagst du, dass das Teil optisch zum Schlagzeug passt und dann zeigt das Foto, dass es ganz offensichtlich Ecken hat und nicht rund ist. Was soll das? Stimmt! Deswegen hier ein anderes Bild des Kartoninhaltes. Dieses läßt nun wirklich keinen Zweifel mehr um was es sich handelt und zeigt auch eindeutig eine Rundung! Jetzt ist wirklich alles geklärt. Ich dachte eigentlich das Bild 1 schon alles erklärt. Ok, dann war das 2. Bild doch noch nö...

Dienstag, 25. August 2020, 07:52

Drumstudio1

Ein Schwarzweiß- Fernseher, natürlich mit einer Kabelfernbedienung! Der neue Trend für das Jahr 2021! Also alle auf den Weihnachtswunschzettel schreiben, vielleicht bringt es dann das Christkind. Also, einer Eurer Beiträge ist verdammt dicht `dran. Welcher? Mist, das habe ich vergessen. Um meinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen (und Euch ganz zweifelsfrei zu zeigen, was es ist), hier ein Detailbild des Karton-Inhaltes. Ich denke jetzt ist es wirklich für jeden sofort ersichtlich, was sich z...

Montag, 24. August 2020, 12:31

Drumstudio1

Was wird wohl hier 'drin sein? Kleiner Tip: es soll zu unterem Drumset (Bild 2) optisch passen.