Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 97.

Montag, 21. September 2020, 16:27

Forenbeitrag von: »hgdrums«

Mapex Armory Rockset 22,10,12,14,16 incl. hardware , Anatolian ultimate2 cymbals , Gewa SPS Bags

Hallo ich biet mein komplett Set zum Verkauf an : Mapex Armory rock Set in ultramarine 22x 18 BD 10x8 und 12x9 HT 14x14 und 16x16 FT Snares : Natal Cafe Racer 13x6,5 , Mapex Black Panther 13x6 Becken : Anatolian ultimate2 serie :20 ride , 14 HH 10 Splash , 16-18-19 Crash Hardware : Gibraltar 6000 hihat , 600er Doppeltomständer mit Beckenarm , 900er Cymabalstand , 3 x Mapex CB 800, Natal Pro Fußmaschine , Pearl snareständer Für alle Trommeln ,snares und der Hardware sind Gewa SPS bags vorhanden ...

Dienstag, 23. Juni 2020, 11:12

Mapex Falcon Bassdrum Pedal Koffer 20 Euro frei Haus

Hallo habe einen wenig benutzten original Mapex Falcon Bassdrum Pedal Koffer abzugeben . Auch geeignet für Doppelpedal 20 Euro incl. Versand

Mittwoch, 17. Juni 2020, 11:23

Suche diverse Hardware. Hocker...Cymbalstand...Multiklammern!

Hallo ich hätte folgendes anzubieten : Pearl ax 25 Multiklammer 1x, Pearl ax 25l Multiklammer 1x, Gibralter Beckenarm SCCcBBt 2 Stck . Alle Teile wurden im Zuge eines neuen Aufbaukonzeptes erst kürzlich erworben .Das Konzept ist allerdings nicht aufgegangen und daher biete ich die Teile zum Kauf an. NP liegt bei ca. 170-180 Euro . Ich würde sie für 75 Euro incl. Versand anbieten. Gruß hg

Mittwoch, 7. August 2019, 18:36

Gibraltar Hihat 9707 ML LD

Habe natürlich auch auf einen ebenen Untergrund geachtet. Ich habe aber auch nochmals das Produkt-Video angeschaut, auf dem Viedeo kann man bei genauer Betrachtug sehen , dass die Bodenplatte nicht aufliegt. Dies wird deutlich an der Stelle wo die Bodenplatte abgezogen wird. Also scheint das werkseitig so gewollt zu sein. Aber danke für die Antworten gruß hg

Montag, 5. August 2019, 15:51

Ja man kann Einstellungen vornehmen. Stellt man die Maschine so ein , dass die Bodenplatte auf dem Untergrund aufliegt, klappt die Beine aus, liegt das vordere Bein auf und die beiden hinteren Beine stehen ca. 2cm vom Boden ab. Stellt man die Maschine so ein , dass alle 3 Fuße fest auf den Boden stehen , hängt zwangsläufig die Bodenplatte " in der Luft ". Bei mir verstärkt sich der Eindruck , dass das gewollt ist , fände es aber recht ungewöhnlich. Spielt keiner aus dem Forum ebenfalls eine Masc...

Sonntag, 4. August 2019, 13:48

Hallo Trommelfreund ich habe eine Gibraltar 9707 ML-LD hihat bekommen. Was seltsam an der Maschine erscheint ist , dass bei ausgefahrenen Beinen die Bodenplatte vorn ca. 1 cm vom Boden abgehoben ist . Soll dass so sein ? oder ist das Modell fehlerhaft und muss zurück ? Ich hatte diese Frage auch beim Verkäufer ( großer Kölner Versandhandel ) gestellt , eine Antwort steht aber aus. Vielleich kann mir hier jemand helfen. Gruß hg

Sonntag, 28. Juli 2019, 15:53

schwingendes hi-hat Pedal / DW MDD hi-hat

Also , so ein Schwingverhalten ist mir bislang bei noch keiner meiner hi-hat Maschinen untergekommen . Habe auch mal meine Yamaha HS 1200 ( älteres Model ) in der Federspannung verändert , das Fußboard "schlägt " dabei nur einmal zurück , da schwingt oder federt nix. ….. oder mein Pedal hat altersbedingt diese Funktion aufgegeben, ohne dass ich es gemerkt habe Das Theme Hi-Hat -Maschine scheint insgesamt nicht so diskussionswürdig wie zum Bleistift Felle oder Bassdrum Pedal zu sein. Wollte meine...

Dienstag, 16. Juli 2019, 19:53

schwingendes hi-hat Pedal / DW MDD hi-hat

Hallo im beigefügtem Video ist bei Minute 4:40- bis ca. 4:50 die dw MDD HiHat Maschine zu sehen. Beim Anspielen wippt / schwingt die hi-hat Maschine ähnlich wie ein Bassdrum Pedal. Das habe ich bislang bei noch keiner Hi-hat Maschine gesehen , .... oder habe ich da was verpasst ? Ich weiß auch nicht ,ob das nun von Nutzen ist. Mich würde jedoch interressieren, ob andere Maschinen ähnlich funktionieren , und wenn ja, welche ? https://www.youtube.com/watch?v=CnQ3eSb1ivQ Gruß hg

Montag, 14. Mai 2018, 16:28

Vintage Meinl Meteor 32 Becken, Info/Identifikation needed!

Ich kenne Meinl Meteor Becken nur als einfache Messing Becken

Dienstag, 3. Oktober 2017, 12:48

Gibt es von Evans ein Pendant zum Remo Powerstroke 4 für Toms?

jawohl das erlebe ich auch immer wieder : " Zuviel Ton , kannst du da was machen ? " . Und da man ja meist " unendlich " viel Zeit zum Umstimmen hat , kommt das beliebte Gaffa wieder ins Spiel. Beim nächsten Fellwechsel werde ich auch auf irgendwas in Richtung PS4 , Pinstripe oder EC2 zurückgreifen. gruß hg

Donnerstag, 10. August 2017, 12:56

Schlagzeug Versichern?

naja , ich hab mein Set, mit abweichenden Standort wie bereits erwähnt als Sondervereinbarung in meiner Hausrat einfließen lassen. Da die Versicherungsprämie dadurch nicht erhöht wurde , hab ich nichts zu verlieren. Wie brauchbar diese Vereinbarung ist , zeigt sich natürlich erst wenn ein Schadenfall eingetreten ist, ..den ich aber nicht brauche. Zumindest erst mal besser als nix. gruß hg

Mittwoch, 9. August 2017, 12:24

Schlagzeug Versichern?

Hallo unglücklicherweise hatten wir im Proberaum vor Jahren mal einen Einbruch .Gestohlen wurde nur ausgesucht Gitarrenverstärker. -Mann könnte vermuten , der Dieb hatte Insider Wissen- . Dennoch könnten andre Diebe vielleicht auch aus Frust Vandalismus Schäden hinterlassen. Vom Grundsatz her sind Instrumente in der Hausrat Versicherung enthalten, auch wenn sie zum Musizieren unterwegs entwendet werden. ( Ähnlich wie beim Fahrrad) Die Versicherungen gehen dann allerdings davon aus , das das Inst...

Dienstag, 3. Januar 2017, 15:15

Natal Fußmaschine

Ist die Maschine angekommen ? Und wie ist dein Eindruck ?

Dienstag, 6. Dezember 2016, 16:28

Natal Fußmaschine

Hallo die Maschine ist ja schon bestellt, aber ich kann dir versichern , dass du nicht enttäuscht sein wirst. Ich habe mir die Maschinen der Pro Serie als Single -und als Doppelmaschine zugelegt. Spiele je nach Bedarf , aber regelmäßig, beide Maschine seit 1,5 Jahren : super stabil , leichtläufig , keine Nebengeräusche ...........alles gut . mfg hg

Dienstag, 16. August 2016, 12:06

Neue FUMA muss her!

gerade weil Natal hier im Lande nicht bzw. wenig bekannt ist , wird der TS das Pedal erst gar nicht in Betracht gezogen haben. Natal Produkte stammen auch nicht aus dem " Billig Segment " . Die verlinkte Fuma wurde hier zwischen 150-200 Euro angeboten. Naja und bei jungen Menschen , die sich das Geld für Equipment mühselig zusammensparen müssen , kann eine Anregung in eine andere Richtung ja vielleicht mal ganz interessant sein ....... muss aber nicht. Gruß hg

Dienstag, 16. August 2016, 10:59

eure neuesten albenkäufe

Die Älteren unter uns werden es kennen : Nektar -Fortyfied und Glenn Hughes -Burning Japan ---wird wohl jeder kennen : The Who -Live im Hyde Park

Dienstag, 16. August 2016, 09:46

Neue FUMA muss her!

eine echte Alternative , qualitativ wie auch preislich: http://www.gear4music.de/de/Drums-and-Pe…glatte-Cam/148J Ich habe Sie mir vor ca. einem Jahr " blind " gekauft , eigentlich als Ersatzpedal. Im Einsatz hatte ich eine Mapex Falcon PF 1000. Jetzt ist es umgekehrt . Gruß hg

Dienstag, 26. April 2016, 12:35

Snare-Empfehlung: Trocken, tief, aber fein!

Trocken tief fein .ist natürlich immer so eine Frage , ab wann ist eine Snare trocken. Dennoch meine Erfahrungen, die dem nahe kommen , habe ich mit einer : Natal stave ash snare in 14x6,5 und obwohl man das nicht direkt vermuten würde mit einer : DS drum stahl snare in 14x6,5 . gemacht. Letztere wird regelmäßig in Ebay angeboten. Verkäufer ist wohl der Betreiber von drumxound . gruß hg

Donnerstag, 19. November 2015, 08:24

Ich dann auch mal... - bei drummer75 ist alles grau in grau.

schön !! .und endlich mal jemand der auch einen Gong im Rücken hat.

Montag, 16. November 2015, 09:41

Felle Made in Germany???

@ hörnix Hey , in meinem Betrag sollte sich eigentlich nur der erste Satz auf Deine Anmerkung , dass die Produkte der Firma schon interessant sind beziehen.. Und da geb ich Dir vollkommen recht ! Der Rest meines Beitrages war allgemein gesprochen bzw. geschrieben. Das war vielleicht missverständlich. Gruß hg