Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 86.

Sonntag, 13. November 2011, 16:39

Forenbeitrag von: »R34kKt0R«

Traditional Maple Series (Drums Only)

Hi! Hat jemand von euch Erfahrung mit den TMS-Drums (Drums Only)? Imho eine relativ günstige Möglichkeit, ein Full-Maple-Schlagzeug (Keller-Kessel) in Wunschgrößen zu bekommen. Die Frage ist nur, ob die Verarbeitung und die verwendeten Hardwareteile (World Max) zufriedenstellend sind.

Mittwoch, 29. Juni 2011, 10:55

Pearl Demon Drive

Zitat von »Merty« Eine ganz wichtige Maschine vergessen - Pearl Eli 2002 C/B (den Vorgänger). Die hätte weitaus weniger gekostet und geht immer noch ab wie Lutzi. Wolltest Du denn unbedingt ein Longboard? Nein, habe ich nicht vergessen. Ist durchaus eine sehr gute Fußmaschine, habe aber damals die Iron Cobra vorgezogen. Die 2002er kann man zwar mit verschiedenen Cams ausstatten und auch das Footboard verschieben, jedoch fand ich das Spielgefühl der IC Rolling Glide im Vergleich zur Standardeins...

Mittwoch, 29. Juni 2011, 00:28

And the winner is...

Pearl Eliminator Demon Drive Habe mir heute die Demon Drive DoFuMa gegönnt und komme gerade aus dem Proberaum. Vorab, ich bin restlos begeistert! Man liest ja öfter, der Hype sei unbegründet und die Maschine sei nicht so innovativ, wie sie dargestellt wird. Klar, es handelt sich um eine DoFuMa aus Leichtmetall mit Direct Drive, soweit nichts neues. Wenn man sich die Maschine allerdings genauer anschaut, kommen viele Kleinigkeiten zum Vorschein, die sich so bei anderen Maschinen nicht finden lass...

Montag, 13. Juni 2011, 03:37

Suche nach Tonstudio (Metal)

http://www.su2-studio.de/ Kann ich nur empfehlen! Ist im Saarland, also zwischen 200-300km von Ulm entfernt.

Donnerstag, 7. April 2011, 23:03

Bass Drum Position bei einem DB-Pedal

Weil's im Endeffekt nur um die Sicht des Publikums auf das Drumset oder um die Sicht des Drummers auf das Publikum geht... Steht die BD nun gerade zum Publikum und der Drummer sitzt quasi schräg oder sitzt der Drummer gerade zum Publikum und die BD steht schräg... Es is echt ziemlich bedeppert...

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 21:57

crash als ride spielen...

Zitat von »Hausterein« hi, ich bin zur zeit dabei "ein kompliment" von sportfreunde stiller zu spielen. siehe video http://www.youtube.com/watch?v=MnM_36f5AzA in dieser version wird das ride sehr "crashig" gespielt, diesen sound bekomme ich mit meinem ride (zultan rockbeat 20") nicht so hin. nun hab ich einfach mal mein 18er zultan rockbeat crash an die stelle des rides gehängt und das gefällt mir vom klang besser wenn ich das crash sozusagen als ride benutze. nun frag ich mich ob das sinn voll...

Mittwoch, 22. September 2010, 04:48

Was heißt "Click" ?

Zitat von »Essetiv« verstößt das eigentlich gegen die genfer konventionen, oder vielleicht die haager landkriegsordnung, wenn ich das teil taktell nenne? Nee, aber gegen den guten Geschmack...

Donnerstag, 9. September 2010, 21:41

MySpace Top-Banner einfügen!?

Dann bitte bei den Beta-Profilen auf "Feedback" klicken und fleißig beschweren...

Donnerstag, 9. September 2010, 21:27

Danke! Jetzt bin ich zufrieden... Es ändert zwar nichts, aber wenigstens regt sich - außer mir - noch jemand auf...

Donnerstag, 9. September 2010, 21:03

Mich wundert es, dass sich hier niemand über die Tatsache aufregt, dass MySpace alle Bandprofile auf 3.0 umstellen wird und somit die vorhandenen Codes hinfällig werden. Ich kenne Leute/Bands, die für ihr MySpace-Design sogar bezahlt haben.

Mittwoch, 8. September 2010, 23:21

Spar dir den Stress. MySpace stellt bald alle Profile auf 3.0 um.

Freitag, 3. September 2010, 10:35

Nergal (Behemoth) hat Krebs

Zitat von »Jebus« noch mal die Frage...wo kann man sich denn an einer "Spendenaktion" beteiligen...also Stammzellenmäßig? Ist ja genrell nicht schlecht...wenn man Nergal vielleicht auch nicht helfen kann, aber anderen an Leukämie erkrankten Menschen ja vielleicht!? DKMS

Donnerstag, 10. Juni 2010, 22:47

Unas' Artillerie [Neues Video in Post 651]

Zitat von »Unas« Mal was Aktuelles, ungemixt, ungemastert, Bass fehlt auch noch Sehr geil! Mehr?

Donnerstag, 25. März 2010, 21:54

Wieso werden drummer nicht gleich gestellt mit andere Musiker?

Zitat von »Sneyke« Bei Band Interviews werden auch NIE die drummer Interviewt...... Zitat von »godsmack« Weil Drummer meistens nie am Songwriting beteiligt sind. Dadurch werden keine artistischen Werte geschätzt Ich finde es auch unfair...... Hmm, ich bin maßgeblich am Songwriting beteiligt, schreibe Texte und gebe auch Interviews... Irgendwas macht ihr falsch...

Sonntag, 14. Februar 2010, 01:47

Zitat von »Unas« Zitat von »R34kKt0R« Mich erinnern Musik und Gesang ein wenig an Immortal zu Zeiten von "Blizzard Beasts". Gefällt mir sehr gut, sauber getrommelt. Das Konzept hinter dem Bandnamen finde ich ebenfalls gut. Wenn die Demo fertig ist, hätte ich gerne eine... Mal sehen, ob es überhaupt eine Demo-CD gibt, eigentlich peile ich ein Full-Length-Album an. Mal schauen, ob mich ein Label will. Noch besser... Joa, zur Not in Eigenregie veröffentlichen, kostet ja heutzutage nicht mehr die W...

Freitag, 12. Februar 2010, 00:27

Mich erinnern Musik und Gesang ein wenig an Immortal zu Zeiten von "Blizzard Beasts". Gefällt mir sehr gut, sauber getrommelt. Das Konzept hinter dem Bandnamen finde ich ebenfalls gut. Wenn die Demo fertig ist, hätte ich gerne eine...

Donnerstag, 28. Januar 2010, 11:59

MMX oder die neue Version MMP?

Zitat von »noVocals« Sorry, aber diese Diskussionen um Holzlagen oder Holzarten und wie die wohl in welcher Stilart klängen ist doch totaler Kappes!! Finde ich auch... Zitat von »noVocals« Wer von euch glaubt denn ernsthaft, den Unterschied zwischen zwei identisch gestimmten, gleich befellten 4ply oder 6ply Kessel blind rauszuhören?? Ich nicht... Zitat von »noVocals« Setze zwei verschiedene Drummer hintendran und das Ding klingt zweimal komplett verschieden! Es kann dir keiner sagen was dir am ...

Donnerstag, 28. Januar 2010, 11:46

Zitat von »Hochi« Zitat So wie ich das sehe, ist das Masters Premium (MMP) etwas dünner und daher wesentlich resonanter, aber auch wahrscheinlich schwerer zu stimmen. Außerdem ist die Gesamt-Anmutung des MMP auf 'total edel' getrimmt. Hardware und insbesondere Tomhalter sollten dieselben sein wie beim MMX. Ich dachte immer, der Kessel sei exakt derselbe geblieben. Die Tomhalter ist aber eine neue Version. Also alles genau umgekehrt. alt: MMX (Maple) 4ply MRX (Maple) 6ply BRX (Birch) 6ply "neu":...

Mittwoch, 27. Januar 2010, 23:57

Double Strokes

Ich finde dieses Video ganz gut: Video: http://www.youtube.com/watch?v=LJWldEMFem4

Mittwoch, 27. Januar 2010, 23:50

Zitat von »crudpats« Zitat von »alex91« der preis wie du ansprichst ist mir eigentlich eher egal solange der sound geil ist Dann guck mal, wo Du ein Set mit Kesseln von Rocketshells kriegst, bevor Du Dir billige Japan-Presspappe in den Keller stellst! Also bei den Exports lass ich mir "Japan-Presspappe" ja noch gefallen, aber bei MMX/MMP finde ich das nicht so angebracht... Zitat von »schlagsaite« Wenn du Trommeln nachkaufen möchtest geht's mit dem Neueren sicher einfacher, weil noch in Produkt...