Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 688.

Sonntag, 6. September 2020, 17:44

Forenbeitrag von: »Niop«

Wie die linke Hand (bei rechts Händer=die schwächere Hand) trainiern,dass sie so gut wie die rechte geht ?

Mir hat eine Übung geholfen, bei der ich mit beiden Händen gleichzeitig schlage. Die schwächere Hand hat sich so den Bewegungsablauf der stärkeren Hand (inkl. Schulter und Arm) "abgeschaut". Das kann man dann auch für andere Rudiments machen, bei denen man eine gewisse Faulheit bei der schwächeren Hand beobachtet.

Montag, 28. März 2011, 14:05

Forenbeitrag von: »Niop«

Open Handed erlernen

Zitat von »crudpats« Im engeren Sinne bedeutet Open Handed ja, dass man mit beiden Händen führen kann (und nicht etwa nur mit links, wie hier schon fälschlicher Weise anklang), da die Ride-Instrumente ja klassischerdings rechts und links im Set verteilt sind. Es ist also aufwendiger zu lernen, aber dafür auch ungleich flexibler als die traditionelle Ride-Fixierung auf die starke Seite. Es würde mich nicht wundern, wenn sich diese Art zu spielen langfristig durchsetzen würde. Immerhin gibt es ei...

Samstag, 18. September 2010, 20:40

Forenbeitrag von: »Niop«

Das DF-Bilder-Ratespiel: "was verbirgt sich hier hinter?"

Achja, ich gebe erstmal ab. Meine Zeit kommt noch. Niop

Samstag, 18. September 2010, 15:06

Forenbeitrag von: »Niop«

Das DF-Bilder-Ratespiel: "was verbirgt sich hier hinter?"

So eine Kunststoffhülse für den Dorn eines Beckenständers? Tama Cymbal Mate und Konsorten. Niop

Sonntag, 12. September 2010, 23:17

Forenbeitrag von: »Niop«

Mike Portnoy hat Dream Theater verlassen!

Da sieht man wie verschieden die Geschmäcker sind. Bei mir sind es wirklich alle Alben seit Falling into Infinity, die mir nicht gefallen. Inklusive SoM, SDOIT, ToT, und wie sie nicht alle heißen. Die gefielen mir nur sehr kurzweilig. Heute finde ich die unhörbar und habe sie verkauft. Aber wenn sie anderen gefallen, ist das wunderbar. Da hat niemand etwas dagegen. Niop

Sonntag, 12. September 2010, 14:09

Forenbeitrag von: »Niop«

Mike Portnoy hat Dream Theater verlassen!

Wenn ich ehrlich bin, dann musste ich beim Lesen dieser Nachricht schmunzeln. Klingt gemein, ist aber so. Denn auch ich bin kein Portnoy-Fan. Ich mag den Mann nicht, auf Grund einiger Äußerungen, die er in diversen Interviews gemacht hat. Meiner Meinung nach ist der Träumer von Dream Theater vor über 15 Jahren von Bord gegangen, seither ist es nur noch Theater. Für mich gibt es dort keine Tiefe mehr in der Musik. Vielleicht ist das jetzt eine Chance. Vielleicht ist es aber auch das Ende. Man kön...

Dienstag, 7. September 2010, 10:53

Forenbeitrag von: »Niop«

Pearl Eliminator User manual Deutsch

Oder hier in besserer Qualität: http://www.pearleurope.com/upl/1/default…2000_manual.pdf In deutsch gibt es das nicht auf der Pearl Seite. Alle Bedienungsanleitungen Niop

Montag, 23. August 2010, 21:43

Forenbeitrag von: »Niop«

Das DF-Bilder-Ratespiel: "was verbirgt sich hier hinter?"

Der Metallstab, an dem das Hihat-Top mit dem Clutch befestigt wird.

Montag, 23. August 2010, 21:20

Forenbeitrag von: »Niop«

Aua. Beste Band seit langem

@HeavyHitter: Ach, das war doch gar nicht als persönlicher Angriff gemeint. Und klar kommen viele Leute hinzu. Aber wenn du bei dem von dir verlinkten Youtube-Video mal aufs Datum schaust, dann siehst du, dass das auch nicht mehr das jüngste ist. Da kann die Vermutung nahekommen, dass es das hier schonmal gab. Dann kann man ja suchen und in bestehenden Threads seinen Senf dazugeben. Man kann sich auch mal einen schönen Abend damit machen, die (Sch)Lachzeug Rubrik zu durchforsten. Schöne Grüße Ni...

Montag, 23. August 2010, 20:10

Forenbeitrag von: »Niop«

Aua. Beste Band seit langem

Bitte Suche benutzen: Spielt da einer von Euch.......??? ... the final countdown ... passender Thread: die schlechteste band der welt Niop

Montag, 23. August 2010, 11:04

Forenbeitrag von: »Niop«

LaLeLudwig [andy.S] (mit Updates)

Da muss ich mal so einen schönen Thread ausgraben! Tolle Vorstellung, klasse Bilder und irre Sets. Hat mir sehr viel Freude bereitet, hier mal reingeschaut zu haben. Darum muss ich etwas dagegen unternehmen, dass dieser Thread (bei mir) nur 3 Seiten hat. Weiter so! Schöne Grüße, Niop

Samstag, 21. August 2010, 12:23

Forenbeitrag von: »Niop«

Portnoy mal anders ...

GROOVE PATTERN`s Wie sooft, ist der Groove einfacher als er klingt. Sogar einfacher als der Rosanna-Shuffle. Niop

Montag, 16. August 2010, 23:12

Forenbeitrag von: »Niop«

Das DF-Bilder-Ratespiel: "was verbirgt sich hier hinter?"

Ich tippe auf ein Falam Pad oder ein ähnliches Produkt, dass auf das Bassdrum-Schlagfell geklebt wird. Niop

Sonntag, 15. August 2010, 23:09

Forenbeitrag von: »Niop«

Das DF-Bilder-Ratespiel: "was verbirgt sich hier hinter?"

Definitiv ein Pearl Eliminator Cam Befestigungsmechanismus. Ich kann aber kein tolles Rätsel machen. Niop

Sonntag, 15. August 2010, 22:09

Forenbeitrag von: »Niop«

vorstellung von sebuard

Ein Aufbau fast so wie er sich gehört. Ich käme damit jedenfalls gut klar. Nur das Ride habe ich lieber links. Aber ich spiele ja auch offenhändig als Linkshänder. Tolle Vorstellung. Schönes Set! Willkommen im Forum. Schöne Grüße Niop

Mittwoch, 14. Juli 2010, 18:14

Forenbeitrag von: »Niop«

Heute im Angebot ein Link zum Thema I VI II V I

Hätte gut hier rein gepasst: Heute im Angebot ein Link zum Thema I VI II V I popformel in aktion Niop

Freitag, 21. Mai 2010, 16:41

Forenbeitrag von: »Niop«

Und es funktioniert doch!!!

Das erste was ich gedacht habe, als ich das Video sah: Cool, da hat jemand eine Plexiglasscheibe unter die Wasseroberfläche gelegt. Man sieht es ja auch an der Wellenbrechung, und daran dass die Schuhe etwa 5cm unter der Wasseroberfläche schlagartig zu versinken aufhören. Da braucht man keinen Fake-Check um nachzuvollziehen, dass das anders nicht möglich wäre.

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:17

Forenbeitrag von: »Niop«

Das ist Rock'n'Roll!

Auweia. Keyboard Drummen small drums called tumtum Creative Drums Demonstration How to play Rock'n'Roll! Creative Keyboard-Drumset from Hell die japaner wieder.. Suchen wäre gut gewesen Niop

Mittwoch, 19. Mai 2010, 08:21

Forenbeitrag von: »Niop«

Time Warp --- Was passiert, wenn ihr eure Trommeln haut, oder eure Becken.

So toll es auch ist, das hatten wir schon oft. Mike Mangini - Time Warp (Discovery Channel Beitrag) Physik des rimshot Glotze an! - aktuelle TV Tipps Niop

Samstag, 27. März 2010, 12:57

Forenbeitrag von: »Niop«

vorstellungsthreads weg

Ant's SCPBB[Anthrax] Es ist alles da. Einfach die Galerie durchsuchen. (manuell) Die Linkadressen wurden geändert. Niop