Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Donnerstag, 4. Januar 2007, 18:12

Forenbeitrag von: »TEWNTYTWOADDICT«

TWENTYTWOADDICT will auch :D

Alles klar, ich werd mich bemühen.

Donnerstag, 4. Januar 2007, 03:07

Forenbeitrag von: »TEWNTYTWOADDICT«

TWENTYTWOADDICT will auch :D

ach ja deutsch kann ich scho aber ich hab net genügend Zeit dafür ihr auf all die Regeln zu achten im übrigen wird die eh die ganze Zeit geändert "entdeckt" schreibt man mittler weile" endeckt" die sind doch behindert oder? ja ich mach mal noch meine nick name rein.... ja ich liebe das finish vor allem ist das gut bei blauen finishes das sie oft in licht sich zu verfärben....gibt dann echt lustig farbtöne. wollt mal noch sagn das meine musik richtung dem hardcore und metalcore entgegen geht. wil...

Mittwoch, 3. Januar 2007, 03:05

Forenbeitrag von: »TEWNTYTWOADDICT«

TWENTYTWOADDICT will auch :D

danke danke ......fusion set mit 22 bassdrum soll heisse 10 und 14 tom tom hängen dran 12er nicht. hab das irgendwie so übernommen von meinem schlagzeuglehrer.... so spielen auch viele hardcore und metalcore bands....eigntl wollte ich beide toms so hinhängen aber das geht leider net ...und die dinger mit der normalen bassdrum rosette zu befestigen find ich auch net geilo....mal sehen....ich hhäng halt dann mal die 10ner mal die 12er tom hin der stickholder ist nur dazu das mein sticks net auf de...

Mittwoch, 3. Januar 2007, 02:55

Forenbeitrag von: »TEWNTYTWOADDICT«

TWENTYTWOADDICT will auch :D

Ja ich hatte das Set mal anderst rum stehen....aber klang scheisse hab se halt dann einfach hängen gelassen....ja die becken liebe ich wobei das ride beim durch ziehen en bisle stier klingt aber naja ich crash dann halt....oder chinesee ....

Mittwoch, 3. Januar 2007, 02:34

Forenbeitrag von: »TEWNTYTWOADDICT«

Tewntytwoaddict...mein Set

** ab hier zusammengefügt ** Guten Tag bin scho länger hier dabei und bin 17 ( bald 1 und spiel seit einem Jahr Schlagzeug, hatte bis her aber noch kein Set hab mir jetzt nun eins zu gelegt. Der Raum in dem ich spiel ist nicht grad groß aber es reicht. Tama Superstar Custom Ocean Fade Sabian AAX Studio HiHat 14 Sabian AXX Studio Crash 16 Sabian AAX Stage Ride 20 Wuhan China Boy 14 Lasst mal was hörn http://i18.photobucket.com/albums/b138/Krusty89/4-1.jpg http://i18.photobucket.com/albums/b138/Kr...

Mittwoch, 3. Januar 2007, 01:03

Forenbeitrag von: »TEWNTYTWOADDICT«

Eigenbau Cajon

Erst mal danke für eure...ehm....glückwünsche lol.... ridgerider: joa 35 euro aber arbeitsstunden sind nicht zu vernachlässigen.... ich werd mich mal an nen bauplan machn...ist allerdings halt für heimerwerker mit gescheitem werkzeug. einig Leute den ich miene Cajon vorgespielt haben ( im vergleich zu der schlagwerk) sei meine richtig fett hätte nen fetten bass und guten snare sound....hör beispiele werde ich leider vorerst keine anfertigen können weil ich dazu keine geeignetes zeuch und so hab ...

Dienstag, 2. Januar 2007, 17:35

Forenbeitrag von: »TEWNTYTWOADDICT«

Eigenbau Cajon

Danke erstmal.. und ja ich denk das geht schon..es gibt genügend Baupläne im net....allerdings sollte man für die Schlagwerk Version ne Vernünftige Formatkreissäge habn. Weil man Federn anschneiden muss. Materialkosten liegen bei ca. 35 Euro. MFG Twenty

Dienstag, 2. Januar 2007, 16:49

Forenbeitrag von: »TEWNTYTWOADDICT«

Eigenbau Cajon

Hallo Leuts, diese Cajon ist von mir. Hab leider keine weiteren Bilder von er Herstellung oder so. Ist gemacht wie die 2in1 Snare Cajon von Schlagwerk. Was sagt ihr dazu? http://i18.photobucket.com/albums/b138/Krusty89/3-1.jpg http://i18.photobucket.com/albums/b138/Krusty89/4.jpg http://i18.photobucket.com/albums/b138/Krusty89/2-2.jpg http://i18.photobucket.com/albums/b138/Krusty89/1-1.jpg

Dienstag, 14. November 2006, 19:22

Forenbeitrag von: »TEWNTYTWOADDICT«

TWENTYTWOADDICT will auch :D

@Darklegend: danke....wusste ich aber schon bin Drum Heads Leser und da stand das drin. Geht bis Weihnachten die Aktion....1 Becken=15 % 2 Becken= 20% und 3 oder mehr Becken = 25% schon ne sehr geile Aktion. RedWitch82: danke für deine Tips geh demnächst zum Drumsonly in Schorndorf und werd Sets so wie Becken antesten....

Montag, 13. November 2006, 21:41

Forenbeitrag von: »TEWNTYTWOADDICT«

TWENTYTWOADDICT will auch :D

push

Freitag, 10. November 2006, 19:00

Forenbeitrag von: »TEWNTYTWOADDICT«

TWENTYTWOADDICT will auch :D

Ach mist ich glaub ich meld mich nomal neu an scherz... leute ich hab vorhin bei ebay ein WUHAN CHINABOY 14 für 10,50 ersteiger kennt jemand das Teil? Bockts das mfg EDIT: KENNT DENN ECHT NIEMAND WUHAN? WAS IST EIGNTL EIN CHINABOY?

Freitag, 10. November 2006, 15:22

Forenbeitrag von: »TEWNTYTWOADDICT«

TWENTYTWOADDICT will auch :D

Oh shit fällt mir jetzt grad erst auf....kann man seinen Namen ändern? MFG

Donnerstag, 9. November 2006, 22:00

Forenbeitrag von: »TEWNTYTWOADDICT«

TWENTYTWOADDICT will auch :D

@tOn1: okok kommt nicht mehr vor....naja das ist ja ne Schule und nach jedem Jahr verkaufen die kompletten Sets von der Schule...unter anderem diese Becken...haben die jedes Jahr dran hängen. MFG

Donnerstag, 9. November 2006, 18:55

Forenbeitrag von: »TEWNTYTWOADDICT«

TWENTYTWOADDICT will auch :D

@prdx: ich find basedrumm hört sich aber besser an als BASSDRUM...da kann ich glei BASSTROMMEL sagen zu arg gedeutscht . @ton1: joa ich geh demnächst zum DRUMSONLY in Schrondorf die ham jede Menge Sets und Becken da und dann nehm ich mal meine mit. @Crossraod: Die Becken hab ich gebraucht vom Drummers Focus ( die beste Drummerschule Europas) abgekauft....warn halt ein Jahr benutz dafür ham se aber nur die Hälfte gekostet und auserdem hab ich 2 Jahre Garantie....ist schon echt fett... die Nicknam...

Dienstag, 7. November 2006, 21:29

Forenbeitrag von: »TEWNTYTWOADDICT«

TWENTYTWOADDICT will auch :D

Gaaaaaaaazn einfach Mein Schlagzeuglehrer hat nen Starclassic mit 22x18 BASE und die ist EINFACH SO geil allgemein sind halt 22x18 Bases hammer geil Ach ja im ürbigen heut kam ein packet vom Thomann hab mir Sabian Becken Cleaner gekauft und jetzt glänzen meine Becken waren ja gebraucht und sahen ganz schön stier aus. Kann ich echt nur gut heissen das zeuch. Mal noch ne Frage an Sabian AAX Serie Becken besitzer...was für Becken könnt ihr mir zur erweiterung meines Sets empfehlen? Hätte gern nen 1...

Freitag, 27. Oktober 2006, 18:17

Forenbeitrag von: »TEWNTYTWOADDICT«

Cajonbau von Lucky Drummer

ups sry ne material wert sind 30 euro....arbeitstunden sind 300 circa.

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:32

Forenbeitrag von: »TEWNTYTWOADDICT«

Cajonbau von Lucky Drummer

@maddin....arbeits zeit ungefair 350 euro...aber man kann ja mehr bauen dann wirds billiger....ich bau grad z.B. 4 auf einmal

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:28

Forenbeitrag von: »TEWNTYTWOADDICT«

Doppelfußmaschiene einstellen

Mein Tip Verkauf oder schmeiss den SCHROTT weg und kauf dir für 120 Euro die Doublebase von Millenium ( Hausmarke von www.thomann.de) Ich hab nur des Single Pedal bin aber totall zufrieden mit. MFG Steffen PS: Du kannsch alles mögliche einstellen

Dienstag, 24. Oktober 2006, 21:12

Forenbeitrag von: »TEWNTYTWOADDICT«

TWENTYTWOADDICT will auch :D

Ja Weihnachten und Geburtstag hab ich au aber ich mach auch noch ne AUsbildung da kommt auch noch Kohle rein Ja ich geh diesen Samstag Antesten.

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:18

Forenbeitrag von: »TEWNTYTWOADDICT«

Probleme mit Schmerzen

Könnte sein das du ne entzündung hast. Kommt davon wenn man es nicht gewöhnt ist sein handgelenk so schnell zu bewegen und so. MFG Steffen