Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Mittwoch, 26. November 2003, 14:54

Forenbeitrag von: »Dan300«

Dan300 's rookie-set

danke jungs ... da muß ich doch gleich mal nachfragen, wann ich den tisch geliefert bekomme über den die mich gezogen haben *rofl* werd gleich mal nachhaken ... greez, dan300

Sonntag, 23. November 2003, 20:04

laminatboden

Zitat Original von JonJon ja schon, aber wenn du nen gig spielst? und dort hats kaum laminat auf der bühne... das rockbag ding ist einfach für drums gemacht. rockbag stellt auch stocktaschen und cymbal/drumbags her. kriegstu bei musik produktiv... ist anscheinend doch nicht so günstig. also bei uns sind sogar teppichreste nicht mal wirklich günstiger, in DE wohl schon. mfg jon kannst ja mal fragen, ob dir vorm gig jemand laminat auf die bühne legt *rofl*

Sonntag, 23. November 2003, 19:28

laminatboden

moin moin ... auchmal dazusenfen ... bei mir rutscht da nix. trotz laminat und ohne milbengehege untendrunter aber jeder natürlich wie ers mag! go ahead, dan300

Sonntag, 23. November 2003, 18:12

Dan300 's rookie-set

Zitat Original von DBDDW is das da drunter etwa laminat?! da hätte der Kollege, der die laminat-frage stellte (weiß grad nich wer) seine antwort..... klar ... nur her mit der frage ...

Sonntag, 23. November 2003, 17:48

Dan300 's rookie-set

Zitat Original von LeanderX Man kann garnicht früh genug in einer Band einsteigen. Erst dann kann man m.E. richtig lernen mit diesem Instrument zu spielen und macht in seiner Entwicklung Quantensprünge. Willkommen im Club übrigens. das ist wohl so ... hab neulich bei ner band vorgespielt. das war in den ersten minuten ein echtes desaster. wollt schon alles wieder einpacken und heimfahren, aber nach ein bisschen eingewöhnungszeit wars eigentlich ganz okay. hab aber an dem abend ne ganze menge me...

Sonntag, 23. November 2003, 17:46

Dan300 's rookie-set

komisch ... auf der rechnung steht pearl elx 825 drauf. aber ist ja im grunde auch erstmal egal. hauptsache ich kann damit spielen.

Sonntag, 23. November 2003, 16:37

Dan300 's rookie-set

nee nee ... sollt ja auch keine rechtfertigung sein ... spiel jetzt seit knapp zwei jahren und bin grad dabei mit ein paar andren ne band auf die beine zu stellen. bin mir meiner mangelnden erfahrung schon bewußt ... aber irgendwann ist immer ein anfang ...

Sonntag, 23. November 2003, 16:15

Dan300 's rookie-set

okay ... okay ... nix spektakuläres, aber fürn anfang nicht soooo schlecht ... spiel ja auch noch nicht so ewig und das ist halt mein allerallererstes set. pearl elx ebony mist bd 22x18, tt12/13, ft16, sn14x5,5 billiges 18"cr und 14"hh von pearl und ein 16"crash von zildjan naja ... das wird schon noch ... *lol* lg dan300

Samstag, 20. September 2003, 10:23

eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

wenn du das cimbelbecken auf ein tomb lötest, oder einfach das gerissene snarefell drüberziehst und dann mit dem doppelfußpeadl anschlägst, bekommt das ganze einen interessanten klang ... na, hut ab ... *lol*

Montag, 15. September 2003, 21:27

Manfred

da isser ... manfred von den flippers ... *lol*

Montag, 15. September 2003, 17:37

Stockhaltung

graaaaaaaaaaazie .... aha ... jetzt sterb ich wenigstens nicht dumm! danke nochmal für den coolen tip ...

Montag, 15. September 2003, 17:19

Stockhaltung

moin moin ... bin nochn drumm-newbie, spiele erst seit nem guten jahr. kann mir mal einer die unterschiede zwischen den einzelnen stickhaltungen erklären. bitte ... bitte ... versteh hier nur grad bahnhof. oder gibt da nen guten link, der das alles erklärt? dank, immer wieder dank dan300

Freitag, 12. September 2003, 18:58

Audio-CD umwandeln

Zitat Original von tripleJ Hi, wenn du WinXP hast, und den Passenden Mediaplayer (8er oder 9er) schiebst du deine CD ins Laufwerk, wartest bis der WMP aufgeht, klickst dan links auf "Copy from CD " oder "Von CD kopieren". Da erscheinen dann deine Tracks. Mit einem klick oben rechts auf "Copy Musik" oder Kusik kopieren startet dann der Vorgang. Die Dateien werden als WindowsMediaAudio (*.wma) Datei abgespeichert. Das braucht rund 1/3 der Speicherkapazität von MP3´s und kann mit jedem WinMedPlay ...