Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

Montag, 26. Februar 2007, 23:42

Forenbeitrag von: »stifler«

Luddie und Wahan! BeatBauer Tutorial Video Nr.1 ist online!

sehr sehr geile maserung!!!! ein sehr feines teil!!! glückwunsch!!!

Dienstag, 19. September 2006, 09:01

Forenbeitrag von: »stifler«

Nettes Highspeedsolo vom Keep of Kalessin Drummer

gähn ist das langweilig und einfallslos!!!!

Mittwoch, 2. August 2006, 03:02

Forenbeitrag von: »stifler«

De' Maddin: Pearl Masterworks und ein bißchen was zum Lesen

hi... ich bin einer der auch so ein accent besitzt aber soundmäßig erstmal gar nichts damit anfangen kann hab es aber auch nicht mit der absicht gekauft es einzeln aufzuhängen, sondern war ich vor einiger zeit auf der suche nach einer 8" hihat... alles was ich angetestet hab war entweder größer als 8" oder scheiße.... dann bin ich auf die idee gekommen verschiedene splashbecken miteinander zu kombinieren.... doch 2 splashbecken kombinert war vom sound her einfach zu "dünn". glücklicherweise hab ...

Mittwoch, 26. Juli 2006, 00:02

Forenbeitrag von: »stifler«

stifler stellt sich vor... update pearl masterworks pics; update snares

das kupferröllchen ist der wahnsinn... diese snare ist so crisp und druckvoll zugleich das es kracht!!! beste entscheidung diese snare zu kaufen....

Dienstag, 25. Juli 2006, 17:26

Forenbeitrag von: »stifler«

stifler stellt sich vor... update pearl masterworks pics; update snares

dank dir komm vom vielen anschauen auch nicht mehr zum üben...

Dienstag, 25. Juli 2006, 08:02

Forenbeitrag von: »stifler«

stifler stellt sich vor... update pearl masterworks pics; update snares

sodele jetzt hab ich endlich die bilder optimiert und die snares mal noch abgelichtet... siehe seite 4

Donnerstag, 20. Juli 2006, 02:42

Forenbeitrag von: »stifler«

stifler stellt sich vor... update pearl masterworks pics; update snares

ich glaub falls es irgendwann mal passiert, heul ich tagelang....

Mittwoch, 19. Juli 2006, 16:23

Forenbeitrag von: »stifler«

stifler stellt sich vor... update pearl masterworks pics; update snares

ja die verstärkungsringe sind nicht mahagoni sondern ahorn... @ scarlet: sag mal wie hast du denn jetzt so ein großes bild hier reingekriegt?

Mittwoch, 19. Juli 2006, 12:45

Forenbeitrag von: »stifler«

stifler stellt sich vor... update pearl masterworks pics; update snares

@De' Maddin ja also hauptsr. 12 bin immer zwischen 12 und 18 uhr unterwegs @Dr. Doublekick meines wissens gibts die ebenfalls in schwarz und gold sowie satin chrome

Mittwoch, 19. Juli 2006, 11:03

Forenbeitrag von: »stifler«

stifler stellt sich vor... update pearl masterworks pics; update snares

danke aber dein set ist ebenfalls sehr amtlich und ja spaß hab ich... :]

Mittwoch, 19. Juli 2006, 08:33

Forenbeitrag von: »stifler«

stifler stellt sich vor... update pearl masterworks pics; update snares

das mit den schlechten bilder liegt wohl eher daran, das ich nicht genau weiß wie ich bessere qualität hinbekomm und trotzdem die maximal erlaubten 20kb nicht überschreite....? ich habs mit photoshop komprimiert... mit der option für web speicher...

Mittwoch, 19. Juli 2006, 08:31

Forenbeitrag von: »stifler«

stifler stellt sich vor... update pearl masterworks pics; update snares

hey alex... hab ich schon gehört, das du ein anhänger von den alten böckchen bist... ich hatte sogar die chance mich noch umzuentscheiden, da sie es zuerst falsch montiert hatten... doch mir gefallen die neuen einfach besser.... aber das ist geschmacksache... und mit dem gewicht hast du recht die dinger sind brutal schwer... was die resonanz angeht kann ich mich nicht beschweren... wie gesagt die tom singen einfach....

Mittwoch, 19. Juli 2006, 08:12

Forenbeitrag von: »stifler«

stifler stellt sich vor... update pearl masterworks pics; update snares

oh über geld spricht man eigentlich nicht also die drei toms und die bassdrum haben mit drei Yamaha WS-865 Tomständern und den Pearl TH-100I Haltern 4040 € gekostet.... schluck....

Mittwoch, 19. Juli 2006, 08:03

Forenbeitrag von: »stifler«

masterworks pics

Juhu... Nach sehr langen achteinhalb Monaten ist mein Pearl Masterworks endlich bei mir angekommen.... Was soll ich sagen, das Set ist einfach der Wahnsinn!!! Die Bassdrum drückt wie Sau und die Toms singen! Auf den Fotos kommt die unglaubliche Tiefe der Masserung leider nicht annähernd raus!!! Nun aber zu den Details: Bassdrum: 22x18 ungebohrt Toms: 10x8, 12x9, 14x12 die Kessel sind 4-lagig. 3 Lagen Mahagoni und die äußerste Lage Tamo. Die Toms besitzen Versteifungsringe. Hardware: Chrome Die-C...

Montag, 17. Juli 2006, 23:20

Forenbeitrag von: »stifler«

problem mit dw5000

hi ich hab ein problem mit meiner dw5000 doppelfußmaschine. wenn ich die bassdrum eben auf den boden stelle erreicht der schlegel das fell nur wenn er über 90grad zurücklegt(siehe skizze). es kann doch wohl nicht daran liegen, dass der holzspannreifen zu breit ist bzw man die bassdrum grundsätzlich steil stellen muss. bin echt ratlos... gruß stefan

Samstag, 8. Juli 2006, 16:42

Forenbeitrag von: »stifler«

Umsteigen auf V-Drumset

das td10 soundmodul bietet dir live bestimmt eine unmenge an möglichkeiten... und eben unter dem reinen live aspekt finde ich es gigantisch... falls du allerdings vorhast dauerhaft darauf zu üben, rate ich dir ab... das ist in etwa so, wie wenn ein pianist anfängt auf einem keyboard zu üben... dein spielgefühl wird sich mit der zeit extrem verschlechtern (eigene erfahrung) was will er denn noch dafür haben und wie alt ist es?

Samstag, 8. Juli 2006, 15:37

Forenbeitrag von: »stifler«

schlagzeugsolos?

stimme einerseits zu das es musikalisch wenig sinn macht ein solo steif vom blatt zuspielen... andererseit ermöglichen ausnotierte soli den eigenen horizont zu erweitern und neue pattern zu entdecken, auf die man nicht von allein gekommen wäre...

Freitag, 30. Juni 2006, 07:42

Forenbeitrag von: »stifler«

Facharbeit Drums

vielleicht noch ein tip zu david garribaldi... auf drummerworld.com finden sich auch einige transkripte seiner grooves.... grüße stif hier der link: http://www.drummerworld.com/drummers/David_Garibaldi.html

Mittwoch, 28. Juni 2006, 10:43

Forenbeitrag von: »stifler«

fill bibliothek

ja ich sehe das scheitern der fill-bibliothek ganz klar in der struktur dieses threads! aber selbst wenn wir alles in einen thread reinpacken denke ich hat dieses thema bessere chancen da es ein klareres ziel hat und dadurch nicht so leicht im sand verläuft... ausserdem wäre so eine wissensansammlung eine große bereicherung für alle! wie schon gesagt mehr mut...