Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 663.

Sonntag, 19. Juni 2011, 10:19

Forenbeitrag von: »mad-drive«

Albencover. Kuriositäten, Klassiker, Killer.

Girl Monster. Im (nicht allzu empfehlenswerten) Contemporary Album Cover Design wird das unter "Antidesign" gelistet. Nunja. Fantômas - Suspended Animation. Cover/Booklet von Yoshitomo Nara. Das Booklet ist nebenbei ein Kalender. The Cramps. Von denen gibt es einige interessante Albumcover.. nur ein Beispiel. Blonde Redhead - 23 Faith No More - Album of the year. Amüsiert mich irgendwie. Primus - Frizzle Fry. Stellvertretend für div. andere von Primus. Lance "Link" Montoya. Daniel Johnston - Hi,...

Freitag, 29. April 2011, 21:01

Forenbeitrag von: »mad-drive«

Thesen über die Historie gängiger Kessel-Optimierungen

Zitat von »Jürgen K« Solche Pussies (...) Genau, ekelhaft.

Donnerstag, 17. September 2009, 17:33

Forenbeitrag von: »mad-drive«

RAMMSTEIN - PUSSY - oder (M)uschis böses Kätzchen

Ich überlege jetzt schon eine Weile, wo genau da die Provokation sein soll. Als hätte das die Welt noch nicht gesehn. Da kotzen sich ja nichtmal barely-legal-Asiatinnen gegenseitig in den Hals. Außerdem bringen die Herren Rammstein das nicht authentisch rüber, sieht eher aus, als würden sie sich etwas unwohl fühlen (möglicherweise lief der Song am Set?). Vielleicht mal ein Video mit Ferden machen.

Samstag, 12. September 2009, 22:44

Forenbeitrag von: »mad-drive«

DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?!

Letzte Nacht auf einem völlig abstrusen Radiosender entdeckt: Dirty Projectors - Useful Chamber Crystal Antlers - Swollen Sky

Samstag, 12. September 2009, 22:38

Forenbeitrag von: »mad-drive«

Glotze an! Aktuelle TV-Tipps

Ich habe vorhin den Fehler gemacht, zum ersten mal nach ca. 7 Monaten wieder ein TV-Gerät einzuschalten. Nach 20 Minuten Zappen hatte ich zwei neue Informationen. Die eine lautete: Lady Gaga hat eventuell einen Penis. Die andere hab ich vergessen. War wohl unwichtig. Mein aktueller TV-Tipp: Glotze aus!

Dienstag, 25. August 2009, 03:43

Forenbeitrag von: »mad-drive«

awesome

Zitat von »Cysign« (...) realistisches Neviau (...) potm. Das tritt die sonstigen Versionen dieses Wortes mal sowas von Arsch. Ganz echt:

Dienstag, 25. November 2008, 20:11

Forenbeitrag von: »mad-drive«

Bekloppte Songs & Songtexte

Zitat von »Burning« Eigentlich alles von Primus... Bitte um Erläuterung.

Dienstag, 28. Oktober 2008, 18:25

Forenbeitrag von: »mad-drive«

Schallschutz durch Noppenschaum ????

Warum nicht einfach alles so lassen, wie es ist? Nebenan ist das Schlafzimmer der Nachbarn. Im Schlafzimmer hält man sich ja nun meistens vorrangig zum Schlafen auf.. bei Nacht. Also solange du nicht nachts trommeln oder sie Schicht arbeiten will, würde ich erstmal das Schlagzeug aufstellen und dann mal schauen, ob das denn überhaupt tatsächlich eine Belästigung für die Nachbarn ist. Mit dieser Styroporgeschichte wirst du meiner Einschätzung nach nur den Klang innerhalb des Raumes verändern. Und...

Samstag, 11. Oktober 2008, 18:58

Forenbeitrag von: »mad-drive«

neue short messages

Vielen Dank lieber Dennis! Endlich hat diese Telefoniererei ein Ende.

Donnerstag, 21. August 2008, 20:50

Forenbeitrag von: »mad-drive«

HILFE COMPUTERKAUF!!

Noch ne Entscheidungs"hilfe": http://www.greenpeace.org/raw/content/in…s-8-edition.pdf

Freitag, 25. Juli 2008, 00:32

Forenbeitrag von: »mad-drive«

es ist vollbracht, fast. update: jetzt mit ton! hilfe gebraucht!

Das ist der Zitat kameraton Ihr lest aber schon mit, oder?

Montag, 14. Juli 2008, 23:35

Forenbeitrag von: »mad-drive«

Tarzan live!!!

Okay.. ich hatte es bis zur Hälfte gehört und dann ausgemacht und wollte dich schon verteidigen.. weil besser hätte ich das auch nicht gekonnt! Zum Glück habe ich mir dann doch noch die zweite Hälfte zu Gemüte geführt. ..... Free Jazz!! Du bist definitiv deiner, unserer, jeglicher Zeit voraus. Manchmal auch hinterher. Wenigstens hast du es nicht freiwillig gepostet, also musst du dich von mir aus auch nicht rechtfertigen. "Rock" on! @noVocals Ganz schön fies.

Samstag, 12. Juli 2008, 16:47

Forenbeitrag von: »mad-drive«

Pimp my Room oder [Nanovarium] und Schallschutz to Extreme...8 MB BILDER!

Bei der bescheidenen Bildqualität wäre es vielleicht im Sinne der Nutzerfreundlichkeit vertretbar, die Fotos auf "forumsübliche" 640x640 Pixel zu verkleinern. Ansonsten könnte das ja echt die Tine Wittler gemacht haben! (Ist das ein Lob? Weiß ich auch nicht so genau.) Hoffe, du hast noch ein etwas besänftigender gestaltetes Zimmer zur Verfügung (obwohl man das auch in einem der riesigen Kartons einrichten könnte), auf Dauer ist das ja schon recht heftig. Vielleicht noch etwas indirekte Beleuchtu...

Freitag, 11. Juli 2008, 13:13

Forenbeitrag von: »mad-drive«

Hi-Hat Janus MAPEX JN-SH6000 - Schrägstellung

"Des kehrt so" bei dieser Maschine. Ich fand das eigentlich ganz angenehm zu spielen. Dass du nach vorne rutschst, ist ein Fußtechnik-Problem. (nach unten treten, nicht nach vorne) Notfalls ist dafür aber diese ergo-Platte da.

Dienstag, 1. Juli 2008, 00:12

Forenbeitrag von: »mad-drive«

Influenced by Max Roach

Wenn ich mir anschauen muss, wie sich jemand in seiner Unterbuxe rumklabastert (oder -klabustert?) und dann die Frisur richtet, fällt mir nicht viel konstruktives ein.

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:06

Forenbeitrag von: »mad-drive«

Neues aus Kirschbaum

Hast du Vater und Mutter erschlagen?

Samstag, 21. Juni 2008, 14:09

Forenbeitrag von: »mad-drive«

Glotze an! Aktuelle TV-Tipps

14:00-15:30 auf Arte - Hurricane Festival 2007 Beastie Boys, Pearl Jam, The Good, The Bad & The Queen, Marilyn Manson, Die Fantastischen Vier, Bloc Party, Placebo, Snow Patrol, Queens of the Stone Age, Kings of Leon, Editors, Interpol, Hayseed Dixie, Porcupine Tree, Juliette & The Licks.