Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 107.

Freitag, 22. Juni 2018, 20:49

Forenbeitrag von: »Basix Drums«

Musikhaus Jörgensen auf der Berliner Allee in Düsseldorf führt wohl auch Ludwig

Guten Abend zusammen, ich war heute beim Musikhaus Jörgensen auf der Berliner Allee in Düsseldorf. Ich habe mich mit dem für die Drums zuständigen Verkäufer unterhalten und dabei gefragt, ob sie auch die Sachen von Ludwig bestellen können. Auf der Homepage von Fentex werden sie nämlich nicht als offizieller Händler geführt. Jedoch können sie wohl so ziemlich alles von Fentex ordern, aufgrund guter privater Beziehungen. Die Kataloge haben sie auch auf Anfrage dort, die Lieferzeiten variieren je n...

Donnerstag, 14. Juni 2018, 21:12

Basix Drums's Vorstellung - Wiedereinstieg nach 6 Jahren mit einem Classic Maple

Guten Abend zusammen, nach langjähriger Trommelabstinenz (fast sieben Jahre) bin ich wieder mit dem Virus infiziert worden. Leider habe ich anno 2011 alles an Equipment verkauft, was ich hatte Über Umwege kam ich Anfang des Jahres in die Band einer Freundin, die mittlerweile schon leider nicht mehr besteht. Da ich zunächst nur ein Proberaumset benötigte, kaufte ich mir vor ca. 3 Monaten ein Basix Custom. Ich habe mir dann eine neue Band gesucht und spiele spiele seitdem wieder regelmäßig mindest...

Samstag, 5. Mai 2018, 10:11

eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

Jemand interesse an einem restaurierten, ähm... ich meine folierten !?! und lackierten Ludwig Stainless Steel Kit https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…4239958-74-5796

Samstag, 28. April 2018, 16:24

Was genau habe ich hier gekauft? - alte Snare -

Hallo Zusammen, nach längerer Zeit habe ich mir letztens endlich wieder ein Schlagzeug zugelegt, sowie diese Snare hier erworben. Habe sie in den Kleinanzeigen entdeckt. Sie hat eine Parallelabhebung und war wohl mal eine Snare für einen Spielmannszug? Auf der Snare selber steht nur der Name "Kings". Durch Recherche im Netz habe ich herausgefunden, dass es sich hierbei wohl um eine Snare aus dem Hause Tromsa handelt? Wäre super, wenn mir jemand mehr zu dieser Snare sagen kann. Gruß Marco

Donnerstag, 9. April 2009, 21:27

Meinl HiHat Stand

Hallo Leute, da ich durch die Suchfunktion nichts gefunden habe, dachte ich mir ich erstelle mal ein neues Thema. Wie sicher einige von euch auf der MuMe gesehen haben, waren die Meinl HiHats auf Hihatstands von Meinl gehängt. Kann man diese Dinger im Laden zu kaufen?? Handelt es sich dabei vllt. um Tama Hihats mit geändertem äußerem?? Wäre nett wenn ihr dazu ein paar Antworten hättet.

Freitag, 27. März 2009, 21:59

M U S I K M E S S E 2009: was, wer, wo, wann

Ich bin dieses Jahr leider am Samstag da ,weil meine Freunde es sich nicht erlauben können in der Schule zu fehlen.

Montag, 16. Februar 2009, 19:09

Forenbeitrag von: »Sonor91«

Fachbesucher auf der Musikmesse

Um nocheinmal auf die Fachbesucher Karten zurückzukommen: Mit den Fachbesucher Karten gibt es also keine Probleme hineinzukommen, obwohl ich Schüler bin?? Ich wollte dieses Jahr mit nen paar Freunden dorthin fahren und würde mir die Karten von meinem Vater über Kunden besorgen lassen bzw. über die Firma meines Vaters kaufen.

Mittwoch, 12. November 2008, 19:04

Meine neuen Becken [Sonor91]

Ich bin das nicht so ganz blind drangegangen. Ich hab den gesagt ich will das und das haben und er solle die Becken aufeinander abstimmen. Aber ich bin ohne große Erwartungen drangegangen und die klingen echt gut.

Mittwoch, 12. November 2008, 18:16

Ach die Stickbag stört da nicht weiter, das Floortom klingt auch so noch lang genug nach.

Mittwoch, 12. November 2008, 15:13

Updates!!

Hi Leute, ich hab mir gedacht es ist mal endlich Zeit für neue Becken. Da habe ich den Thread über Diril Cymbals gesehen und mir sofort welche bestellt. Letztendlich habe ich mich für folgende Modelle entschieden: 14" Row HIHAt 12" Row Splash 21" Row Ride Meine restlichen Becken sind dann noch : 16" Zildjian K Constantinople Crash 18" Wuhan China Seit neustem bin ich ja auch Big Band Schlagzeuger in der städtischen Musikschule und da spiele ich in Proberaum auf folgendem Schuckstück: Und last bu...

Samstag, 1. November 2008, 15:22

Basix custom Vintage Rock

Ich möchte an dieser Stelle mal auf diesen Thread aufmerksam machen und den Antworten ab Seite 6: Basix Custom Vintage Rock

Samstag, 18. Oktober 2008, 21:55

Schwanzvergleich

Ich bin ganz eindeutig nen Soundcheck-Proll und den Set-Proll

Freitag, 17. Oktober 2008, 22:33

Diril Cymbals Gemeinschaftskauf

Ah ok danke für die Antwort.

Freitag, 17. Oktober 2008, 21:16

ES GIBT NEUIGKEITEN!!!! MIttlerweile hat sich einiges getan. Meine Orions sind weg und ein neues Crash hat einzug gefunden: Ein Zildjian Constantinople 16" Crash Seit neusten bin ich Schlagzeuger bei der Big Band der Ratinger Musikschule, der "Big Banditz" von denen vllt schon jemand von euch gehört hat. Gruß MArco

Freitag, 17. Oktober 2008, 20:52

Diril Cymbals Gemeinschaftskauf

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass die Raw Becken den Dark Becken von anderen Herstellen entsprechen und somit auch nicht abgedreht werden??

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 21:35

eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

Lest euch mal die Artikelbeschreibung auf Deutsch durch http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…bayphotohosting

Dienstag, 23. September 2008, 19:14

Euer Traumfinish

Mein Lieblingfinish nennt sich Indigo Sparkle und das gibt es bei Ludwig Drums. http://www.ludwig-drums.com/products/dru…aple.php?show=3

Dienstag, 23. September 2008, 17:26

Zildjian Codes

Joa ich mach dann mal weiter mit den Seriennummern : Gekauft 2005, laut Tabelle aber von 1999: k constantinople Crash 16" II 6598-062

Montag, 28. Juli 2008, 13:25

Sammlung verschiedener Playalong-Stücke

Ich hab ma die Liste vervollständigt: Das eine Update habe ich mal in Grün gemacht 01 Pantera - Mouth for war 02 Snow Patrol - Shut your Eyes 03 Deep Purple – Smoke on the Water 04 Mark Knopfler - This is us 05 Joe Bonamassa - Sloe Gin 06 John Legend – P.D.A. 07 Kaiser Chiefs - Ruby 08 In Flames - Cloud Connected 09 The Police - Every Breath you Take 12 unbekannt – Mid Blues 13 Led Zeppelin – Stairway to heaven 14 Die Ärzte - Deine Schuld 15 Rammstein - Sonne 16 Bruce Springsteen - Radio Nowhere...