Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 24. Juni 2012, 13:51

Forenbeitrag von: »Ruhrpott Musician«

Modern Folk Band aus Essen sucht Drummer!!!!

Hi, Wir sind die Band "Emerald Lark" aus Essen und wir suchen noch einen Drummer um so richtig durchstarten zu können. Unsere Stilrichtung ist eine Mischung aus Irish/Scottish Folk und modernem Rock/Pop. Wir covern traditionelle Tunes aber wollen auch viele eigene Songs schreiben, wobei wir keine Grenzen setzen wie akustisch oder rockig die Songs werden. Wenn ihr schon ein wenig Auftrittserfahrung habt und Interesse habt, dann meldet euch einfach: emeraldlark@hotmail.de Unsere Ziele sind profess...

Dienstag, 6. September 2011, 15:05

Forenbeitrag von: »Ruhrpott Musician«

Drummer für Irish/Scottish Folk Rock/Pop Band gesucht!!!

An Alle Drummer da draußen, Ich suche einen zuverlässigen Drummer der schon ein wenig Bühnenerfahrung hat und kein Problem damit hat im Ruhrgebiet mobil zu sein. Unser Hauptsitz liegt immoment in Essen. Von der Richtung beschrieben wie in der Überschrift, spielen wir nicht das ganz traditionelle sondern "modernere" versionen davon und auch unsere eigenen Songs die wir schreiben. Wir haben unter anderem Instrumente wie Uilleann Pipe, Schäferpfeife, Klavier, Gitarre, Bass, Tin Whistle, Low Whistle...

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 15:12

Forenbeitrag von: »Ruhrpott Musician«

Drummer für Irish Rock/Pop Band in Essen und Umgebung gesucht (und für solche die die Anfahrt nicht zu weit ist;) )

Ein fester Proberaum ist noch nicht vorhanden, ich wollte erstmal die leute zusammensuchen, könnt ja sein dass schon einer einen proberaum hat, oder gute connections zu leuten besitzt. außerdem kann man so viel besser schauen, dass der proberaum für alle gut von der entfernung gut zu erreichen ist.... Da mach ich mir keine großartigen Sorgen einen passenden proberaum zu finden, kenn da genug leute die ich ansprechen kann und die auch wiederrum andere kennen die vllt. einen proberaum bereitstelle...

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 13:00

Forenbeitrag von: »Ruhrpott Musician«

Drummer für Irish Rock/Pop Band in Essen und Umgebung gesucht (und für solche die die Anfahrt nicht zu weit ist;) )

25 km sind machbar, wenn man nachher nix mehr machen muss Aber warum gibt es in Kettwig kein Pils?! mmm....Nordirland vor 20 jahren, daher kommt die idee also

Dienstag, 12. Oktober 2010, 14:55

Forenbeitrag von: »Ruhrpott Musician«

Drummer für Irish Rock/Pop Band in Essen und Umgebung gesucht (und für solche die die Anfahrt nicht zu weit ist;) )

Essen Eiberg die Ecke....aber da Essen ja nicht sooo groß ist denk ich ist innerhalb Essens die Anreise eigentlich geschenkt

Dienstag, 12. Oktober 2010, 08:29

Forenbeitrag von: »Ruhrpott Musician«

Drummer für Irish Rock/Pop Band in Essen und Umgebung gesucht (und für solche die die Anfahrt nicht zu weit ist;) )

Hey Leute, Ich bin dabei eine professionelle Band zu gründen, die Stilmäßig in die Richtung Rock/Pop gehen soll, aber mit irischen Elementen und auch einigen ungewöhnlichen Instrumenten, wie z.b. Dudelsäcke die Ich spiele. Wir werden vor allem viel selbst geschrieben Songs machen und auch zahlreiche Auftritte anstreben. Ihr müsst nicht der perfekte Drummer sein, man kann aus jedem Talent was machen Also wenn ihr interesse habt und motiviert seit, die Welt zu verändern oder euch einfach selbstver...