Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 29. Juli 2004, 08:44

Forenbeitrag von: »jeffpo«

RE: Treffen 5.0 - Band gesucht

Hallo. Also Interesse ist natürlich da. Ich spiele auch gerne umsonst aber meine Kollegen nicht. Also was tät´s denn geben?

Donnerstag, 13. Mai 2004, 15:37

Forenbeitrag von: »jeffpo«

RE: Kotzt Euch aus!!!

Mögen tausend Kamelflöhe deinen Arsch heimsuchen, du selbiger..... Was ist das hier? Ein Drumerforum oder Flachmaten-Austauschbörse. Geh´üben du Taktöse......

Dienstag, 11. Mai 2004, 16:55

Forenbeitrag von: »jeffpo«

RE: lieblings-drumbooks

So so, Gary Chester. Und was steht da drin? Was ist so toll an dem Buch? Erklär´mal!

Dienstag, 11. Mai 2004, 16:47

Forenbeitrag von: »jeffpo«

Scheiß Stickcontrol

Wie? Mit Spiegel üben? Was soll das denn? Ich spiele jetzt seit 14 Jahren aber sowas habe ich noch nicht gehört.

Dienstag, 11. Mai 2004, 16:44

Forenbeitrag von: »jeffpo«

Scheiß Stickcontrol

Das denke ich doch auch. Bei DrumsOnly kostet ein K-Hihat doch glatte 409 Euros. Da fällt mir fast das Gesicht runter.... Bin bisher gut gefahren mit meinem popel B8plus Hihat für damals noch nicht mal 200 DM. Viele CD´s und unzählige Konzerte später täts eigentlich immer noch aber das Loch ist mittlerweile im Top-Becken so ausgeleiert, daß es wohl keine Hoffnung mehr gibt.

Dienstag, 11. Mai 2004, 16:16

Forenbeitrag von: »jeffpo«

Scheiß Stickcontrol

Hi Guys. Also ich, ich werde bald noch irrsinnig. Meine linke Hand weigert sich, den Stick zu kontrollieren. Hab mir das Buch gekauft (Stickcontrol) und ein Pad aber meine linke Hand ist wie gelähmt (im Vergleich zur Rechten). Was kann man da machen ausser noch länger üben? Und wer kennt das Geheimnis zwischen klassischer Haltung (linke Hand) und dem normalen Griff? Jeder (meiner Ansicht nach) Ausnahmedrummer wie Colaiuta oder Weckel spielt so. Was ist das Geheimnis? Und warum zum Teufel sind di...