Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 20. Februar 2008, 12:51

Forenbeitrag von: »Baki«

RE: Sonor Force 2005 Toms

Hey! Ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich wollte dich mal fragen ob du dir jetzt eine zusätzliches Tom gekauft hast? Denn ich spiele mit dem Gedanken mir ebenfalls eine 8" Tom aus der Sonor Force 2005 Serie anzulegen, jedoch habe ich bedenken das deren Klangeigenschaften, aufgrund der geringen Größe, nicht so "prickelnd" oder "zufriedenstellend" sind, wie z.B. bei einer 10" oder 12" Tom. Wäre schön wenn du mir weiterhelfen könntest! MfG baki

Montag, 26. November 2007, 21:50

Forenbeitrag von: »Baki«

RE: Powerstroke 3 / Pinstripe

Gut danke... Schade das die so kacke sind... weil man hört ja z.B. das auch Gregg Bissonette die spielt und dann denkt man sich eigentlich die müssten doch gut sein aber naja... Also würdest du dann auch Emperor Pinstripe oder Powerstroke 4 vorziehen? Und dann als reso einfach Ambrassador oder Diplomat drauf oder z.B. unten UND oben Emperor? Vieloen Dank schonmal!

Sonntag, 25. November 2007, 13:36

Forenbeitrag von: »Baki«

RE: Powerstroke 3 / Pinstripe

Hab mal ne Frage... wenn ich z.B. powerstroke 3 als Schlagfelle draufhabe, was für reso's nehme ich dann am besten wenn ich mal die alten werkfelle austauschen will? Soll ich einfach oben und unten die gleichen Felle raufziehen um diese gewisse Stimmungsgleichheit zu erreichen? Lieber Remo oder Evans? Bitte helft mir!