Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 117.

Freitag, 10. März 2006, 18:10

Forenbeitrag von: »Fluffybunny«

Unser Medley [Fluffybunny]

THnx Haben einen laptop und einen mikrofon was ca. 15 jahre alt ist benutzt

Mittwoch, 8. März 2006, 00:16

Forenbeitrag von: »Fluffybunny«

mal das krasse kurze drumsolo von "As I Am" probiert (Dream Theater/Portnoy) [Spurwechselblinker]

http://mitglied.lycos.de/drumfiles/Dream… - Drumsolo.mp3 ist der stram dazu Hört sich ganz nett an, aber am anfang gar nicht erkannt Wegen andere cymbals und so kommt es sehr anders vor.

Dienstag, 7. März 2006, 19:01

Forenbeitrag von: »Fluffybunny«

Unser Medley [Fluffybunny]

Welcher? Hab Meinl Headliner Brass 16" Crash und Sabian Vault 19" Crash.

Montag, 6. März 2006, 19:14

Forenbeitrag von: »Fluffybunny«

Unser Medley [Fluffybunny]

Ja bekomme einmal die Woche unterricht. Und vom Anfang auf an auch auf einem Set.

Montag, 6. März 2006, 18:30

Forenbeitrag von: »Fluffybunny«

Unser Medley [Fluffybunny]

Hmm. Seit 1.5 Jahren jetzt glaub ich. Aber spiele erst seit neusten mit jemanden zusammen.

Montag, 6. März 2006, 18:04

Forenbeitrag von: »Fluffybunny«

Unser Medley [Fluffybunny]

Ich probier mich nicht rauszureden. Ich hab was aufgenommen und wollte es mit euch teilen. So einfach ist es. ;O Ich bin kein besonders guter drummer, das ist klar, gebe auch nicht viel zeit fürs drummen aus. Ich spiel es weil es mir Spaß macht, und das sollte der erste Grund für jeder sein einen Instrument zu spielen. Vielleicht ist das dir aber unklar : O

Montag, 6. März 2006, 17:53

Forenbeitrag von: »Fluffybunny«

RE: Ein blutiger Anfänger. [Jo-Drums]

Zitat Kann mich nicht auf nen Musikstil festlegen: Is es New Age? oder Wave? oder Metal. Naja viel Spaß beim Hören Wie wärs mit fahrstuhlmusik?

Montag, 6. März 2006, 17:43

Forenbeitrag von: »Fluffybunny«

Unser Medley [Fluffybunny]

Also das Lied nach As I am ist Bruce Dickinson - Trumpets of Jericho. Wir haben am samstag dieses lied "geschrieben", ein paar mal geübt und dann aufgenommen. Das alles in so ca. 5 stunden mit anderes zeug zwischendrin. Hab das timing am anfang bissl vermasselt :/ . Die fill ins waren alles spontan und die beats für smoke on the water und I believe in a thing called love waren auch improvesiert. Wusste ein bissl was ich machen sollte von die paar mal die ich die Lieder gehört habe (versteht mich...

Montag, 6. März 2006, 15:42

Forenbeitrag von: »Fluffybunny«

Unser Medley [Fluffybunny]

Halli Hallo. Also mein Band (was heisst hier band? sind grad ma 2 leute >.< ) haben jetzt unser erstes recording gemacht. Es besteht aus vier Liedern und ich möchte die jetzt nicht sagen, sonder ihr sollt die erraten. Eins davon sollte sehr einfach zu erkennen sein Insgesamt 5:30 minuten. Die Datei ist leider bissl groß (7mb glaub ich), aber ich hoffe trotzdem das es euch gelohnt hat runter zu laden. www.fluffybunny.de/Medley.rar (fürs runterladen) oder www.fluffybunny.de/Medley.mp3 (fürs abspie...

Dienstag, 7. Februar 2006, 16:21

Forenbeitrag von: »Fluffybunny«

Tricks

Mir ist mal ausfersehen den Stick aus der Hand gerutscht und sprang vom Ride bell wieder ab und flog ganz locker wieder in mein hand rein und ich spielte weiter, als ob nix geschehen ist. Es gab keine pause im groove. 4 oder 5 Freunde von mir waren noch im Zimmer, nur leider hats keiner mitbekommen

Montag, 6. Februar 2006, 22:14

Forenbeitrag von: »Fluffybunny«

Der Stick-Kugelschreiber

Sehr nice das Ding. Ich hab nit mal nen Mäppchen. Hosentasche reicht o.O Und Kugelschreiber stehl ich immer vonner Schule : D Verlier die eh immer nach einen paar Tagen.

Montag, 6. Februar 2006, 14:31

Forenbeitrag von: »Fluffybunny«

Bin songwriter (auf englisch) / Nur übers internet

Jo Thnx für die Tipps. Queen ist eigentlich ein sehr gutes Beispiel. Deren Liedern sinch echt random, z.b. "Bicycle Race".

Montag, 6. Februar 2006, 13:53

Forenbeitrag von: »Fluffybunny«

Bin songwriter (auf englisch) / Nur übers internet

Out of Hell hab ich in ca. 15 minuten geschrieben. Hatte den ganzen tag Death Metal gehört und war dann halt auch so drauf am ende des Tages

Montag, 6. Februar 2006, 13:22

Forenbeitrag von: »Fluffybunny«

Bin songwriter (auf englisch) / Nur übers internet

Hmmm sehr interresant, thnx Also willst damit sagen dass ich nicht übers thema "Liebe" schreiben soll. Ich wollte eigentlich nie darüber schreiben, jedoch fragte ein Freund von mir ob ich welche schreiben konnte.

Montag, 6. Februar 2006, 12:16

Forenbeitrag von: »Fluffybunny«

Bin songwriter (auf englisch) / Nur übers internet

Zitat Original von Onkeljürgen Tolle Knittelreime. Erklär ma

Montag, 6. Februar 2006, 12:08

Forenbeitrag von: »Fluffybunny«

Drums @ Work

Also der hat style

Montag, 6. Februar 2006, 12:03

Forenbeitrag von: »Fluffybunny«

Bin songwriter (auf englisch) / Nur übers internet

Kritik darf so offen sein wie es geht, aber bitte auch exact Hab meinen styl noch nicht gefunden und ich experimentiere noch mit alle altern von Songwriten. Manchmal bin ich gut drauf und schreib was schönes, manchmal aber auch was grottig schlechtes und wird sofort wieder gelöscht. Flüßig sieht es öfters nicht aus, das geb ich zu, aber ich hab meistens eine Melodie dafür im Kopf und die Texte passen dazu. Ich würde mich freuen wenn jemand Englische texte von mir möchte, muss halt nur sagen was ...