Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 2. Oktober 2020, 22:02

Forenbeitrag von: »DannyCarey«

Kaufberatung Snare Stativ

Zitat von »Propeller« Hallo, wenn das Stativ auch für tiefe Snares (z.B. 8") geeignet sein soll, ist die Auswahl ohnehin nicht besonders groß. Diese hier sollten z.B. geeignet sein: Pearl S-930D Tama HS80LOW Gibraltar GI-9706UA-TP .... Um diese Neverending Story weiter zu treiben: DW 5000. Benutz ich bei meiner 8er Snare schon über 10 Jahre und tut's 1a. Ausprobieren, vergleichen, Kaufen.

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 19:08

Forenbeitrag von: »DannyCarey«

silent bob (update 31.03.2019)

Bob, erlaube mir hier zu schreiben, dass du ein ganz feiner Kerl bist (!) Es war mir eine Freude dich heute kennenzulernen und ich hoffe, dass wir es nächstes Mal zeitlich noch zu meinem Proberaum schaffen, damit du dann vor meinem Designer niederknien kannst Herzlichen Dank nochmal!

Samstag, 19. September 2020, 11:51

Forenbeitrag von: »DannyCarey«

Film-/ Videoproduktion

Liebe Trommler, einige von euch wissen sicher bereits, dass ich im Bereich Film- und Videoproduktion tätig bin und ich nutze die Gelegenheit einfach mal, mich hier nun auch offiziell vorzustellen. Das Thema Bewegtbild fasziniert mich praktisch seit Kindestagen an, in den professionellen Bereich übergegangen ist es spätestens seit meinem Studium Kommunikationsdesign, diversen Jobs in Filmproduktionen und Fernsehen und meiner selbstständigen Arbeit seit 2015. Auf die Frage, was denn möglich sei, w...

Dienstag, 15. September 2020, 18:24

Forenbeitrag von: »DannyCarey«

eure neuesten albenkäufe

Zitat von »mc.man« Motiviert durch dieses Konzert in der ARD-Mediathek: Pulse Musik: Alice Phoebe Lou Alice Phoebe Lou - paper castles Die sah ich mal in Köln, hab damals ne Platte mitgenommen

Montag, 14. September 2020, 08:26

Forenbeitrag von: »DannyCarey«

Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen

Zitat von »trommeltom« Unglaublich. "Regina" ist immernoch da. Und hat ein neues Trampolin eingestellt. Ich bekam eben eine Email mit dieser Info zugesandt. Auf meine Nachrichten antwortet sie seit längerem nicht mehr. "Sie" ist offensichtlich eine Betrügerin. Und kann machen was "sie" will. Auf meine Frage nach Fotos der Gratungen habe ich nie eine Antwort bekommen, dabei hat sie mir die Trommeln vorher bereits "verkauft".

Donnerstag, 10. September 2020, 09:43

Forenbeitrag von: »DannyCarey«

remo felle

Zitat von »Oliver_Stein« Zitat von »m_tree« Seit wann verpackt Remo die Felle eigentlich in Kartons statt in Folie? Eins der 5 Felle ist nämlich in Folie verpackt und ich rechne schon damit, dass es auch klanglich nicht mehr so "frisch" ist ... Ich meine, die Kartons gibt es schon einige Jahre. Nur die 14er Amba Coated gibt es auch in "Bulk-Verpackung" in Großpaketen für Händler - also ein großer Karton mit 100 Fellen je in Folie. Was für eins bei Dir war denn noch in Folie? BTW: habe heute in ...

Dienstag, 8. September 2020, 20:01

Forenbeitrag von: »DannyCarey«

Gretsch Bassdrum

Wie immer, wollen wir Fotos

Montag, 7. September 2020, 15:52

Forenbeitrag von: »DannyCarey«

Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen

Regina lebt. "Hallo, Ich nehme das Angebot an. Danke dir " Also 245,- wären für sie in Ordnung

Dienstag, 1. September 2020, 13:25

Forenbeitrag von: »DannyCarey«

Rim Click Wechsel

Zitat von »Two« Auf die Stick-Wahl kommt es an : die meisten spielen den Rimclick mit der Spitze nach unten, weil das einfach besser klingt.... Der Ansicht bin ich generell nicht, daher bleibt der Stock immer so, wie er ist

Montag, 31. August 2020, 09:15

Forenbeitrag von: »DannyCarey«

Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen

Vielleicht ist es doch effektiver, wenn wir deine grundsätzliche Idee mit der Festnahme etwas ausweiten. Liebe Regina, danke der Nachfrage. Die Bullen haben mich wiedermal wegen schwerer Körperverletzung rangekriegt. Immerhin ist es diesmal nicht wieder der olle Vorwurf des Totschlags, also halb so willd. Wann kann ich die Trommel abholen kommen? Herzliche Grüße, Frank

Montag, 31. August 2020, 08:32

Forenbeitrag von: »DannyCarey«

Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen

Liebe Regina, danke für Dein Mitgefühl. Leider war es doch etwas "ernstes", weshalb ich kommenden Mittwoch auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet werde. Die gute Nachricht ist, dass die Polizei mir meinen letzten Wunsch gewährt und zwei Vollzugsbeamte das Kit abholen könnten. Wir müssten uns da nur zeitlich genau absprechen. Viele Grüße aus Trakt 4, Frank Es ging doch um ein Kit, oder? Ich hab den Überblick verloren EDIT: Besser so

Montag, 31. August 2020, 08:06

Forenbeitrag von: »DannyCarey«

Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen

Meine Herren... Ich stelle bereits jetzt fest, dass ich schlicht viel zu faul für solche Betrügereien wäre

Donnerstag, 27. August 2020, 09:09

Forenbeitrag von: »DannyCarey«

Snare Drum Mikrofon Vergleich - Beyerdynamic TG i51, Shure SM57, Audix i5, Beyer M201, Lewitt MTP440 + Hi-Hat Übersprechen der 3 Favoriten / Drumm.er stellt sich vor

Mir sind sie mit den riesigen Tips dann doch eine Hausnummer zu grob :-D Wobei der Namensgeber ja in Hülle und Fülle beweist, dass sich mit den Dingern auch sehr dezent spielen lässt.

Mittwoch, 26. August 2020, 12:21

Forenbeitrag von: »DannyCarey«

Drumstudio1

Eine Chance hab ich noch!

Mittwoch, 26. August 2020, 12:04

Forenbeitrag von: »DannyCarey«

Drumstudio1

Jetzt aber!

Dienstag, 25. August 2020, 08:30

Forenbeitrag von: »DannyCarey«

Drumstudio1

Ich hab's:

Montag, 24. August 2020, 20:50

Forenbeitrag von: »DannyCarey«

Türkische Becken: Woher? Wie? Warum? Erfahrungen?!

Zitat von »D.drummer« Zitat von »Classick« So, es sind jetzt noch einmal welche dazu gekommen ... Da scheinen ja andauernd neue "made in Turkey"-Beckenschmieden oder zumindest "Ich lasse Becken in Istanbul herstellen und klatsche mein Logo drauf"-Firmen zu entstehen. Ja Diese firmen werden immer mehr und mehr und man weiß nicht mehr was man überhaupt nehmen soll weil es ja auch extrem starke Qualitätsschwankungen gibt bei gleicher herstellung. Zitat von »Classick« So, es sind jetzt noch einmal ...

Montag, 24. August 2020, 18:28

Forenbeitrag von: »DannyCarey«

Türkische Becken: Woher? Wie? Warum? Erfahrungen?!

Zitat von »Druffnix« Zu 7th Hill: Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck: Zitate aus der Becken-Beschreibung: "Shiny in nature has a diffrent sounds.Speadily" "Sings different,Sounts Great" "Loug tight and funky sound low and high overtomes" Die HiHats haben immer den gleichen Text (loug tight...), die swishes und Crashes auch. Erinnert irgendwie an Loriot bei der WeinProbe: "Und wie schmeckt er, gnädige Frau?" "Wie der zweite" "FALSCVH! Wie der Erste. Das ist Qualität, einer wie...

Sonntag, 23. August 2020, 08:54

Forenbeitrag von: »DannyCarey«

Türkische Becken: Woher? Wie? Warum? Erfahrungen?!

Zitat von »Druffnix« Bei 7th Hill überzeugt vor allem das aufwändig gestaltete, aber doch dezent und geschmackvoll aufgebrachte Logo. Großartig Hab ich was verpasst?