Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Mittwoch, 17. Januar 2007, 21:08

Forenbeitrag von: »slopped«

slopped ..... und deckel iss druff!

Hehe, da ich ja bei DeMaddin schon diese herlichen Auftrittsberichte gelesen habe, hier mal etwas aus meinem Nähkästchen. Schon ein wenig älter.... Das Leid des Musikers ist unergründlich. Und da man ja nichts besseres zu tun hat als Moppen ranzuschaffen um sich die letzte Phase seines Studiums zu finanzieren, scheut man auch nicht davor seinen Hintern für einen Job nach Arnheim zu bewegen. Aufnahmeprüfung begleiten der ArtEZ School of Music. Also, alle vier Fettärsche in den Focus und los gehts...

Mittwoch, 17. Januar 2007, 19:54

Forenbeitrag von: »slopped«

slopped ..... und deckel iss druff!

Zitat Original von drumix Schöner Tomaufbau, dein zildjian ride könnte ich gut gebrauchen .. Viel Spaß hier im Forum ! Gruß. Hehe nur sehe ich gerade das bei mir Zildjian mit Y geschrieben wird Auch mal eine Variante. Das gebe ich aber nicht mehr her, spielt sich quasi von selbst Ich muss die Tage mal vernünftige Fotos machen. Dieses Kamerahandy ist einfach Mist.

Mittwoch, 17. Januar 2007, 10:41

Forenbeitrag von: »slopped«

Was hält eine Bassdrum aus?

Kannst ihn ja mal fragen, ob du dich auf seine Gitarre stellen darfst Ich würds lassen!

Dienstag, 16. Januar 2007, 22:32

Forenbeitrag von: »slopped«

slopped ..... und deckel iss druff!

Nabend liebe Trommlergemeinde! Mein wirklicher Name ist Christian, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Vor Millionen von Jahren war ich hier schonmal angemeldet aber wie das halt im Studentenleben so ist: Man schreibt sich vorbildlich alles auf um es dann später doch unwissentlich zu entsorgen. Somit kommt hier der neue Versuch. Ich trommle mittlerweile seid ungefähr 11 Jahren. Die Frage danach wie ich zum Trommeln gekommen bin ist nicht wirklich spektakulär. Wie viele spä...

Freitag, 26. Mai 2006, 11:18

Forenbeitrag von: »Beebelbrox«

RE: Boss mit Spielzeug

Zitat Original von Boss und unser großräumiger Keller mit Garage leider von oben bis unten mit Wein und Weingeräten zugebaut ist. Eddi Veddar würd sich freuen! Willkommen im Forum!

Freitag, 5. Mai 2006, 19:26

Forenbeitrag von: »Beebelbrox«

Was passiert..... [Beebelbrox]

Zitat Original von CrUsh [...]Der Sänger geht auch ab . du bist aber auch net schlecht. Macht weiter so... Der ist echt abgegangen. Im Raum auf und ab gehüpft wie ein Flummi. Hab den seid dem nie wieder gesehen. Vieleicht ist der ja tot oder so!

Freitag, 5. Mai 2006, 13:38

Forenbeitrag von: »Beebelbrox«

Was passiert..... [Beebelbrox]

Das war so spontan das es gar nicht mehr spontaner geht: - Hömma, haste Bock was aufzunehmen? - Ja klar! Wann? - In 5 Minuten, ich steh schon vor deiner Türe!

Freitag, 5. Mai 2006, 12:02

Forenbeitrag von: »Beebelbrox«

Was passiert..... [Beebelbrox]

,wenn man 2 Seitenspieler, einen MC und einen Drummer für einen kurzen Moment im Studio aus den Augen lässt? Was passiert, wenn man vor lachen nicht mehr Trommeln kann aber weiter machen will? Ich habe selten so viel Spaß gehabt wie bei der Session. Spaß bei Seite wir waren total ernst Track1 Track2

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 11:40

Forenbeitrag von: »Beebelbrox«

eure neuesten albenkäufe

McCoy Tiner Trio - Infinity Herbie Hancock - Possibilities Tool - Lateralus Stone Temple Pilots - Core | - Thank you Pearl Jam - Ten (Vinyl)

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 12:19

Forenbeitrag von: »Beebelbrox«

Suche Ersatzteil für Hihat!

http://www.thomann.de/pearl_cl98_hihat_clutch_prodinfo.html So ein Mist zu lahm gewesen

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 13:48

Forenbeitrag von: »Beebelbrox«

Habt ihr eigentlich 2 Drumsets (an Leute, die in einer Band spielen)?

Hehe! Ich kann auch angeben aber nur damit, dass ich mit dem Fahrrad 5 Minuten vom Proberaum entfernt wohne! Ohne Mos nix los! -> Nur ein Set (noch )

Freitag, 9. Dezember 2005, 09:37

Forenbeitrag von: »Beebelbrox«

tipps für cajon???

Eher Amateur: 10-20 cm vor die Öffnung ein SM58 (Was soll ich machen, bin halt ein armer Schlucker!)

Freitag, 9. Dezember 2005, 09:19

Forenbeitrag von: »Beebelbrox«

RE: Euer Stil beim Spielen

Zitat Original von Paladin ich war auf vielen kleinen festivals wo mehrere unbekannte neue bands auftraten und alle spielten sie um-ta-um-ta-um-ta takte in 180 bpm oder so... Das sind dann immer Festivals, wo ich da stehe wie die Drum-Polizei: Verschränkte Arme, den tztztz Ausdruck im Gesicht und ab und zwischen den Songs ein langezogenes "Laaaaaaaangweilig" Richtung Bühne brüllen. Nein, mach ich nicht wirklich aber lustig wäre es schon! Einer meiner Schüler hatte letztens die gloreiche Idee "E...

Sonntag, 27. November 2005, 02:29

Forenbeitrag von: »Beebelbrox«

Mein Kumpel Gerald und das Ü-Raum-Problem

Hehe und da wurde bei mir letztens gesagt: "Hm 8" 10" 12" 14"? Drei Toms sind doch mitlerweile voll übertrieben!" Das Finish ist wirklich schick!

Mittwoch, 23. November 2005, 11:27

Forenbeitrag von: »Beebelbrox«

tipps für cajon???

Cajoon? Ich bin verliebt! Also wichtig ist, den unterschied zwischen Slap und dip. Auf akkustik Sessions kann ich die Gitarren mit der LaPeru mal eben wegblasen. Die Sanftheit dieses Instrumentes ist ihr Geheimnis. Ich habe mal ein Soundbeispiel hochgeladen wie ich das Baby bei Latin Klamotten einsetze. Zu den Schmerzen in der Hand: Gewöhnungssache. Versucht mal die Slaps mit einem anderen Zeil der Hand. Ich spiele sie meist mit den ersten Fingergliedern vom Handansatz aus gesehen. Besen: Auf je...

Mittwoch, 23. November 2005, 10:50

Forenbeitrag von: »Beebelbrox«

Warum habt Ihr angefangen Schlagzeug zu spielen?

Wie so viele andere: Im Jugendzentrum hat eine Haevy Band geprobt. Der Drummer hatte eine Pearl Burg und war eine coole Sau! Als Teenie war dann also klar: Ich will Schlagzeug spielen! Da war dieses blöde rum-pupertieren doch zu etwas nützlich!

Dienstag, 22. November 2005, 22:00

Forenbeitrag von: »Beebelbrox«

Drummers Christmas

Einen Smart!

Dienstag, 22. November 2005, 07:47

Forenbeitrag von: »Beebelbrox«

Das beste Live Konzert Eures Lebens?

Tower of Power vor gut 5 Jahren in Köln

Sonntag, 20. November 2005, 19:34

Forenbeitrag von: »Beebelbrox«

Coty jetzt mit Basix Custom statt Schreibtisch ;-)

Zitat Original von c-h-i-m-p Klingt ein Hi-Hat Bottom als Crash nicht ziemlich *bescheiden* ???? So etwa: *Zooonk*