Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Mittwoch, 3. Januar 2007, 22:48

Forenbeitrag von: »setplayer«

MILLENIUM Beckenständer

Danke! Werde dann mal schauen was ich finde. gruß mab

Mittwoch, 3. Januar 2007, 21:57

Forenbeitrag von: »setplayer«

MILLENIUM Beckenständer

Hallo zusammen! erstmal euch allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr 2007. Ich wollte mal fragen wer von euch Erfahrung mit dem MILLENIUM CB-801 PRO SERIE BECKENSTÄNDER hat. Der Link MILLENIUM CB-801 PRO SERIE BECKENSTÄNDER danke gruß mab

Montag, 7. August 2006, 13:55

Forenbeitrag von: »setplayer«

Erfahrungen mit AKG CCS Mikrofonen

hallo zusammen! würde gerne wissen ob jemand erfahrungen mit diesen mikrofonen hat. AKG D11 Bassdrum-Mikrofon AKG D22 Snare/Tom-Mikrofon vielen dank! gruß setplayer

Freitag, 7. April 2006, 16:09

Forenbeitrag von: »setplayer«

Homepage GEMA

hallo zusammen! meine band und ich würden gerne auf unsere neue homepage lieder und videos stellen die man sich anhören kann. unsere frage ist ob wir dafür gema bezahlen müssen oder ob nur bestimmte längen kosten frei sind. ach wir machen selbst gemacht musik also kein cover. danke! setplayer

Mittwoch, 15. März 2006, 15:08

Forenbeitrag von: »setplayer«

Rack oder Stative?

Hallo! Also ich hab an meinem großen Set einen kompletten rund um Rack. Das nehme ich nur mit wenn wir mit anderen Bands zusammen spielen oder wenn es ein so großes Event ist das es sich lohnt. Ich hab noch ein kleines Tourset das mit Stativen und damit bin ich schneller flexibler und du hast weniger an transport. gruß setplayer

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 21:27

Forenbeitrag von: »setplayer«

Bandraum Set

Hallo! Wenn ihr was für den Proberaum sucht würde ich euch eine Monitoranlage empfehlen! Also 2 oder 4 Aktivmonitore (wenn ihr die auf der Bühne einsetzen wollt würde ich passive nehmen) und ein Mischpult (Powermixer bei einer passiv anlage) WEnn ihr die auch für Club gigs als PA-Boxen nehmen wollt würde ich mir eher ein andere möglichkeit überlegen! WEnn du noch fragen hast oder ein paar preise willst kannst du dich ja bei mir melden! gruß setplayer

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 21:16

Forenbeitrag von: »setplayer«

Sennheiser e901

Hey! Ich mache mit meiner Band Rockcover und habe diese Mics: Snare: Sennheiser E504 Toms: Sennheiser E604 Bass: AKG D112 Overhead+HiHat: AKG 1000S sind genial und empfehlenswert! gruß

Dienstag, 18. Oktober 2005, 14:44

Forenbeitrag von: »setplayer«

brauche Hilfe bei GEMA!!!

hey! danke schön!

Dienstag, 18. Oktober 2005, 14:13

Forenbeitrag von: »setplayer«

brauche Hilfe bei GEMA!!!

hallo zusammen! meine band verantalltet an halloween ein open air! dabei spielt einge band die ihre lieder selbst schreiben und wir die covern. wir spielen kostenlos! meine frage ist was muss ich alles bei der gema melden und wie viel bezahlen? bin auf eure antworten angewiesen! danke gruß setplayer

Sonntag, 18. September 2005, 19:20

Forenbeitrag von: »setplayer«

Rock-Coverband Lieder mit Weiblichem Gesang

Hallo zusammen! Welche Lieder kann man spielen mit WEIBLICHEM GESANG die bekannt sind und gut ankommen als Rock-Cover/Top40 Band? vielen dank! gruß setplayer

Samstag, 17. September 2005, 19:45

Forenbeitrag von: »setplayer«

Aufnahmen einspielen im Proberaum

Hallo zusammen! Wir wollen mit meiner Band demnächst ein paar aufnahmen einspielen! Meine Frage: Können wir alles übers Michpult laufen lassen und dann an den ausgang ein Mini-Disk Recorder klemmen? Natürlich muss das Mischpult richtig eingestellt sein! danke gruß setplayer

Dienstag, 27. Juli 2004, 22:26

Forenbeitrag von: »setplayer«

Noten von der österreichischen Locke!

danke! gruß setplayer

Dienstag, 27. Juli 2004, 20:54

Forenbeitrag von: »setplayer«

Noten von der österreichischen Locke!

Hallo zusammen! hat jemand das notenbild der österreichischen Locke für mich? gruß setplayer

Freitag, 2. April 2004, 13:42

Forenbeitrag von: »setplayer«

Dixon Rack!

Hallo zusammen! Ich würde gerne meinen Rach erweitern. Dazu suche ich einen Wing Rack. kann mir jemand sagen wo ich einen finde für unter 75 Euro? gruß setplayer

Samstag, 21. Februar 2004, 19:23

Forenbeitrag von: »setplayer«

setplayer s drumset

Ich hatte vorher einen Teppich drunter! Habe ihn aber weggenommen weil das set sonst nicht mehr klingt!

Samstag, 21. Februar 2004, 11:15

Forenbeitrag von: »setplayer«

setplayer s drumset

danke rapid dass du die bilder eingefügt hast. Daten: Sonor Force 3001 10" 12" 14" 16" Toms 22" Bass 14" Snare Becken Sabian AAX 16"Studio Chrash AAX 14"Studio Chrash AAX 20"Stage Ride AAX 12"Splash AAX 14"Fast-Hats Hardware Dixon Rack Sonor Doppelfußmaschie Felle Remo PinStripe

Samstag, 21. Februar 2004, 11:04

Forenbeitrag von: »setplayer«

setplayer s drumset

Hallo zusammen! Endlich ist meine Homepage online. Dort könnt ihr euch mein drumset anschauen! http://mitglied.lycos.de/marbic/ euer setplayer

Montag, 5. Januar 2004, 11:14

Forenbeitrag von: »setplayer«

Jugend Musiziert

ich möchte auch mal an Jungend Musiziert teilnehmen. Aber ich hab keine Ahnung was da gemacht werden muss.

Sonntag, 4. Januar 2004, 19:31

Forenbeitrag von: »setplayer«

Sabian B8 18" china

Hallo Leute! Ich wollte mal fragen wer von euch das Sabian B8 18" China hat und wie der sound ist. frohes neues Jahr!!! setplayer

Montag, 29. Dezember 2003, 20:11

Forenbeitrag von: »setplayer«

Schlagzeug Unterricht

Hallo Kuba! Das mit den Kosten beim Schlagzeugunterricht ist immer unterschiedlich. Aber wenn er zwischen 10-20 Euro liegt ist das in Ordnung. Aber du solltest darauf achten was für einen lehrer du hast, wenn er Schlagzeug studiert hat ist der Preis im höher als wenn er nur im Musikverein spielt. Ich hoffe das ich dir helfen konnte. Viele Grüße und einen guten Rutsch! setplayer