Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 182.

Dienstag, 25. Juli 2006, 23:27

Forenbeitrag von: »Drümmer«

Schlagzeug stimmung ---> Beispiel

kann ich nur bestätigen... Klingt echt beschissen.. Das ist keine Bass-Drum, da ist nur noch ein klicken zu hören... Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... Gruß, der hannes

Dienstag, 18. Juli 2006, 11:39

Forenbeitrag von: »Drümmer«

Beyerdynamic DT-770 PRO vs. Shure E-2

Hello, ich hab den 770Pro und kann ihn nur empfehlen... Super Klang und auch für die CD auf dem Sofa geeignet... Das neue Design gefällt mir nicht soo gut... Aber auch auf der Bühne würde ich ihn durchaus aufsetzen... Sieht doch ziehmlich cool aus, wenn der drummer nen Kopfhörer auf hat... Gruß, der hannes

Sonntag, 18. Juni 2006, 11:27

Forenbeitrag von: »Drümmer«

MTV Campus Invasion: wer war der drummer bei Naidoo?

Habs leider nicht gesehen... Aber manchmal nimmt der gute Xavier ja Studenten der Pop-Akademie mit, oder nicht... Hab nen Auftritt von ihm gesehen, wo ein sehr talentierter junger Mann gespielt hat... Gruß, der hannes

Donnerstag, 1. Juni 2006, 09:11

Forenbeitrag von: »Drümmer«

eure neuesten albenkäufe

WOAAAA!!! Die Arctic Monkeys sollte auf jeden Fall jeder haben... Hammer Scheibe... Super abwechslungsreich! Dafür, dass die Jungs grade ihre 19 Jahre erreicht ham ist es echt bewundernswert... SUPER! Gruß, der hannes Außerdem gekauft: Gnarls Barkley, Hot Chip, Bela B., Phoenix, Pretty Girls make Graves...

Samstag, 13. Mai 2006, 10:02

Forenbeitrag von: »Drümmer«

Clueso - Weit Weg...

Außerdem ist ein "direktinsohr-song" auch in Ordnung! So wird "gute Musik" vielleicht auch endlich mal populär, pop pop populär... Gruß, der hannes

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:23

Forenbeitrag von: »Drümmer«

Toms Trommelzeug [Tom OS X]

Hallo, sehr schön... Noch ein MACinaner... Was macht den der Mac da an deinem Set? Benutzt du den für irgendwas beim spielen? Schönes Set, schönes Finish... ALLES KLAR! Gruß, der hannes

Sonntag, 7. Mai 2006, 03:07

Forenbeitrag von: »Drümmer«

Clueso - Weit Weg...

warum wurde der drummer eigentlich ausgetauscht? Tim hat doch einen spitzen Job gemacht?! "Gute Musik" war ja vom drumming her der hämmer... Gruß an Tim... Gruß, der hannes

Samstag, 6. Mai 2006, 17:13

Forenbeitrag von: »Drümmer«

Clueso - Weit Weg...

HAMMER! Mehr kann ich eigentlich nicht dazu sagen... Schon die erste Single-Auskoplung macht richtig laune... Bin echt gespannt auf mehr... Der Sound ist auch echt spitze find ich... Hat vielleicht jemand ne Idee, was der Paul da für ein Set spielt? Vor allem die Snare halt ich für sehr sehr geil... Meinungen? Gruß, der hannes

Freitag, 28. April 2006, 14:30

Forenbeitrag von: »Drümmer«

eure neuesten albenkäufe

THE FLAMING LIPS YEAH YEAH YEAHS The Kooks Feist Alles sehr geile Alben! Unbedingt rein hören! Gruß, der hannes

Mittwoch, 26. April 2006, 19:25

Forenbeitrag von: »Drümmer«

DTXpress über Midi mit ableton verbinden???

machmal sollte man nicht erst blöd fragen! Vielleicht erst mal die Bedienungsanleitung durchlesen... JAJA MÄNNER!!! FUNKTIONIERT SUPER!!! Gruß, der hannes

Mittwoch, 26. April 2006, 19:02

Forenbeitrag von: »Drümmer«

DTXpress über Midi mit ableton verbinden???

hello, irgendwie bekomm ich das nicht ganz so hin... Ableton reagiert leider nicht auf mein DTXpress... Muss ich da an dem DTXpress noch was bestimmtes einstellen... Hab mich leider noch gar nicht mit dem Teil auseinandergesetzt... DANKE! Gruß, der hannes

Montag, 24. April 2006, 19:45

Forenbeitrag von: »Drümmer«

DTXpress über Midi mit ableton verbinden???

hallo... danke erst mal für eure antworten. So weit war mir das schon klar... Muss ich denn am DTXpress den Midi out nehmen und am Ozonic den Midi in??? Das wäre wichtig... Gruß, der hannes

Montag, 24. April 2006, 18:25

Forenbeitrag von: »Drümmer«

DTXpress über Midi mit ableton verbinden???

das kann ich dir leider nicht sagen... hab aber auch nicht die lite version drauf... mit dem ozonic funktioniert die midi funktion auf alle fälle auch schon super... welche midi ein und ausgänge muss ich denn verbinden? Gruß, der hannes

Montag, 24. April 2006, 17:40

Forenbeitrag von: »Drümmer«

DTXpress über Midi mit ableton verbinden???

Hallo, hab mir ja jetzt endlcih das Ozonic von M-Audio geholt und kann ja jetzt eigentlich mein DTXpress als Midi dingens verwenden... Wie muss ich es jetzt anstellen, dass ich Beats im Ableton starten kann, wenn ich auf eins meiner Pads schlage? Danke? Gruß, der hannes

Montag, 10. April 2006, 10:36

Forenbeitrag von: »Drümmer«

Funkkopfhörer...

nach oben!!

Sonntag, 9. April 2006, 22:13

Forenbeitrag von: »Drümmer«

Funkkopfhörer...

Hallo, ich kenne bis jetzt nur die beyerdynamic-produkte... hab selber einen dt770... Der ist natürlich nicht zu toppen... Hätte halt jetzt gern einen ordentlichen Kopfhörer fürs Wohnzimmer... Die beyer produkte die ich getestet hab, warn natürlich fernost Teile... Was mich in erster Linie gestört hat war der Klang und die Störgeräusche..... Geräusch kommt übrigens von Rauschen Gruß, der hannes

Sonntag, 9. April 2006, 21:36

Forenbeitrag von: »Drümmer«

Funkkopfhörer...

Hello! Wollte mal fragen ob jemand von euch einen guten Funk-Kopfhörer parat hat... Alles was ich getestet hab, war nicht so überzeugend... Danke schon mal... Gruß, der hannes

Dienstag, 28. März 2006, 18:10

Forenbeitrag von: »Drümmer«

hardware für hart multipad+dtxpress

Hallo Gemeinde, wollte mal fragen ob hier jemand das Multipad von Hart hat und was für ein Stativ ich dafür brauch... Dann würd ich gern mein dtxpress irgendwie sinvoll am Set unterbringen und vielleicht auch irgendwann mal noch mein Powerbook und nen kleinen Mischer oder so... Hat jemand ne idee, wie ich das am besten lösen könnte? Gruß, der hannes

Dienstag, 21. März 2006, 19:43

Forenbeitrag von: »Drümmer«

Discobeats

Ich kann nur emfehlen mal in Phoenix reinzuhören... Die Jungs hams was Tanzbare Beats angeht echt drauf! Gruß, der hannes

Sonntag, 19. März 2006, 18:20

Forenbeitrag von: »Drümmer«

Notation auf dem MAC???

Hallo Gemeinde, kennt jemand ein Notationsprogramm wie z.B.Capella für den Mac? Das wär doch was... Gruß, der hannes