Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 15. Mai 2009, 16:23

Forenbeitrag von: »EvilSheep«

Chris Sharrock bei OASIS

ist chris dort eigentlich jetzt festes bandmitglied? grüße Sören

Sonntag, 15. Februar 2009, 10:03

Forenbeitrag von: »EvilSheep«

Abschied

Hallo zusammen! Aus verschiedenen privaten Gründen (u.a. auch The Queen was NOT amused) wird Schlagzeug bis auf weiteres ein unerfüllter Traum für mich bleiben. Daher möchte ich mich vorerst von Euch verabschieden. Danke an Allen, die mir Mut gemacht haben. Solange ich kein eigenes Einkommen habe und bei meinen Eltern wohnen muss, ist Schlagzeug unter Androhung von Taschengeldkürzung ein absolutes no-go. Euch Allen eine gute Zeit. Wer mit mir per PN in Kontakt stand, den werde ich noch persönlic...

Freitag, 9. Januar 2009, 19:29

Forenbeitrag von: »EvilSheep«

Bei Null anfangen - direkt zum Profi?

Hallo zusammen, ohne die vielen aufbauenden Worte von euch, auch in andern threads, wär ich längst von der Schiersteiner Brücke gesprungen. Ganz lieben Dank schon mal! Viele Grüße aus einem miefigen, spießigen und homophoben Elternhaus Sören <- heute Fahrprüfung bestanden

Mittwoch, 7. Januar 2009, 23:43

Forenbeitrag von: »EvilSheep«

Bei Null anfangen - direkt zum Profi?

Hallo zusammen, ist für Anfänger eigentlich ein "privates" Trommeln und Üben im Vorfeld eines professionellen Unterichtes sinnvoll? Oder ist das kontraproduktiv und didaktisch unklug? Ich spare zur Zeit für professionellen Untericht. Ich finds sehr schön wenn ich im Vorhinein schon mal ein paar Takte spielen kann. Ich würde mir sonst auch etwas dämlich vorkommen. Zur Fahrschule geht man ja schließlich auch, wenn man schon vorher ein paar Kilometer privat gefahren ist Andererseits kann ich mir vo...

Mittwoch, 7. Januar 2009, 22:51

Forenbeitrag von: »EvilSheep«

Ältester Drummer/Späteinsteiger im Forum?

Hallo in die Runde, und ich dachte schon, ich wäre mit 17 zu alt um es noch zu lernen. Tut das guuuuuuuut das alles von Euch zu lesen! Dann kann ich ja ohne Probleme warten, bis ich 18 bin. Werde meine Blockflöte an Weihnachten vor den Augen meiner Eltern in den Kamin schmeißen und Schlagzeuguntericht nehmen. Sören grüßt alt & jung

Donnerstag, 4. September 2008, 13:46

Forenbeitrag von: »EvilSheep«

traumhaft...

Hallo headcrab, einfach traumhaft.... gruß Sören

Donnerstag, 4. September 2008, 13:34

Forenbeitrag von: »EvilSheep«

The Queen Was NOT Amused...

Hallo, ich möchte mich mal kurz vorstellen: Ich heiß Sören, gehe in die 12. Klasse, bin knapp 17 Jahre und komme aus der Nähe von Mainz. Ich lese hier schon neidvoll viele Wochen mit. Heute habe ich mich vorzeitig registriert obwohl ich es noch gar nicht wollte. ich wollte damit warten bis ich selbst auch ein Schlagzeug habe. Und aus Enttäuschung und auch aus Wut schreibe ich nun doch heute schon mein erstes Posting was zugleich auch wohl vorläufig eins der letzten sein wird... Ich habe mich der...