Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.

Dienstag, 31. Mai 2005, 21:22

Forenbeitrag von: »Simmy«

Boulevard of Broken Dreams, die 2. [Simmy]

Zitat Original von hausmeisterklee Ich bin selbst Anfänger und weiß, dass nicht alles gleich klappt. Aber deshalb sitzt man ja in senem Keller und übt, so dass es nicht jeder sofort hört. Mach einfach weiter, aber du brauchst ja nicht alle 2 monate einen Song zu veröffentlichen, der dann (zurecht) von Leuten hier im Forum, die es wirklich können, kritisiert wird. -_- [SIZE=7]Ich glaub ich gebs bald doch auf -_-[/SIZE]

Dienstag, 31. Mai 2005, 21:12

Forenbeitrag von: »Simmy«

Boulevard of Broken Dreams, die 2. [Simmy]

Zitat Original von hausmeisterklee Wer etwas veröffentlicht, muss auch mit Kritik rechnen und damit umgehen können... Ja schon klar, nur im letzten Thread von mir nahmen das einige zu ernst und beschimpften und mich und meinten sogar, ich solle das Schlagzeug seinlassen. So werd ich auch nicht motiviert, weiterzuüben

Dienstag, 31. Mai 2005, 20:56

Forenbeitrag von: »Simmy«

Boulevard of Broken Dreams, die 2. [Simmy]

Zitat Original von bumbklaatt Willst du damit sagen, dass dus besser spielen kannst, wenn du willst? Weiß net? Wollt ihr mich jetzt wieder hier runtermachen? Da kann ich gerne drauf verzichten

Dienstag, 31. Mai 2005, 20:46

Forenbeitrag von: »Simmy«

RE: Was soll so etwas?

Zitat Original von hausmeisterklee Hallo Simmy! Also dein Aufwand in allen Ehren, aber was bitte soll so etwas? Ich spiele auch erst seit einem halben Jahr Schlagzeug, aber diesen Groove konnte ich nach den ersten 10 Minuten. Nicht sauer sein, aber für solche Kleinigkeiten ist ein Forum meiner Meinung nach nicht gedacht. Üb' noch ein bisschen weiter und bring mal eine richtige gute Playalong-Aufnahme. Ein gutes Beispiel ist das hier von einem Forum-Mitglied: hier klicken Ich hoffe jetzt keinem ...

Dienstag, 31. Mai 2005, 19:14

Forenbeitrag von: »Simmy«

gute Anfängerlieder?

"Hey Jo" von Jimi Hendrix ist gut. Spielst einfach einen normalen Rockbeat und nach 4 Takten immer ein Fill in, indem du über alle Trommeln jeweils 2 Schläge machst. Und beim Gitarrensolo dann auf die Ride! Ist ziemlich einfach und war auch das erste Lied, was ich damals am Anfang des Unterrichts hatte.

Samstag, 28. Mai 2005, 16:38

Forenbeitrag von: »Simmy«

Mein "E-Drumset" mit 84 Pads [bollich]

Zitat Original von bollich Zitat Original von Simmy LOL wie willsten da auf allen gleichzeitig spielen Wieso? Ein richtiges Klavier hat doch auch 88 Tasten. aber was bringen dir bei einem E-Pad soviele Tasten. Ist doch kein Klavier

Samstag, 28. Mai 2005, 15:29

Forenbeitrag von: »Simmy«

schon mal so richtig verhauen ...?

Ich hab bei dem Schlagzeug in der Musikschule so hart auf die BD gehauen, dass das Fell nen Riss hatte. Dachte erst, ich wär das, aber der Lehrer sagte, das wäre schon so kaputt gewesen, dass es eh bald gerissen wäre

Samstag, 28. Mai 2005, 15:22

Forenbeitrag von: »Simmy«

Ja-fé s LilaLudwig (ca. 700kb Bilder)

Sieht voll geil aus

Samstag, 28. Mai 2005, 15:16

Forenbeitrag von: »Simmy«

Jetzt (!!!) in den Chat !

JETZT!!!!!!!!1111einseinselfelf

Samstag, 28. Mai 2005, 15:11

Forenbeitrag von: »Simmy«

Mein "E-Drumset" mit 84 Pads [bollich]

LOL wie willsten da auf allen gleichzeitig spielen

Samstag, 28. Mai 2005, 15:10

Forenbeitrag von: »Simmy«

Ich & mein Schlachzeusch [Simmy]

OK, danke

Freitag, 27. Mai 2005, 23:09

Forenbeitrag von: »Simmy«

Vorstellung und meine Kiste [henni]

Fett en richtig kleines Musikstudio haste da

Freitag, 27. Mai 2005, 21:41

Forenbeitrag von: »Simmy«

Jetzt (!!!) in den Chat !

Kommt jetzt!!!!!!!!

Freitag, 27. Mai 2005, 21:32

Forenbeitrag von: »Simmy«

LUPI lässt sich auch mal zusammenscheissen..

Zitat Original von Holodan Jetzt geht auch endlich der 1. Song bei mir, den ich übrigens wesentlich besser finde, als den 2. Also ich muss sagen, so Musik hör ich recht selten, daher hab ich da keine großartigen Vergleiche. Aber du spielst echt astrein, so wie ichs beurteilen kann. Die Gitarren sind auch echt gut eingesetzt, aber der Sänger is schrecklich. Der singt irgendwie ohne gefühl und abundzu schief. Gefällt mir überhaupt nicht. Aber wie gesagt, geht hier ja um Drummen und davon scheinst...

Freitag, 27. Mai 2005, 16:47

Forenbeitrag von: »Simmy«

Boulevard of Broken Dreams, die 2. [Simmy]

Zitat Original von bumbklaatt Snare klingt viel besser, allerdings klingt der Groove ohne Musik noch langweiliger als er eigentlich eh schon ist. Naja hier gings ja eigentlich eher um die Snare weil ich mal gucken wollt wie die klingt.

Freitag, 27. Mai 2005, 16:29

Forenbeitrag von: »Simmy«

Ich & mein Schlachzeusch [Simmy]

Zitat Original von EyE][oRe ich glaube mit neigen war nicht zu einander gemeint sondern in deine richtung. das is auch nich das wahre. Aber bei mir gehts zumindest und das ist ja dann auch in Ordnung

Freitag, 27. Mai 2005, 16:17

Forenbeitrag von: »Simmy«

Ich & mein Schlachzeusch [Simmy]

So hier die neuen Fotos (Chaos vorprogrammiert): http://img45.echo.cx/img45/1973/foto0ek.jpg Meine Aufnahmequelle : http://img45.echo.cx/img45/812/foto017kj.jpg http://img289.echo.cx/img289/3571/foto025zo.jpg So ich hab jetzt die Toms geneigt. Besser so? Ich komm wesentlich besser dran: http://img289.echo.cx/img289/5599/foto039xd.jpg Und für alle aus dem Chat von gestern Abend! Da hab ich dran gedreht, damit die Snare besser klingt: http://img289.echo.cx/img289/7011/foto044ii.jpg

Freitag, 27. Mai 2005, 16:06

Forenbeitrag von: »Simmy«

Mein kleines "Billig"-Set [pasdVn]

Lol meins sieht ja genau so aus, is das Zufall oder so? Dabei kommts von Quintus http://www.drummerforum.de/forum/thread.…htuser=0&page=1

Freitag, 27. Mai 2005, 15:26

Forenbeitrag von: »Simmy«

Ich & mein Schlachzeusch [Simmy]

Zitat Original von Psycho keine Bilder und keine Infos. Warum schaust du nicht auf die Rechnung? Da müsste es drauf stehen. Oder frag einfach deine Eltern, welches Set du hast, wenn du nicht nach den Preis fragen willst. Ja ich geh morgen zum Musik Schaller da haben die das gekauft

Freitag, 27. Mai 2005, 15:21

Forenbeitrag von: »Simmy«

Boulevard of Broken Dreams, die 2. [Simmy]

Nabend, Ich hab jetzt nochmal das Lied gespielt, allerdings ohne selbst Begleitmusik zu hören, das hat mich irgendwie immer voll aus dem Konzept gebracht Ist jetzt auch viel bessere Qualität (Mikro und Laptop stehen jetzt neber dem Schlagzeug) Danke nochmal an den Chat! Hab jetzt etwas an der Snare rumgeschraubt! Klingt die jetzt besser? Achja, nach dem ersten Refrain mach ich eine Pause, da mir der Stock weggerutscht ist (Ich Dussel ) http://rapidshare.de/files/2011042/Boule_Mix2.wma.html [WMA ...