Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 304.

Mittwoch, 13. Januar 2021, 07:59

Forenbeitrag von: »A-Man«

Mail bei neuer Antwort eines Threads

Guten Morgen, Du musst zuerst den Thread abonnieren, da ist ganz unten so ein grünes Fähnchen oder so (kann ich nicht so gut erkennen auf dem Handy). Dann gehst du in dein Profil, dort auf Einstellungen und dann auf Kommunikation. Unter dem Punkt Email kannst du dann einen Haken setzen.

Montag, 23. November 2020, 00:11

Forenbeitrag von: »A-Man«

Glotze an! Aktuelle TV-Tipps

https://www.arte.tv/de/videos/085413-000-A/drum-stories/

Sonntag, 22. November 2020, 00:28

Forenbeitrag von: »A-Man«

Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread

Ich bleibe gespannt und drücke fleißig...

Samstag, 21. November 2020, 22:18

Forenbeitrag von: »A-Man«

Zildjian Becken Alter bestimmen

Ja, das habe ich auch gemerkt. Hatte im Proberaum nur die üblichen 5a bzw 5b. Mit leichten Sticks klingt das sicher noch mal ganz anders. Beschädigungen sehe ich keine, man könnte es mal putzen, aber auch da scheiden sich ja die Geister. Ich werde es wohl so lassen, das kann dann der Käufer entscheiden

Samstag, 21. November 2020, 22:11

Forenbeitrag von: »A-Man«

Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread

Zitat von »Bluesmaker« Zitat von »Druffnix« Welche Konfiguration hat es denn, und was musstest du denn dafür ausgeben? Ich antworte mal, weil ich der war, der etwas zu spät dran war: 45 Euro war das! Fünfundvierzig! Ich glaub 12,13,16, 22 (10,12,16,22?) + Snare und als Sahnehäubchen das 20" Avedis. (+ unbekanntes Crash & Hi Hat) Recht hat er, ich habe 50 € dagelassen. 22 BD / 16 FT / und "leider" 13 und 14 TT Das ist so gar nicht meine Größe für Racktoms, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. ...

Samstag, 21. November 2020, 11:41

Forenbeitrag von: »A-Man«

Zildjian Becken Alter bestimmen

Laut Küchenwaage 1975 Gramm

Samstag, 21. November 2020, 11:39

Forenbeitrag von: »A-Man«

Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

20 € für ein Global Beat... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…ent=app_android

Freitag, 20. November 2020, 22:39

Forenbeitrag von: »A-Man«

Zildjian Becken Alter bestimmen

@ Two: Ja, ist es @ Dani: Danke, hatte ich auch schon entdeckt, bestätigt die 60er, denke ich... @ coll3ctor: Hast du auch auf der Seite verglichen oder noch andere Quellen? Falls jmd Interesse hat: es steht zum Verkauf, wenn ich ein paar Infos zusammengesammelt habe, was den Preis angeht...

Freitag, 20. November 2020, 21:59

Forenbeitrag von: »A-Man«

Zildjian Becken Alter bestimmen

Danke für den Tipp, habe ich mal gemacht....

Freitag, 20. November 2020, 21:07

Forenbeitrag von: »A-Man«

Zildjian Becken Alter bestimmen

Tach zusammen https://www.dropbox.com/s/1b3t46tuuioc3g…135428.jpg?dl=0 Kann mir da jmd helfen, aus welcher Zeit das Becken ungefähr stammen könnte? So klingt es: https://www.dropbox.com/s/tyv5tduzdq7d5n…141250.mp4?dl=0 Wenn ich hier schaue, würde ich es am ehesten in den 60ern einordnen, auch wenn der Stempel bei mir nicht mehr so deutlich ist. Vllt schaut ja der eine oder andere Experte rein.... https://reverb.com/news/how-to-date-an-a…zildjian-cymbal

Donnerstag, 19. November 2020, 22:46

Forenbeitrag von: »A-Man«

Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread

Der ein oder andere mag es gestern Abend noch in den Kleinanzeigen gesehen haben: das Tama Superstar aus den Siebzigern mit mattem Finish ist in meinem Kofferraum gelandet. Mit dabei ist noch ein 20er Avedis Ride Becken, das ich am Wochenende mal ausgiebig testen werde. Es muss noch einiges an Arbeit und Geld investiert werden, stand wohl längere Zeit auf einem staubigen Dachboden. So oder so, ich will nicht jammern, für den Preis... Ich freue mich auf ein neues Set im Proberaum!

Donnerstag, 19. November 2020, 18:10

Forenbeitrag von: »A-Man«

Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

Zitat von »Bluesmaker« Zitat von »A-Man« Zitat von »Bluesmaker« Frechheit! Gratulation! Schönes Schnäppchen. Da is endlich mal was in meiner Reichweite und ich bin zu langsam. Das war bisher immer mein Text, wenn es mir genauso erging :-D Aber danke, dass du es mir gönnst.

Donnerstag, 19. November 2020, 16:24

Forenbeitrag von: »A-Man«

Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

Zitat von »Bluesmaker« Falls jemand von Euch gestern Abend das Tama Superstar abgegriffen hat: Gratulation. Ich war zwar unter 45 Minuten Reaktionszeit, aber zu langsam. Wenn du das 70er in Mahagoni meinst, das gehört jetzt mir War aber mit unter 10 Minuten nach Erscheinen der Anzeige auch schneller als du... Darf das in den Glückspilz-Fred, weil ein Avedis Ride dabei war...?

Samstag, 7. November 2020, 07:19

Forenbeitrag von: »A-Man«

Otto - meine Restaurationen - neu: ein TAMA Superstar

Edit: Hatte Trash nicht gesehen...

Donnerstag, 11. Juni 2020, 14:26

Forenbeitrag von: »A-Man«

Mehrere MIDI Geräte über Interface?

Vielen Dank für euren schnellen Input. Das Video ist so der so schon mal hilfreich, kann ja nicht schaden, wenn man etwas mehr Plan hat. @Beeble: der Gedanke kam mir dann auch iwann. Das würde ich dann auch zuerst ausprobieren, bevor ich Geld ausgebe oder es zu kompliziert wird. Danke euch vielmals!

Donnerstag, 11. Juni 2020, 06:13

Forenbeitrag von: »A-Man«

Mehrere MIDI Geräte über Interface?

Tach zusammen... Ich benutze ein Focusrite Scarlett Interface und habe darüber meine MIDI Tastatur angeschlossen, so weit so gut. Nun möchte ich weitere MIDI Geräte anschließen, z.b. Roland SPD-SX, eventuell einen Controller für Cubase. Wie muss ich das anstellen, da es ja nur diesen einen MIDI In/out am Interface gibt? Sorry für die Anfängerfrage, aber ich habe es (noch) nicht so mit Recording und Software...

Sonntag, 7. Juni 2020, 17:45

Forenbeitrag von: »A-Man«

Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

Altes Tama Superstar in Mahagoni, zwar nicht die ganz so beliebten Extragrössen, aber Toppreis Leider zu weit weg für mich https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…ent=app_android

Freitag, 1. Mai 2020, 07:36

Forenbeitrag von: »A-Man«

Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

Hat jmd aus dem Forum das Stop Sign Badge Gretsch Set (um 5 Uhr eingestellt, um 7 Uhr schon weg ) für 200 VB eingesammelt? Kommt dann vllt demnächst im Glückspilzthread...

Mittwoch, 26. Februar 2020, 13:03

Forenbeitrag von: »A-Man«

Suche ein solides gebrauchtes Set

2 mal Basix Custom Danny Gottlieb Edition https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…ent=app_android https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…ent=app_android