Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 30. Juni 2004, 12:05

Forenbeitrag von: »luke the puke«

schlagzeug transport als gepäck im flugzeug

@kai: ich fliege mit easy jet, air france und british airways. im ganzen mache ich 11 flüge für 3 konzerte, ich bin auf korsika in den ferien und muss jedesmal mindestens 1x umsteigen... ich tendiere jetzt auf folgende lösung: hardcase für becken gebe ich als gepäck auf. snare nehme ich als 2. handgepäck (neben meiner tasche mit socken und so) an bord (wenns mit der grösse der snare keine probleme gibt)... die idee mit dem hartschalenkoffer find ich nicht so übel, müsste jetzt aber basteln und m...

Montag, 28. Juni 2004, 16:01

Forenbeitrag von: »luke the puke«

schlagzeug transport als gepäck im flugzeug

@ rapid: hast ja recht, es wird alles gestellt. ich traue dem nur nicht so ganz (WAS da so gestellt wird) und möchte auf nummer sicher gehen und meine wichtigsten teile mitnehmen. ich muss mich ja wohlfühlen, vorallem in london, dort spielen wir vor den stray cats (brian setzer) immerhin in einer 2000er halle, und in unserem stilbereich ist der herr setzer der grösste (mindestens kommerziell gesehen) noch lebende... vermutlich lasse ich die cymbals zuhause. oder verkleide mich als chinese und tr...

Montag, 28. Juni 2004, 15:17

Forenbeitrag von: »luke the puke«

schlagzeug transport als gepäck im flugzeug

@mallorca: danke, eigentlich eine gute idee, in london täte ich leute kennen, schwieriger wirds in barcelona... dennoch am allerliebsten hätte ich das als ein gepäckstück (meine unterhosen und socken kann ich ja dazupacken), dann ists kein zusatzgepäck. (höchstens sperrig?!). unser bassist nimmt seinen kontrabass als passagier mit ins flugzeug. deshalb @rideplayer: case bauen tönt einfach so teuer, massanfertigung und so.. gibts nix ab stange, zum beispiel ein cymbal case das tiefer ist als ande...

Montag, 28. Juni 2004, 14:56

Forenbeitrag von: »luke the puke«

schlagzeug transport als gepäck im flugzeug

hallo freunde der sitzenden prügelei ich habe im juli zwei konzerte im ausland (london/barcelona), hinreise jeweils per flug, vor ort wird drumset gestellt. ich möchte aber dennoch snare, cymbals, fussmaschine und sticks mitnehmen. $ hat jemand von euch schon erfahrungen gemacht mit so "gepäck" im flugzeug? wie geht das am einfachsten und kostengünstigsten? ich denke da zum beispiel an ein case wo alles reingeht, wie ein cymbalcase, nur tiefer, damit die snare auch reingeht... gibts sowas? das m...