Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 11. Februar 2005, 16:39

Forenbeitrag von: »Jumbo«

Tama Superstar Custom

Habe heute gleich mal gefragt wegen 2. Kick und 16er Flootom, aber man konnte mir noch keine Auskunft geben. Das Ding gibts ja eigentlich noch gar nicht!!!!

Freitag, 11. Februar 2005, 15:12

Forenbeitrag von: »Jumbo«

Tama Superstar Custom

SO, hab gerade das Superstar in 22,10,12,14 angetestet. Schöner Sound und ordentlich WUMMS!!!! Geil! Mir gefällts sehr gut. Ich hab auch gleich zugeschlagen. Was Tama da gefertigt hat kann sich echt mehr als sehen lassen. Derartig gute Verarbeitung, Birkenkessel und diesen fetten Sound wird man bei anderen Herstellern, vor allem in der Preisklasse, nicht finden. TAMA Superstar 2005 = 1A Rockdrums. Habs gerade aufgebaut: Tama Superstar Custom 22, 10, 12, 14, 14x5,5 SD + HW Farbe: Amber Fade und e...

Freitag, 4. Februar 2005, 17:01

Forenbeitrag von: »Jumbo«

Tama Superstar Custom

jetzt macht mich aber einer heiß. Kanns auch kaum abwarten zu testen. Nächste Woche ist es soweit. Wenn's gut knallt dann schlag ich auch zu........

Donnerstag, 3. Februar 2005, 11:26

Forenbeitrag von: »Jumbo«

Tama Superstar Custom

Zitat Original von Andy19 wie gesagt, das bedarf eben auch ein wenig einsatz von deiner seite...... ....den du scheinbar noch nicht gebracht hast . das ist nur eine empfehlung von mir, zwingen kann dich niemand dazu. du kannst ja auch nach ladenhütern o.ä. schauen und dich vielleicht auch nicht komplett auf tama einschießen... Wie gesagt, ich bin da eigentlich offen. Wenn ein Set geil klingt und gut verarbeitet ist, dann spielt die Marke keine Rolle. Natürlich gibt es noch einsatz von meiner Se...

Donnerstag, 3. Februar 2005, 09:49

Forenbeitrag von: »Jumbo«

Tama Superstar Custom

Zitat Original von Andy19 was hast du gegen gebrauchtest? oder willst du einfach nur unbedingt viel geld ausgeben? Eigentlich nichts, hätte nur lieber was neues/neuwertiges. Damit meine ich nicht, dass ich unbedingt die neuste Serie eines Herstellers mit den neusten Features usw. haben muss. Wenn ich ein schönes Gebrauchtes Set finde ist das auch ok. Vielleicht kriegt man ja auch irgendwie ein Auslaufmodell oder so. z.B. Starclassic Performer etc. Was weiß ich, keine Ahnung. Werde das Superstar...

Mittwoch, 2. Februar 2005, 17:22

Forenbeitrag von: »Jumbo«

Tama Superstar Custom

im Prinzip hast du Recht. Ich persönlich habe nur die Erfahrung gemacht, dass die "kleineren" Toms irgendwie kerniger klingen. War deshalb der erste Gedanke. Bin da aber offen. Von gebrauchten Sachen bin ich eigentlich nicht so der Freund...mal sehen was ich finde. Aber sonst Deine Meinung zum Superstar??? Jumbo

Mittwoch, 2. Februar 2005, 17:09

Forenbeitrag von: »Jumbo«

Tama Superstar Custom

Hallo Leute, hätte gern mal einen Rat. Ich bespiele jetzt seit 5 Jahren ein Yamaha Stage Custom Standard als Fusion Set. Man bekommt dann mit der Zeit ja auch andere Ansprüche usw. ;o) Jedenfalls denke ich es wird Zeit für etwas Neues. Suche deshalb ein schönes Drumset mit fettem Sound für Hardrock/Metal. Hätte gern 2 Kickdrums, und 4 Toms zu einem guten Preis. Mit Snare und Becken bin ich gut bestückt. (erst vor kurzen neu) Anfang der Woche hat mir jemand geraten: "Kauf dir ein schönes DW Shell...