Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Montag, 14. April 2008, 19:28

Forenbeitrag von: »NirvanaFreak 92«

eure neuesten albenkäufe

die letze cd war bei mir die ROADRUNNER UNITED - ALLSTAR SESSION da sind einfach mal alle guten musiker vom roadrunner label gemischt auf einer platte zu höhren aber das wisst ihr wahrscheinlich eh... naja ich find sie jedenfalls der Hammer und es sind auch ein paar sehr beeindruckende drum takte dabei

Sonntag, 18. November 2007, 20:19

Forenbeitrag von: »NirvanaFreak 92«

Schneller auf kleinerer Bassdrum!

die sache mit dem rebound kann auch aufs fell drauf ankommen, aber mich wunderts ein bischen weil ich bin auf der 22" schneller bin als auf der 20" vorausgesetzt es ist der gleiche beater, aber naja das bin halt ich und hier gets ja um dich!

Donnerstag, 15. November 2007, 19:50

Forenbeitrag von: »NirvanaFreak 92«

Keto [NirvanaFreak 92]

er wollte ja nicht das ich sein projekt hier rein stelle sondern ich habs von alleine gemacht und wollt nur mal eure meinung hören das ist ja wohl kein verbrechen

Dienstag, 13. November 2007, 15:06

Forenbeitrag von: »NirvanaFreak 92«

foo fighters im zenith

hey ! ich war am dienstag denn 30.10 in münchen im zenith und hab mir die foo fighters angesehen! wollt mal fragen ob noch jemand war und obs ihm gefallen hat??? ich selbst finde es war hammer!!! zuerst dachte ich dass sie nicht wirklich gas geben wollen wegen den ema`s die ja am do. darauf waren aber es war zum glück keine enteuschung . es war auf jeden fall auch eine geile atmosphäre denn die halle war nicht so groß und es waren schätzungs 1000 leute

Dienstag, 13. November 2007, 15:01

Forenbeitrag von: »NirvanaFreak 92«

Die Spieltechnik machts - nicht die Schlagzeugmarke

ich bin ganz der meinung von DOUBELBASS es wär ja das gleiche wenn ihr sagen würdet wenn einer schon kA 20 jahre spielt und ein no name set hätte und einer der anfängt ein starclassic maple das der dann besser wäre

Dienstag, 13. November 2007, 14:57

Forenbeitrag von: »NirvanaFreak 92«

Keto [NirvanaFreak 92]

hi! ich hab mir letzthin mal di neuen dems von ner band wo ein guter freund drums spiel angehöhrtund wollt mal fragen was ihr so davon haltet hier wär der link keto mir selber gefällt es recht gut ist halt nicht die beste quali. aber um das gets ja nicht

Sonntag, 23. September 2007, 14:15

Forenbeitrag von: »NirvanaFreak 92«

Foo Fighters - Echoes, Silence, Patience And Grace

ich find echos, sielence, patient and grace einfach hammer geil!!!!!!!!! es sind echt coole songs drauf und taylor hat sich auch mechtig ins zeug gelegt, außerdem hat sich di singqualität von dave auch um einiges verbesser!!!

Dienstag, 21. August 2007, 16:19

Forenbeitrag von: »NirvanaFreak 92«

Foo Fighters - Echoes, Silence, Patience And Grace

ich find die single hammer!!!! und ich erwarte viel von der neuen cd

Mittwoch, 1. August 2007, 20:02

Forenbeitrag von: »NirvanaFreak 92«

Soppic [NirvanaFreak 92]

the sick haben wir auch erst ein paar mal geprobt und ich bin erst 14 steve auch die anderen zwei 16 und 17 das mit der stimme ist nicht absicht und wir hatten auch schon den gedanke auf einer zweiten spur zu singen

Mittwoch, 1. August 2007, 16:38

Forenbeitrag von: »NirvanaFreak 92«

Alte Ludwig Snare .. mehr weiß ich nicht :(

ich würd über di snare keine vorurteile ziehen ich bin immer wider erstaunt über alte drums ich spiele selbst ja auch ein sicher schon 20 jahre altes roy px 1500 und ich hab es sogar geschenkt bekommen und es ist der hammer (meiner meinung nach) falls du sie verkaufen willst meld dich bei mir vielleicht kauf ich sie dir ab

Mittwoch, 1. August 2007, 16:33

Forenbeitrag von: »NirvanaFreak 92«

Soppic [NirvanaFreak 92]

wir sind erst am anfang und haben noch mangeldes aufnahme- und gesangs equipment aber hier mal 2 demo aufnahmen mit einem pc (leider sehr schlecht qualität) http://myspace.com/SOPPIC schreibt was ihr davon haltet!!!

Mittwoch, 1. August 2007, 15:06

Forenbeitrag von: »NirvanaFreak 92«

Zildjian K-Custom Hybrid

auf jeden fall einer meiner lieblings becken serien sie klingen sehr rockig und sind auch sehr robust, das hi-hat kann man ein bisschen mit einem quick hi-hat vergleichen!!! allerdings find ich die chrashes nicht so toll da würd ich eher z-custom oder zbt entfehlen

Dienstag, 31. Juli 2007, 16:43

Forenbeitrag von: »NirvanaFreak 92«

dave and taylor unschlagbar!!!

ich denke nur dass er nicht genau weiß wie gut taylor and dave spielen kann

Montag, 30. Juli 2007, 22:47

Forenbeitrag von: »NirvanaFreak 92«

dave and taylor unschlagbar!!!

ich finde dass beide hervoragende soloqualitäten haben und taylor ist vielleicht nicht der beste aber sicher einer der kreativsten drummer und @ thineownself ich zeifle stark dass du leute kennst die besser spielen können und wenn doch haben die nicht so eine leistung vollbracht wie NIRVANA!!!

Montag, 30. Juli 2007, 17:20

Forenbeitrag von: »NirvanaFreak 92«

dave and taylor unschlagbar!!!

ja ich bin ja nicht ganz blöd!!! und ich hab nur meine meinung zum thema abgegeben und nicht die der allgemeinheit!!!! und in diesen zwei solos zeigt dave auch nicht sein ganzes können!!

Montag, 30. Juli 2007, 15:01

Forenbeitrag von: »NirvanaFreak 92«

dave and taylor unschlagbar!!!

dave grohl und taylor hawkins sind von mir und meinem freund die meinung die genialsten drummer zur zeit besonders das solo in atlanta http://youtube.com/watch?v=T2Pfg0kF5hs und das gemeinsame intro von breakout http://youtube.com/watch?v=encfhmY1-k4

Montag, 30. Juli 2007, 14:51

Forenbeitrag von: »NirvanaFreak 92«

Pearl Export 2007 Version

das drumset ist auf jeden fall der hammer und mit DW fußmaschinen machst du auch keinen fehler aber ich find di sabian becken lassen von der klangfarbe zu wünschen übrig!!! ich würd eher zildjian zht oder wenn es es den finanziellen rahmen nicht sprengt ein K hi-hat und z- custom chrashes, und ein meinl ride ! was für eins ist eigentlich egal die sind alle ziemlich gut !

Montag, 30. Juli 2007, 14:41

Forenbeitrag von: »NirvanaFreak 92«

Kaufberatung: 8+10" splash

ich bin mit paiste auch auf jeden fall zufrieden insbesondere mit der signature serie!!!!!

Montag, 23. Juli 2007, 15:12

Forenbeitrag von: »NirvanaFreak 92«

Anfänger Set

ich bin auch für basix ich hab selber mit einem angefangen und das ist ein hammer set zum anfangen!!!