Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 157.

Dienstag, 20. Februar 2018, 12:06

Forenbeitrag von: »Pitters«

Skurriles aus der Bandgeschichte

Hallo, ich habe Anfang der Siebziger mit dem Trommeln angefangen. Das waren noch goldene Zeiten für Hobbymusiker. Es gab massenhaft Auftrittsmöglichkeiten und die Gigs wurden auch noch gut bezahlt! Das ist aber jetzt nicht das Thema, Pazifisten sollten an dieser Stelle mit dem Lesen aufhören. Ab 1973 (ist das lange her) kam ich als Nachwuchsdrummer in eine hier regional renommierte, ambitionierte Bluesrockband und wurde zum ersten Mal musikalisch richtig gefordert. Der Sologitarrist und Bandlead...

Freitag, 13. Oktober 2017, 20:21

Forenbeitrag von: »Pitters«

Frage Paiste Experten

Hallo, es ist eine normale 2002 belabelt mit Heavy HiHat. Gruss und Dank. -Pitters

Freitag, 13. Oktober 2017, 18:58

Forenbeitrag von: »Pitters«

Frage Paiste Experten

Hallo zusammen, nochmals vielen Dank für die Informationen und kompetenten Einschätzungen, die mir für die Entscheidung weitergeholfen haben. Es ist definitiv ein 15 Zoll Becken, die Soundbeschreibung von Seelanne ist zutreffend. Ich konnte es am Set ausprobieren und kaufe es . Er will 120.-EURO dafür. Jetzt hat er mir auch noch eine 13 Zoll Paiste 2002 Hihat angeboten (rot) und will meinen Geldbeutel weiter strapazieren Die sind sehr gut erhalten und klingen ebenfalls fein. Paiste macht doch gu...

Freitag, 13. Oktober 2017, 11:12

Forenbeitrag von: »Pitters«

Frage Paiste Experten

Hallo zusammen, ich wollte mich ganz herzlich bei Euch für die kompetenten Informationen bedanken!!! Das Becken ist gut in Schuss und klingt toll. Der Verkäufer hat es mir freundlicherweise für einige Tage zum Testen überlassen. Welchen Kaufpreis würdet ihr für angemessen halten? Gruss -Pitters

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 16:23

Forenbeitrag von: »Pitters«

Frage Paiste Experten

Hallo Paiste Spezialisten, mir wurde gestern hier vor Ort - ein sehr gut klingendes (!!) -- 15er Crash von Paiste angeboten. Der Verkäufer meint, dass es ein Paiste Signature Thin Crash ist. Ich bin mir da aber nicht sicher, finde zumindest auf dem Becken keinen Hinweis dazu. Könnt ihr anhand der Bilder erkennen, ob das wirklich ein Signature Crash ist? https://abload.de/img/n5zvk.jpg https://abload.de/img/ezubu.jpg https://abload.de/img/ezubu.jpg https://abload.de/img/eylmj.jpg https://abload.d...

Freitag, 16. Dezember 2016, 15:08

Forenbeitrag von: »Pitters«

Ayotte

Hallo zusammen, in Trier wird folgendes Set angeboten: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…9848509-74-5447 Ich habe mir das Set zumindest mal angeschaut. Bis auf kleinere Macken an den Spannreifen Superzustand. Die Farbe des Sets ist Geschmackssache. Wer die Grössen braucht, bekommt hier für relativ schmales Geld ein absolutes HighEnd Set. (Bin nicht der Verkäufer). Er bietet auch noch einige Zildijan K`s und A Customs an. Mein Eindruck ist der, dass man ihm noch gut handeln kann. Gruss -Pi...

Donnerstag, 31. März 2016, 13:41

Forenbeitrag von: »Pitters«

Schlagzeugmuseum Ungarn

Hallo, bin ich zufällig drüber gestolpert. Viele schöne Vintage Sets. https://www.youtube.com/watch?v=BUVwEzO_wsE Gruss -Pitters

Freitag, 25. April 2014, 16:24

Forenbeitrag von: »Pitters«

Wieviele Snares braucht der Mensch?

Ich habe diverse Snares, durch Zufall bekam ich vor einigen Monaten eine mit Gußspannreifen, ordentlichen Fellen und gutem Teppich "gepimpte" Gretsch Catalina 14 x 6,5 Snare in White Marine Pearl. Diese "Billigsnare" klingt phantastisch und ist universell einsetzbar. Gruss -Pitters

Dienstag, 25. Februar 2014, 20:28

Forenbeitrag von: »Pitters«

Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…5282?ref=search Gruss -Pitters

Samstag, 22. Februar 2014, 14:28

Forenbeitrag von: »Pitters«

Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

Für Einsteiger ein schönes Komplettangebot mit Becken, Hocker und vernünftigen Trommeln: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…5447?ref=search Gruss -Pitters

Donnerstag, 9. Januar 2014, 13:34

Forenbeitrag von: »Pitters«

Ludwig "Breakbeat Kit" - Questlove

Hallo zusammen, also in den beiden nachstehende Videos hat mir der Sound von dem kleinen Ding sehr gut gefallen. http://www.youtube.com/watch?v=eiPogzgTT_A http://www.youtube.com/watch?v=ZvTLEnFhECo Gruss -Pitters

Mittwoch, 1. Januar 2014, 18:37

Forenbeitrag von: »Pitters«

Sabian XS 20 oder Zultan Rockbeat

Zitat von »Fl0gging« Ich hatte mal XS20 und würde Dir Zultan empfehlen Ich auch !!!! Gutes neues Jahr! -Pitters

Sonntag, 6. Oktober 2013, 00:10

Forenbeitrag von: »Pitters«

die Qual der Wahl und eure Erfahrungen zu SONOR Select Force S Drive Set und TAMA SL62HZBN Superstar Hyper

Hallo, ich hatte das Tama auch einmal. Das ist ein hervorragend klingendes Set mit einer exzellenten Verarbeitung und sehr guter Hardware. Mich störte lediglich die Optik mit den verkürzten Tomkesseln, die Bassdrum war der Hammer. Also ich kann Dir das Set nur empfehlen. Gruss -Pitters

Samstag, 5. Oktober 2013, 15:37

Forenbeitrag von: »Pitters«

Ludwig Drumset "Centennial Serie" Eure Meinung gefragt

Zitat von »Tom_Rim« Achtung: bei den meisten Variationen dieses Gretsch-Sets sind die Kessel foliert!! ....ich persönlich rate von folierte Kesseln ab! Grüße Tom_Rim Warum denn das? Gruss -Pitters

Mittwoch, 25. September 2013, 17:25

Forenbeitrag von: »Pitters«

Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

Hallo, das sieht nach einem wenig gebrauchten Basix Custom aus. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…5449?ref=search Der Preis geht für das Shellset doch in Ordnung. Ich hatte auch mal ein Basix Custom und das klang mit Remo Emperor Fellen sehr fett. Dann noch ein Snareständer, Beckentasche und diverse Kleinteile. Für Einsteiger doch eine gute Grundlage.

Montag, 9. September 2013, 11:20

Forenbeitrag von: »Pitters«

Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread

Hallo Zildijan Spezialisten, ich habe gestern einen Freund begleitet, der sich aus einem Nachlass ein Schlagzeug gekauft hat. Als "Dreingabe" gab es zwei unscheinbar ausschauende Crashes in 16 und 18 Zoll. Ich habe mir die zuerst nicht genauer angeschaut, beim Kauf wurden die auch nicht ausprobiert. Zu Hause angekommen wurden die Becken an das Set gehangen und ich wurde stutzig: Die beiden Crashes klingen phantastisch. Es war aber keinerlei Logo mehr zu erkennen, beide Becken haben auch viel Pat...

Montag, 26. August 2013, 22:32

Forenbeitrag von: »Pitters«

Yamaha Oak Custom

Zitat von »Fürst« Falsch machen kann man beim Kauf von Yamaha Drums sowieso nichts. Doch das kann man. Gruss -Pitters

Freitag, 26. Juli 2013, 16:39

Forenbeitrag von: »Pitters«

Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

Hallo, ich habe mir ebenfalls ein Odery Fluence Shellset gekauft, allerdings mit einer 20er Bassdrum. Also ich kann über die Verarbeitung nichts negatives sagen, ganz im Gegenteil. Bei meinem Set ist die Folie sowohl optisch und von der Verarbeitung her absolut einwandfrei und das ganze Set schaut optisch sehr hochwertig aus. Ich habe jetzt eben noch einmal alles geprüft, auch um die Böckchen herum. Die Folie ist tadellos. Insgesamt hinterlässt das Set bei mir einen exzellenten Eindruck und gefä...

Samstag, 20. Juli 2013, 19:02

Forenbeitrag von: »Pitters«

Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

Ich habe es ebenfalls bestellt, allerdings mit der 20er Bassdrum. Ein Bekannter von mir hat das gleiche Teil, allerdings mit einem anderen Finish. Das Set klang gut und insofern bin ich ganz zuversichtlich ... Gruss -Pitters

Donnerstag, 18. Juli 2013, 18:42

Forenbeitrag von: »Pitters«

Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

Kleines handliches Shellset zum günstigen Kurs: http://www.ebay.de/itm/Sale-Odery-Fluenc…=item4d0aac8197 Gruss -Pitters