Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Freitag, 20. November 2020, 22:22

Forenbeitrag von: »BlueAmps«

Kaufberatung für Budget bis 3000 Euro

Vielen Dank für deine Antwort! Externe Sampler würde ich gern ausschließen. Die Kinder wollen da sicherlich auch mal ran und die sollten besser die Finger vom Studiorechner lassen. noch ein Kanditat: 2Box DrumIt Five MKII. Vielleicht etwas rudimentär, aber wenn´s klingt und schnell reagiert?

Freitag, 20. November 2020, 21:10

Forenbeitrag von: »BlueAmps«

Kaufberatung für Budget bis 3000 Euro

Werte Forianer, ich bin professioneller Gitarrist und möchte mich musikalisch weiterbilden ---> Drums lernen. Es soll ein stationäres E-Drum werden. Ein schallgedämmtes Studio ist zwar vorhanden, aber ein Akustikset wäre wohl trotzdem zu viel des Guten. Bisher habe ich viel gelesen und mit ein paar Drummern aus meinem Dunstkreis geschrieben. Mein Budget liegt zwischen 2,5 und 3k Euro. Eigentlich war ich auf das Alesis Strike Pro SE aus, aber das kommt hier nicht gut weg. Zweite Idee: Roland TD-2...