Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 17. Juli 2008, 13:02

Forenbeitrag von: »Noisy«

DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Brechreiz?!

Ihr habt den hier vergessen: http://youtube.com/watch?v=rrdtXxzhBWA

Montag, 14. Juli 2008, 00:26

Forenbeitrag von: »Noisy«

Mein Drumset und "warum ich keine Ahnung davon habe"

Ja hab nicht genug Ständer Aber ich hab jetzt wieder das andere Becken anstelle des Chinas dran.

Freitag, 11. Juli 2008, 15:45

Forenbeitrag von: »Noisy«

DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?!

Stevie Tombstone - Falsom Prison Blues Zwar ein Cover, ein verdammt gutes wie ich finde. (Aber wechselt natürlich immer mal wieder.)

Freitag, 11. Juli 2008, 14:57

Forenbeitrag von: »Noisy«

Mein Drumset und "warum ich keine Ahnung davon habe"

Ich find falschrum sind das China ästhetischer aus. Meinen "Stimmungsfehler" lass ich mal aus Gründen der allgemeinen Belustigung drinne und auch weil ich zu faul bin ihn zukorrigieren. Da es mit Live Auftritten von meiner nicht vorhandenen Band eher mager aussieht stimm ich das ganze jetzt erstmal nach besten Wissen und Gewissen und nach den Ferien lass ich meinen Lehrer mal dran. Hab mir das Video mal angeschaut, werds dann mal versuchen Zum Set, es ist wie oben schon geschrieben ein Pearl Exp...

Donnerstag, 10. Juli 2008, 23:39

Forenbeitrag von: »Noisy«

Mein Drumset und "warum ich keine Ahnung davon habe"

Das war Absicht , ne danke wieder was gelernt.

Donnerstag, 10. Juli 2008, 20:00

Forenbeitrag von: »Noisy«

Mein Drumset und "warum ich keine Ahnung davon habe"

Falsch ausgedrückt, dennoch klingt sie sche*ße. Danke

Donnerstag, 10. Juli 2008, 19:42

Forenbeitrag von: »Noisy«

Mein Drumset und "warum ich keine Ahnung davon habe"

Habs mal etwas umgebaut. Das rechte Becken ist wie man Unschwer erkennen kann ein UFip steht kelin "CrashRide" drauf. @Anthrax Ich nehm dich beim Wort, wenn ich mal Hilfe brauche dann frag ich dich Ich find auch Cross handed irgendwie unbequem. Naja, mein Lehrerer meinte da hätte man mehr Freiheieten (beim opend). Ich würd ihn ja auch mal wegen dem Set usw. fragen, aber der ist noch nen paar Wochen in Urlaub.

Donnerstag, 10. Juli 2008, 19:05

Forenbeitrag von: »Noisy«

Niles Trommeln

Zitat von »coll3ctor« P.s. Wo hast du das Snareregal her? Ich wollte mir auch sowas zulegen, bevor ich richtig mit dem Sammeln anfange Das gibts bei Ikea, eigentlich ist das so ein normales Regal, aber ich glaub jeder benutzt das für was anderes, bei uns steht das als Bank im Flur

Donnerstag, 10. Juli 2008, 16:26

Forenbeitrag von: »Noisy«

Mein Drumset und "warum ich keine Ahnung davon habe"

So, ich weiß jetzt nicht ob es hier genau Richtig ist oder eher bei Vorstellung, ich überlasse es der Obrigkeit den Thread dann zu verschieben. Erstmal kurz zu mir: Bin noch nicht ganz Volljährig spiel ...entschuldigt versuche zu spielen... seid ein paar Monaten Schlagzeug und aus diesem Grund hab ich mir auch das alte (bist schon 15 Jahre alt) Schlagzeug von meinem Onkel geliehen. Die Toms und die Bass Drum sind von Pearl, genau wie die Hardware. Die Becken sind von weiß ich nicht, genau wie di...