Inspirierende "unbekannte" Drummer/innen

  • Interessant finde ich hier auch, dass er einmal per Overhead abnimmt,

    im zweiten Video per Underhead teils sogar mit Shield. Da hat man mal einen schönen vergleich.

    Im zweiten Video war mir auch das Underhead aufgefallen. Habe dann nicht mehr geschaut, wie er es beim "Tico Torres Set" macht. Würde ihm sogar zutrauen, dass er auch die Art der Abnahme dem Original anpasst. Habe nur noch nicht begriffen, warum zumindest beim Tico Torres Set keine schwarzen Paiste hängen. :)

    Four on the floor sind zwei zu viel.


    SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12" TT; 14", 16" FT

    PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

    Next Gigs: 16.03. Heimathafen Lörrach und 10.05. Marktplatz Emmendingen mit >> Blackwood Mary

    >> Mein Vorstellungsthread

  • Da fällt mir dieser Herr hier ein, der mir mal in meiner vintage Avedis Phase begegnet ist:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!