Kotzt Euch aus!!!

  • Zitat

    Original von JonJon
    wisst ihr was ich hasse?
    wenn ich mit ner hiphopband an nem bandcontest spiele, und es spielt noch ne andere hiphopband, die verdammtnochmal scheiss arrogant ist und mir sowas von auf den sack geht. so richtig krasse staralyren, und meinen, sie seien ja sowas von gut.
    ICH HASSE DAS! develop your own style, motherfuckers!!!



    fröid hab ich, wenn wir dann gewinnen ;)


    Oder wenn zu einem Rockcontest (hab ich zugeschaut ;) ) eine Sambaband (dazu noch eine schlechte) kommt und glatt den ersten macht. ARRRRRRGGGGGHHHHH! X(

  • und zu guterletzt kommt zuerst die Frau und dann der Keyboarder wieder!
    Zieh dir blos nicht rein,wenn sie dir dann sagen:eigendlich hast du ja selber Schuld ,hättest ja kämpfen können.
    (mit uns können sie es ja machen)

    Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

  • Zitat

    Original von paradoxX
    wisst ihr was ich hasse?
    Hip Hop


    lol


    Kurz und knapp und ich unterstreibe es beinahe uneingeschränkt :D


    Na dann mal einen Kotz-Gruß in die Wetterau ;)


    *kotz*

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

    Einmal editiert, zuletzt von gimmick ()

  • Ich kotze hier rum wegen "siehe Suchfunktion, den Beitrag hatten wir schon" anscheinend kommt niemand auf die Idee, die Threads wo das drinsteht auch ma einfach zu eliminieren :( Das würde nämlich bedeuten man hat nicht 1000 neue Themen.....


    Wer hat schon Lust 12 Seitenlange Threads zu lesen nur weil da z.B. das Wort "Snareteppich" drin vorkommt

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • sorry, muss nochmal:


    leider sinkt die qualität des forums stetig. nur noch irgendwelche kids, die zu faul zum suchen sind, dann nen thread einstellen, der vor rechtschreibfehlern und grammatikalischen unzulänglichkeiten kaum zu entziffern ist, die leute anpissen, die hier wirklich ahnung haben um dann die anderen halbwegs vernünftigen threads mit ihrem dünnschiss zuzuspammen. meine güte - wo soll das noch enden. ich wünsche mir die gute alte zeit zurück....


    aber machen kann man ja eh nichts - ich weiß....

  • Nicht die alten, die Neuen du vollmeise.....


    Jetzt frag ich mich wer hier das dumme Kid ist von uns 2


    Du stellst dich an ey....meine Güte


    Rechtschreibfehler hab ich so gut wie gar keine, höchstens n paa Hessisch-Babbler drin :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

    Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

  • Zitat

    Ich kotze hier rum wegen "siehe Suchfunktion, den Beitrag hatten wir schon" anscheinend kommt niemand auf die Idee, die Threads wo das drinsteht auch ma einfach zu eliminieren Das würde nämlich bedeuten man hat nicht 1000 neue Themen.....


    davon ab, daß deine schreibe dann wohl etwas mißverständlich war, bin ich mir sicher, nicht das


    KID VON UNS 2


    zu sein.


    hey, lass mich in ruhe kotzen, oder ich nehm dir die bravo weg. und jetzt geh üben oder die suchmaschine quälen...

  • Öhm du hast anscheinend nicht einen Blick auf mein Alter geworfen Schatz?! :D


    1. die Threads wo das drinsteht auch ma einfach zu eliminieren (das= Thema XY hatten wir schon)


    2. Deine Argumente sind ja nicht gerade überzeugend und außerdem ist das alles kein Grund beleidigend zu werden.


    3. Als angehnder Industriekaufmann werde ich wohl doch ziemlich Ahnung haben wie man sich benehmen muss, allein weil ich mein Praktikum absolvieren muss. Da kann ich sicher nicht irgendwelchen Scheiss treiben.


    Zurück zum Vorschlag: Wenn die Antwort lautet, dass dieser Beitrag schon einmal vorkamm, dann kann man doch den Beitrag in dem das steht getrost löschen, oder?

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    3. Als angehnder Industriekaufmann werde ich wohl doch ziemlich Ahnung haben wie man sich benehmen muss


    @Ant-dingens:
    ......hast du da auch gelernt, wie man logisch weiterdenkt?


    aaaaaalso: Wenn es ein thema bereits gibt, welches sich mit deinem Problem befasst, dann findet die Suche das!
    Wenn die Mods die besagten Themen löschen würden, wäre die Suchmaschine sinnlos. Ein Thema würde gelöscht und ein paar Tage oder Wochen später wird genaus der selbe Mist wieder durchgekaut.
    Was ich sagen will ist: Dein Vorschlag bedeutet nur mehr Arbeit für die Mods, die, denke ich, ohnehin schon mächtig viel zu tun haben.
    Außerdem kannst du nie wirklich davon ausgehen, dass ein Thema wirklich beendet ist und es so nicht einfach löschen....


    MfG


    Nik


    EDITH: *kotz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!