Kotzt Euch aus!!!

  • Verdammtes Facettengelenk/ISG Syndrom. Langwierig, lästig, schmerzhaft. Und das nach vier Jahren Kieser Training. Fuck!

    Am Schlagzeug hängt DAS Tom. DER Tom heißt mit Nachnamen Sawyer und wohnt am Mississippi. Und über DIE Tom rede ich erst gar nicht...

  • Irgendwie herrscht hier starker neid im Forum, es wird Trend, das jeder bekanntere Drummer überbewertet ist... schafft das erstmal!!

    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

  • ich kotze über diese drecksviecher nahmens rote milane oder mäusebussharde die in meinem dorf die läute angreifen! ixch kann so nicht mehr auf den sportplatz fahren! das ist so eine scheiße.


    Aber hauptsache wir Menschen dürfen alles an anderen Lebensformen abknallen und vergiften, was uns in unserem bequemen Tagesablauf stört :pinch:
    Also ich für meinen Teil freu mich jedes Mal wenn die Natur auf irgendeine Art und Weise zurückschlägt (was sie ohnehin viel zu wenig tut!).
    Achja, und da wir schon im Auskotz-Thread sind: Ich hasse die Mehrheit der Menschheit und ihren beschissenen, auf christlichen Werten basierenden "Macht euch die Welt Untertan"- Dreck!!!
    Danke - tut gut!

    "I don't want to bore you cause I really hate long drum solos." - Roger Meddows-Taylor

  • Genau, ihr Penner!

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Kühlschrank während der Probe abgefackelt, jetzt schmerzt die Lunge :S


    Heul halt, war ja blos der Kühlschrank, ich könnte kotzen, da in der Hütte ein Schlagzeug, ein Klavier, mehrere Gitarren, Bass, Banjo und zahlreiche Liederbücher verbrannt sind.


    *Es ist zum Kotzen, dass es noch keinen kotzenden Smily gibt! :cursing: :cursing:

  • Da wo alle nichtkotze-threads hingehen - in den Müll.


    Und dieses "mir gehts viel schlechter als dir"-gehabe kotzt mich mal so richtig an....meine Herren.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Es ist zum Kotzen, mal richtig Aufräumen können die Mods heutzutage auch nicht mehr...!?

    Zitat

    Ich bin außerdem mit mathias in kontakt!


    Außerdem finde ich es zum Kotzen, dass Kaninchen mitunter auch massive Probleme mit ihrer Obrigkeit haben! Entweder das, oder es ist zum Kotzen, dass die Viecher temporär von Inkontinenz befallen werden, je nach dem... :cursing:

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Das ist der Kotz-Thread und nicht der Mitleids- oder Quengelthread, ihr Penner!


    Es ist zum Kotzen, mal richtig Aufräumen können die Mods heutzutage auch nicht mehr...!?
    [quote]Ich bin außerdem mit mathias in kontakt!


    So isses!
    Wollt grad eben schreiben, dass ich es sowas von zum Kotzen finde, dass mein toller Beitrag gelöscht wird, und der oben angesprochene Hirnbatz hier stehen gelassen wird! X(
    Bitte in Zukunft die Prioritäten sinnvoll verteilen, verehrter Herr Anthrax! ;)

    "I don't want to bore you cause I really hate long drum solos." - Roger Meddows-Taylor

  • Zitat

    Ich bin außerdem mit mathias in kontakt!


    Wo? 8|


    Zitat

    Das ist der Kotz-Thread und nicht der Mitleids- oder Quengelthread, ihr Penner!


    Zitat

    Genau, ihr Penner!


    Schnauze ihr Penner!
    Noch nichmal in Ruhe kotzen kann man hier.
    Zum kotzen, echt!

  • Mahlzeit, äh Kotzzeit!


    Wenn ich mit Mathias in Kontakt wäre, müsste ich ja vielleicht auch.
    So muss ich, weil ich nicht mit ihm in Kontakt bin, vielleicht auch einfach so oder weil es modern ist.


    Ehrlich gesagt muss ich pissen und das kotzt mich auch schon wieder an.


    Außerdem weiß ich nicht, wo ich mein Gerät hinstellen soll.
    Zum Kotzen.


    Und ja: das ist wirklich schlimm.


    Mann, ist mir jetzt übel.
    Zum ... uarwuarwork ...


    Mist, jetzt isses passiert.


    Grü ... uawowowarworkowoarurg ... ße
    Jür ... wür ... äh ... worgurargwarf ... gregähn

  • Nichma was übersehen darf man, ihr müden Wichser! :Q


    Zum Kotzen, dass ihr den Scheiss "Melden"-Button nicht kennt B)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!