Kontakt zu Chris Warren (Drumtechnician Red Hot CHili P.)

  • Hey,
    Ich habe eine relativ blöde Frage: Ich bin neulich auf eine Schnappsidee gekommen und wollte CHris Warren, den drumtec von Chad Smith, mal kontaktieren. Ich bin mir zwar sicher, dass es kaum möglich sein wird/er mir nicht antworten wird, aber fragen kostet ja nichts. Also, weiß jemand, wie man mit ihm in Kontakt treten kann?


    Schonmal danke!

  • ich weiß auch nicht was du dir davon erhoffst, aber ich hab öfters mal namenhafte trommler einfach bei facebook eine nachricht geschrieben und wirklich immer eine freundliche zurückbekommen, vllt ist dir zuckerbergs teufelswerks ebenfalls dabei hilfreich ;)

    she said she was a magic mama....


    Es ist wunderschön.... TÖTEN wir es!!!

  • Ich denke mal, der Threadstarter wird sich vom Drumtech mehr Insiderwissen bezüglich Set, Mikrofonierung, Stimmung usw... erhoffen.


    Nun, da keiner eine konkrete Antwort hat (ich och nit) würde ich sagen: mal nach dem Drumtech suchen (Facebook, e-mailadresse, Postadresse, den Laden für den er arbeitet....) und ihn (oder besagte Kontaktadresse) mal mit E-mails oder Briefen bombardieren.



    Sollten die Peppers mal in deiner Nähe sein, einfach mal aufm Konzert gehen und den werten Drumtech nach dem Konzert - je nach Möglichkeit - ansprechen :)


    Viel Glück

  • ICh erhoffe mir eigentlich gar nichts, wie ich schon geschrieben habe. Also, ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden. Weder bei Facebook, noch sonst irgendeine Email Adresse. Ich könnte mir auch einfach vorstellen, dass er keine Lust auf nervige Leute (wie mich :D) hat und deswegen nichts angibt. Achso, tschino, geht das? Also, läuft der bei Konzerten da rum?

  • Ja so zwischen den Liedern, wenn mal wieder ein Becken zertrümmert wird. Chad braucht ja Ersatz... 8o


    Nun, meiner Erfahrung nach sind die Drumtechs zwar nicht die letzten die den Saal verlassen (das sind dann wohl jene die die Gerüste, Lichter usw... aufbauen), aber irgendwo dürfte der nach dem Konzert schon noch irgendwo rumlaufen. Je nach Konzert (kann mir ja vorstellen, daß er nicht nur Chad unterstützt) und wie gerade die Sicherheitsbestimmungen sind, dürfte er doch irgendwo anwesend sein. Wie groß die Chancen sind? Keine Ahnung, aber bestimmt höher ihn zu treffen und ein kurzes Pläuschchen zu halten, als mit den Starmusikern.


    P.S.: Da gibt es aber viele Personen im Musikbusiness die mit dem Namen "Chris Warren" herumlaufen, das machts natürlich nicht einfacher :wacko:

  • Du hast auch ne Chance mit Chad himself zu reden z.B. MuMe Frankfurt, wenn er mal wieder da ist.
    Dir ginge es wahrscheinlich besser wie mir, ich habe mit ihm zwei Worte gewechelt, nur hatte ich
    (mal wieder) keine Ahnung, wer das war. Nur das Gesicht kam mir irgendwie bekannt vor...... :rolleyes:

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Hallo,


    ich bin mal an Angelo Kelly vorbei gelaufen. Den Kerl sieht man aber auch kaum in dem Gedränge.


    Mal zur Sache: ich weiß auch nicht, wo der wohnt.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Falls ihn jemand findet und nicht ausbucht: ich könnte ihn nächsten Monat mal gebrauchen. Wenn er da Zeit hat, bitte Bescheid sagen.

  • "Die" werden alle auch mal auf Toilette müssen. ;)


    Ich weiß nicht warum man jetzt auch bei Drum-Techs schon so einen übersteigerten Starkult betreibt ;) bzw. warum man jene nicht mal anschreiben dürfen soll.


    Wenn Du eine Email-Adresse hast, dann schreib ihn an.


    Wenn Du sie nicht hast, dann findet man viele Menschen auch per Recherche im Web. Es ist zuweilen im Einzelfall etwas anspruchsvoller... aber nahezu jeder irgendwie "medial"-tätige Mensch ist im Web zu recherchieren. Manchmal lediglich eine Frage des "Profilings".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!