Kotzt Euch aus!!!

  • Zitat

    Original von Anthrax


    3. Als angehnder Industriekaufmann werde ich wohl doch ziemlich Ahnung haben wie man sich benehmen muss, allein weil ich mein Praktikum absolvieren muss. Da kann ich sicher nicht irgendwelchen Scheiss treiben.


    *lol* Ich kenne ungefähr 30 Industriekaufleute und die haben so ziemlich alle ne Vollmeise. *KOTZ*

    Halbgas? Schade um den Sprit!

  • Nix für ungut, aber rechnen sollte man dann doch können und mich beschuldigen ich würde Bravo lesen nehme ich sehr wohl als Beleidigung auf :P Bravo.....für all die Assis auf der Strasse gedacht die mit 12 sex haben?!


    Und die Band heißt nebenbei Anthrax.....in allgemeinen Kreisen als Milzbrand bekannt.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Seit es Arschlöcher von Mathelehrer gibt :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • was haben a..gef...Hühnerdiebe hier im Forum verloren?
    Tim reich diesem industreikaufleut das messer, damit er sich auf der Bühne die Pulsschlagader aufschneidet. ich applaudiere auch.
    Einen schönen Tag noch


    Knautschke

  • Da hast du deine Antwort warum dieses Forum so bescheiden ist......

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • na, das ist doch wenigstens 'n vernünftiger grund zum kotzen, dbddw.
    ich hab leider erst heute gemerkt, dass sich bei einer geburtstagsmucke am wochenende einer der nachwuchstrommler ohne zu fragen meine teuersten knüppel aus der tasche gezerrt und sie zerschrotet hat.
    macht man sowas?
    spielt man so??
    diese jugend!!
    armleuchter!!
    kotz!!

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

  • @ brownie,
    das ist schlimm,aber stell dir vor was mir passiert ist,
    da hab ich doch jemandem mein zweitset geliehen und nun hat mein 16er aax nen riss...und niemand ist schuld...da kann ich erst recht kotzen!!


    nennt mich ab jetzt : *VERLEIHNIX*

    Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

  • Rantanplan ist tot.
    Also, nich wirlich, aba nach dem Konzi heut abend hat sich die Band für mich erledigt, leider. War ne lustige Zeit mit denen, viel gelitten und gelacht, aba nu is Schluss...ich glaub ich werd alt :(

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • @ verleihnix
    @ havenorantanplangix
    auaax, scheisendrex, ich kotz mal gleich für euch mit (auch wenn der mitleidsthread woanders steht).

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

  • Sowas finde ich morgens in unserem GB! X(


    Zitat

    66 Sascha schrieb am 25.05.2004 um 19:23 Uhr:



    ihr könnt ja sau blöd über satisfied herziehen oder! was soll dass eure page is ja der abschuss und ihr habt ja auch keine files zum anhören da mei seid ihr scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Über solche Gästebucheinträge könnte ich kotzen, schade das ich solche Penner nicht zu fassen bekomme! X(

  • Zitat

    Original von Bibbelmann
    ..in gebrochenem Deutsch...;)


    solche komischen nicht eindeutigen Statements kotzen mich an. Bin ja im richtigen Thread dafür.


    Ausländerfeindlichkeit ist das letzte, was ich in einem Forum tolerier. Auch wenn das hier unter Nonsense steht, vergeht mir dabei das lachen




    X(

  • ?? spinnst jetzt?


    das war nur irgendein Idiot, ist mir doch egal ob das ein Ausländer war oder sonstwer! DAs Drummerforum soll soundfiles haben? der weiss doch nichtmal was das drummerforum ist!


    So, guads brechle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!