Kotzt Euch aus!!!

  • Kotz!
    Ein Lied fällt beim Abschlusskonzert aus, ich schreib ein eigenes für eine freundin. Vertont, arrangiert, am Montag fangen wir zu proben an.
    Nur was is? Die Freundin die zuerst kommen konnte hat selber konzert! :evil: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Was mach ich jetzt`? Das Lied trotzdem spielen und trällern. -.-
    edit: für das lied aufgewendete Stunden: Ich (Text): 3 Gitarrenlehrer meines Bruders (Arrangement): 2

  • Zum Kotzen finde ich solche sinnlosen Beiträge, die nur darüber abkotzen, dass die anderen nicht richtig abkotzen können.
    Gehts nocht? :cursing:
    Und man braucht am Schluss nicht immer eine Beledigung ihr Analkobolde!

  • 1. Finanzamt schafft es, nach nur 4 Monaten ein Konto in einem 400km weit weg entfernten Amt für mich anzulegen- nachdem es jahrelang wie angesprochen funktioniert hat, das ich DAHEIM veranlagt werde.
    2. Verspricht jemand, sich zu melden, und machts nicht
    3. Ist mein Festnetz schon wieder defekt und ich häng seit etwa 20 min am Handy in der Warteschleife, weil die Säcke zu dämlich zum Telefonieren sind
    4. habe ich nur 4 Stunden geschlafen und will ins Bett, kann aber nicht, weil- siehe 3.
    5. Ist heute mein Rechner an der Arbeit in Bummelstreik gegangen. Bzw. das Programm, mit dem ich arbeiten soll.
    6. Ist diese Warteschleifenmusik zum Würfelhusten


    Dreckdreckdreckdreckdreckdreckaladdreckdreckada! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    ***Boss nüschd kost, daucht au nüschd!***

  • Liebe Oberwichser im Prenzlauer Berg!


    Wenn ich statt eines nagelneuen Fahrrades ein Einrad ohne Sattel hätte haben wollen, dann hätte ich das schon ab Werk so gekauft.
    Ich bedanke mich aber dennoch sehr für eure großartige Hilfe bei der nächtichen Konvertierung.


    Mit herzlichen Grüßen


    Robert, begeisterter Einradschieber


    P.S.: Ich entschuldige mich schonmal bei der nächsten Person, die mich anpisst und den dank Euch, liebe Langfinger, aufgestauten Zorn Odins in voller Breitseite abbekommen wird.

  • Aufnahmen gemacht, Störungen drauf! Grr...


    OK, Störungssuche: Kabel... nein. Anlage... Nein. Aufnahmegerät? Nein.


    Und irgendwann das Zoom R16 vom USB-PCI-Controller an den Onboard-USB-Controller gehängt: Tadaa, Störungen weg!


    WHAT THE FUCK...!?

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • radunfall gehabt. neues handy hin :cursing:
    mittlere gehirnerschüterung, sonst gut. ;)

  • Arrggghhh! jetzt ist mir schon wieder diese abgef...(piep) Basix Fußmaschine rausgerutscht. Gaffatape: nix, Pappetafel, ging gleich entzwei und vor lauter Arbeit inna Firma total verpeilt, mir beim Baumarkt ne Gummiplatte zukaufen und dieses verd...(piep) Sch...(piep) Zeuch reinzupfriemeln, Also erst wieder Samstagabend möglich (hier in Bayern schließen die geschäfte um 20 Uhr). Ich könnt das F...(piep) Ding zum geschlossenen Fenster rausfeuern!!! Dann der Drummerstuhl, ich kriege regelmäßig ´n taubes Gefühl um das Gemächt, das fängt danach an zu jucken...Hätt ich doch eher den Stuhl in Sattelform genommen... kann das Sch...(PIEP) Ding gleich hinterherfeuern...Ohhhh Mann, das ist jetzt das Hinterletzte und dann kann ich nicht mal zuhause was meiner Holden erzählen, weil dann wieder kommt: "ich hab dir doch gesagt... (blubberblubberblubber) und du hast doch noch andere Hobbies...(blubber...), du immer mit deinem Schlagzeug...(blablabla)... und wo bleibe Ich (sülz) Grrr...aaargghhh!!!


    "Ja wer wird denn gleich in die Luft gehen, Nimm lieber eine HB..." dabei bin ich doch Nichtraucher.


    Dann kommt die gute Frau Sommer aus der Jakobs-Dröhnung-Werbung und sagt: Ja du nimmst ja auch den falschen Kaffee, (hier wohl eher, du hast ja dann wohl das falsche Equipment...) hättest Du die Jakobs Dröhnung mit dem Verwöhnaroma genommen, würde dir das nicht passieren...


    Also sowas brauch ich wirklich nich´...


    Wer kriegt mich von dem Negativtrip wieder runter? Bei wem kann ich mich auf die Psychocouch legen? :cursing: :D

    es reicht nicht, dumm zu sein, man muß auch fähig sein, dies überzeugend rüberzubringen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Alter_Sack 64 ()

  • ... und letztes Wochenende beinahe ein Autounfall wegen Sekundenschlaf nachts um halb eins gehabt. Ging aber nochmal alles gut...

    es reicht nicht, dumm zu sein, man muß auch fähig sein, dies überzeugend rüberzubringen :D

  • Kupplung im Arsch.
    Bei 40.000km !!!!!!


    Zum Kotzen is das mit diesen Dreckskarren!!!



    Naa, hätts dir halt ´n Volvo gekauft. Meiner hat jetzt über 330000 drauf und immer noch erste Kupplung :thumbup: Oder ´n alten Benz, meiner hat 176000 drauf und auch noch erste Kupplung


    Martin

    es reicht nicht, dumm zu sein, man muß auch fähig sein, dies überzeugend rüberzubringen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Alter_Sack 64 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!