Kotzt Euch aus!!!

  • Und BITTE BITTE den Stehgeiger Podolski und den Chweinchteiger (Zitat J. Heynckes) nicht mehr kicken lassen, mich hebt es jedesmal zum Reihern, wenn die wieder mal ne Aktion versemmelt haben.

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

  • Soviel wie du da kotzen musstest, kannst du nie und nimmer gegessen haben.
    Aber hey, Schweinsteiger ist doch verletzt, da muss man Nachsicht haben. Schade, dass ihm das immer erst nach dem Spiel einfällt...

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • Nachtdienst, geschätzte 40 Grad im Büro, draussen auch nicht viel besser und natürlich keine Klimaanlage - wenn einen das nicht zum Kotzen bringt... X(

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

    Meine Lieblinge: Schattinho's Arsenal...

  • shit again!!!
    noch ein handy weg! :cursing: in der wiener u-bahn gestohlen worden. (war zum glück nur ein w595)
    diese dinger mögen mich nicht :cursing:

  • Keinen Euro mehr für Italien und Spanien.
    Rettungsschirme zuklappen und irgendwo da
    unten den großen Stöpsel ziehen.



    WORD!!!


    Coaching beim Anwender, hinfahren, aufbauen, auf User warten, und feststellen: System streikt heute. Macht schon Eindruck!

    ***Boss nüschd kost, daucht au nüschd!***

  • Was für eine Scheiße, was für eine Riesenscheiße! Und damit meine ich nicht die lächerliche "ich hatte 'nen beschissen Tag"-Scheiße, das ist eher so 'ne schöne große "das haste jetzt die nächsten ein, zwei Jahre was von"-RIESENSCHEISSE!


    Ich könnte greade diesen verficken Erdball nehmen, kleinkloppen, in 'nen Mülleimer stopfen, draufpissen, Benzin drübergießen und anzünden!


    FUCK!

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Schon mal jemand davon gehört, dass die CD-Produktion im Presswerk unterbrochen wird, weil bei der stichprobenartigen Qualitätssicherungskontrolle einem Mitarbeiter das Artwork ins Auge gefallen ist und man deswegen eine Erklärung unterschreiben soll, dass das "Machwerk" später nicht in die Hände von Minderjährigen gelangen wird?
    FUCK YOU!

  • Schon mal jemand davon gehört, dass die CD-Produktion im Presswerk unterbrochen wird, weil bei der stichprobenartigen Qualitätssicherungskontrolle einem Mitarbeiter das Artwork ins Auge gefallen ist und man deswegen eine Erklärung unterschreiben soll, dass das "Machwerk" später nicht in die Hände von Minderjährigen gelangen wird?
    FUCK YOU!


    Sehen will!!! :D

  • KOOOOOOOOOOOOOOOOOOTZ!!


    Papa spielt ne Hochzeit, ein Sauwetter kommt und vernichtet eine sündhaft teure Box+ Stativ und beschädigt ein Roland RD7 und eine Monitorbox.
    Das darf nicht wahr sein :cursing: :cursing:
    Gottseidank hats das Mischpult nicht erwischt...
    Aber trotzdem


    KOTZ!

    something to take off the edge pls

  • WACKEN IST FALSE METAL!!!!!


    Da lassen sie die Scorpions auf die Bühne, die geben da die Stehgeiger, ein paar albern angezogene Mädels fuhrwerken sich mit der Flex am Dress rum, und der verspastete Klaus Meine macht vor einem Publikum aus ca. 40.000 zumeist DEUTSCHSPRACHIGEN Metalheads alle Ansagen in seinem schon seit dreißig Jahren beschissenen Sechstklässler-Englisch:


    Ohreit Wackeeeeen, sisssi sse Song kohlt Rackju leige Herrikeeeehn!!


    Die Jungs konnten zu ihren guten Zeiten alles von der Bühne blasen, aber das ist über 20 jahre her. Nur noch peinlich und somit
    ZUM KOTZEN!!!

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

  • Gratulation demjenigen der jetz um mein portmonaie und ein bissl gelbd vereichert worden ist!
    Lieben dank scheiß verfikte behinderung das du solche sachen immer wierder möglich machst.
    du bereicherst mein leben in allen dingen.
    Vielen vielen dank auch für so ein scheiß beschißenes drecksverdammtes leben!

  • zwei dieser zahl-sofort-100€-fürdie entsperrung deines pcs-Trojaner in einer Woche


    dreckskacke,jedesmal geht viel zeit dafür drauf


    Dann solltest Du Dein Surf-Verhalten und Dein System überdenken. Nicht überall draufklicken. Wenn Du darüber hinaus mit eingeschränkten Rechten als eigener Anwender ins Netz gehst, ist Dein Problem mit MalWareByte in max. 10 Minuten erledigt ;)


    Sorry für OT

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    JP Gaster Y U GROOVE SO HARD???

    sieg natur.

  • Lieber Christopher "Baku" Kohl, der du Drummer bei Jennifer Rostock bist,


    finde ich ja nett, dass du den Leuten zeigen willst, was ein Cajon ist, indem du mit der linken Hand sinnlos draufkloppst, während du in der rechten Hand eine Bierflasche hälst, von der du anscheinend auch schon nicht die erste in der Hand hast.


    Unpassend finde ich allerdings deinen Satz "Sozusagen ein Soundstuhl".
    Denn, seien wir ehrlich, der Soundstuhl ist dann doch eher das was deine Band da so produziert.


    Du Penner.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!