DW Collector´s Series Finisches Exotic Lackierungen


  • Hallo, ich suche Bilder von DW DRUMS ------Collector´s Exotic Finishes------
    DW Drums bietet im eigenen Showroom nur eine kleine Auswahl.
    Bitte Bilder und Links online stellen.


    Danke für alle Antworten :)

  • Und wofür brauchst du die?


    Wenns nur darum geht sich die Finishes anzugucken, ok.
    Falls du die Bilder aber für irgendwas benutzen willst, könnte das Probleme geben.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Vielen Dank für die Antworten :rolleyes:
    1. Ich benötige die Bilder für meine Farbwahl bzw. Holzwahl und Lackierung!
    2. Die Suchfunktion von Google ist mir bekannt X(
    3. Über Google sind die Bilder oft in schlechter Qualität und die Auswahl ist auch extrem gering.
    4. Ich benötige ausschließlich Bilder von EXOTIC Finisches :)


    Info:
    z.B.: Holz und Lackierung: Candy Black Fade over Okoume Feather


  • 3. Über Google sind die Bilder oft in schlechter Qualität und die Auswahl ist auch extrem gering.

    Dafür gibt es in der Bildersuche die Auswahl, nur große Bilder anzeigen zu lassen.


    Siehe hier


    Scrollt man etwas weiter runter, bekommt man sogar andere exotische Dinge zu Gesicht ;)


    Viel Spaß beim Geld verprassen.

  • Vielen Dank für die Antworten :rolleyes:


    Ich hätts auch gleich in den Müll wandern lassen können, wenn dir das lieber gewesen wäre.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!