eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • Die HLD590 war meiner. Ist jetzt beëndet, da ich ein kaufer habe die es in Dezember wenn er in die Niederlände spielt abholt.
    Er hat ein teil von das Geld schon bezahlt.


    Ich habe dieser Preis gefragt da in das Sonormuseum board schon zwei für 5000 dollar verkauft sind. Dann frage ich nicht weniger, und auch ich habe dafür ein Kaufer gefunden.
    Wahnsinn, so viel Geld für ein Snare? JA! Aber wenn jemand es zahlen will, super :)


    Wer sagte das ein Drummer diese nicht kauft? Ein wereldbekannter Metal drummer hat es gekauft...

    Suche Hilite Exclusive Kupferhardware
    Suche Hilite Exclusive 14" oder 15" Floortom, alle Farben (B, RM, BD)


    Suche Hilite toms in 8" und 15" in weiss (Creme Lacquer)
    Suche Hilite Snare drums, alle Grossen. 14x4, 14x5.75, 14x7, 12x5 in weiss (Creme Lacquer)

    Einmal editiert, zuletzt von Joep ()

  • Die HLD590 war meiner. Ist jetzt beëndet, da ich ein kaufer habe die es in Dezember wenn er in die Niederlände spielt abholt.
    Er hat ein teil von das Geld schon bezahlt.


    Ich habe dieser Preis gefragt da in das Sonormuseum board schon zwei für 5000 dollar verkauft sind. Dann frage ich nicht weniger, und auch ich habe dafür ein Kaufer gefunden.
    Wahnsinn, so viel Geld für ein Snare? JA! Aber wenn jemand es zahlen will, super :)


    Wer sagte das ein Drummer diese nicht kauft? Ein wereldbekannter Metal drummer hat es gekauft...


    Hoffentlich hat es nicht ein Herr aus Ghana gekauft, der sofort bezahlt hat und auch noch einen Batzen Geld drauflegen will! 8|

  • Die HLD590 war meiner. Ist jetzt beëndet, da ich ein kaufer habe die es in Dezember wenn er in die Niederlände spielt abholt.
    Er hat ein teil von das Geld schon bezahlt.


    Na, solange das keiner von den "Käufern" ist, die dir den Preis + einen saftigen Aufschlag per Scheck zukommen lassen und dann ihren "internationalen Spediteur" vorbeischicken, dem du das zuviel Bezahlte bitte bar mitgeben mögest...


    edit: Da war Trommeltom ein Bitzerle schneller als ich... :D

    ... ist lyrisch-depressiv


    Für wie Naiv hält mich der DevotionalMusikalienhändler meines Unvertrauens eigentlich?
    "Nimm diese Riliquie und spüre die wundersame Verwandlung!" Das ist doch eine glatte Beleidigung meines Geisteszustands!

  • Nah, ich weiss nicht ob er will dass die ganze Welt weist wieviel Geld er bezahlt für Snaredrums.
    Darum sage ich es nicht. Er kommt es abholen un zahlt dann das übrige Geld.
    Also kein Ghana/Nigeria hier :D


    Preis war übrigens ein wenig unter 4000,-

    Suche Hilite Exclusive Kupferhardware
    Suche Hilite Exclusive 14" oder 15" Floortom, alle Farben (B, RM, BD)


    Suche Hilite toms in 8" und 15" in weiss (Creme Lacquer)
    Suche Hilite Snare drums, alle Grossen. 14x4, 14x5.75, 14x7, 12x5 in weiss (Creme Lacquer)

  • Ach, wenns ein weltbekannter Drummer ist, dann ist das vermutlich sein Beruf und
    dann darf er auch 4000,-€ für eine Snare ausgeben, wenn er das Geld dafür übrig hat.
    Und dann hat er auch sicher nichts dagegen das die Welt weiß das er die Snare hat :rolleyes:

  • Ja, ich habe es entfernt, ist nicht meiner Sache das an die ganze Welt zu sagen denke ich.
    Es ist auch nicht für live spielen, aber für sein Sammlung/vielleicht Studio.

    Suche Hilite Exclusive Kupferhardware
    Suche Hilite Exclusive 14" oder 15" Floortom, alle Farben (B, RM, BD)


    Suche Hilite toms in 8" und 15" in weiss (Creme Lacquer)
    Suche Hilite Snare drums, alle Grossen. 14x4, 14x5.75, 14x7, 12x5 in weiss (Creme Lacquer)

  • Haha
    Nice try :thumbup:

    Suche Hilite Exclusive Kupferhardware
    Suche Hilite Exclusive 14" oder 15" Floortom, alle Farben (B, RM, BD)


    Suche Hilite toms in 8" und 15" in weiss (Creme Lacquer)
    Suche Hilite Snare drums, alle Grossen. 14x4, 14x5.75, 14x7, 12x5 in weiss (Creme Lacquer)

  • Ich sagte ein 'Drummer'
    Du sagst 'Lars Ullrich'?
    ;) :D

    Suche Hilite Exclusive Kupferhardware
    Suche Hilite Exclusive 14" oder 15" Floortom, alle Farben (B, RM, BD)


    Suche Hilite toms in 8" und 15" in weiss (Creme Lacquer)
    Suche Hilite Snare drums, alle Grossen. 14x4, 14x5.75, 14x7, 12x5 in weiss (Creme Lacquer)

  • eigentlich ist es mir egal wer solch eine Snare zu diesem stolzen Preis kauft,interessant ist,das jemand solch eine Snare zu diesem stolzen Preis kauft.
    jetzt sieht man vielleicht so einige Angebote mit anderen Augen...
    ;)

    wir sind alle schlagzeuger, solange wir uns dran halten!

  • Abgesehen davon hätte der gute Mike doch wohl jemanden der das Ding für ihn holt oder?
    Er war gestern übrigens im Musicstore zu Köln (was für ihn ja wohl die beste Chance gewesen wäre kurz in die Niederlande rüber zu flitzen) für eine signing session, will man einmal in Ruhe das neue Roland Set spielen muss man noch warten bis er fertig mit kritzeln ist :D

  • Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis.
    Ich hatte vor ca. 2 Jahren ein Pearl Double Bass Set zu verkauft. Es meldete sich ein Interessent aus Österreich und wollte die Versandkosten wissen. Kurz darauf meldete er sich nochmals und sagte, dass sein Freund das Set abholen und auch bezahlen wird. Der Freund war und ist Nationalspieler in Österreich und spielte damals für den 1.FC Kaiserslautern. Die zwei gingen wohl öfters zusammen Angeln und kannten sich aus Jugendmanschaften.
    Ich, als FCK Fan seit 1990, war natürlich begeistert. Für mich machte der einen glaubwürdigen Eindruck, wusste das der für Autos fährt (war in Kaiserslautern bekannt) usw.
    Dann spielte jedoch Deutschland gegen die Ösis in der EM Qualifikation und wir gewannen in letzter Minute und Österreich hatte die EM verpasst.
    Es kam dann nur noch eine sehr seltsame Email, in der er seine Manschaft beschimpfte und das wars.
    Kein FCK Spieler, kein Matchworn Trikot, keine Hanynummer des FCK Spielers, kein Drumset verkauft :(
    Ob die zwei sich wirklich kannten weiss ich nicht, jedoch war die Email Adresse des Käufers eine Adresse in aus der Vorstandschaft einer Österreichischen Fussballmanschaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!