bandmusiker.net - Kostenloses Band- und Musikersuche-Portal (Update II - Lehrer-Schüler-Suche)

  • Hallo alle zusammen,
    erst mal möchte ich mich für die übertrieben späte Antwort entschuldigen :S


    Mittlerweile müssten so ziemlich alle Fehler behoben sein, Musikrichtungen, Instrumente & Genre haben wir auch noch einige ergänzt. Da möchten wir uns auch nochmal für die großartige Mithilfe von Euch allen (nicht nur von Drummern!) bedanken!! Auch helfen immer mehr Musikgeschäfte und -schulen mit und hängen unseren Flyer aus! :thumbup: Einige Schulen wollen das natürlich wieder nicht, man könnte ja einen günstigeren Lehrer finden, aber so ist unsere Gesellschaft nunmal... :rolleyes:


    Inserate können über die Seite "Meine Inserate" selbst gelöscht werden. Eine Löschung des Accounts ist natürlich ohne Probleme per Mail an uns möglich. Sicherheitshalber ist das als Nutzer im System selbst nicht möglich, um Löschungen durch 3. zu vermeiden. Daher werden wir dann auch kurz nach Geburtsdatum und der Mail-Adresse fragen, die bei der Anmeldung angegeben wurde. Aber eins kann ich euch versprechen - wie verkaufen Eure Daten ("Bernd, 52, aus Waldsdorf spielt Dudelsack") garantiert nicht! ^^ Versprochen!! :) Wobei ich Peter auch ein wenig recht geben muss; Wir unterhalten das Projekt nebenher, möchten also auch nicht dauerhaft damit beschäftigt sein, "alte" Inserate oder Nutzer zu löschen. Daher "sichern" wir uns durch die Klausel ab. Wir werden demnächst aber eine Funktion einbauen, um Inserate nach 3 Monaten automatisch zu löschen. So können wir die Aktualität der Inserate - zumindest relativ - gewährleisten :)


    Mittlerweile zählt bandmusiker.net bereits knapp 800 Mitglieder, die Zahl wächst stets weiter. Und es werden immer noch viele Drummer gesucht :evil: Wo seid Ihr?? :P :)


    Viele Grüße,
    Søren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!