Evans Level 360 - Die Innovation!?

  • Ja, die Felle liegen ab jetzt vernünftig auf.
    Genial.

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • Ich schmeiß' mich weg :D
    Paar tolle Trommler, die übliche PR-Aufmachung und schon ist es "was Neues" 8o :D

    Frei nach dem Motto: "Wir haben euch Jahre lang Mist verkauft, aber damit ist nun Schluss". :wacko:

    +100
    Und so wie es aussieht/gezeigt wird, machen die Felle sogar schiefe Kessel und verhunzte Gratungen wieder grade, nur mal mit Schwung das "neue, tolle, bessere" Fell drehen :thumbup:
    Nee nee nee, da bleibe ich lieber bei meinen Brasilianern, das schont Nerven (stimmstabil) und Geldbörse (schätze mal die Hälfte) ;)
    Greez, Josh

  • Ich schätze mein Englisch reicht da nicht für aus: Sagen die auch was genau die jetzt anders gemacht haben? Das ein ordentliches Fell, eine makellose Gratung vorrausgesetzt, immer plan aufliegt ist doch eigentlich normal. Was ist der Unterschied? Ich bin mit meinen neuen EC2-Tomfellen sehr zufrieden, lagen auch wunderbar auf.


    Beste Grüße, Josef

  • Jojo macht die selbe Aussage wie zu den G plus.More low end.. :D


    Nächstes mal ists dann low ohne end^^

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • ist ja unglaublich :D
    dh. ich würde mir 2 min zentrieren vor dem Stimmen sparen, weil das Fell ja sowieso plan aufliegt, aber da vll meine Gratung nicht die allerbeste ist... mach ichs lieder trotzdem -,-


    das der jojo sich dafür hergibt....aaahh ich weiß nicht, find ich bisl arm

  • Aber schon ein alter Hut :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • scheint mir eine art verfrühter april-scherz zu sein ?(

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Jou, bin mal gespannt wann sich der Erste meldet und fragt, wie er seine Schnarre, mit Loch drinn, gestimmt bekommt :thumbup:
    Wobei das für meine 18" Floor glatt noch eine Überlegung wert wäre, erst mal ganz vorsichtig mit dem Reso ausprobieren :whistling:
    Moment, ich überlege mal kurz, . . . . . . .


    :whistling:


    ?(


    :whistling:


    ?(


    :pinch:


    . . . . nnnnnnnee, ich glaube doch nicht ;)


    Wenn mein Esel mal Dukaten sch....puckt, dann könnte ich die "neue Inovation" der sagenhaften 360°C Felle, mit der "neuen Inovation" Loch im Fell kombinieren, gibt dann "360°C Löcher" , dann geht's garantiert rund :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    AufdemBodenkringel, Josh

  • "What happens with other companies is the head is not really sitting on the bearing edge" -> Evans Felle saßen also schon zuvor richtig auf der Gratung -> 360 ist keine Innovation
    (logische Aussage, da sich Evans sonst selber ins Bein schießen würde)


    Dies allerdings nur am Rande, dass dies einfach Felle ohne besondere Fähigkeiten sind, dürfte hoffentlich jedem klar sein.


    VG Manu

  • Ich werde bald auch ein Produkt auf den Markt bringen. Es wird "Morelowendeasytotune" heissen. Was genau es wird weiß ich noch nicht, bin aber sicher, dass die Trommlerwelt es mir aus den Händen reissen wird. Im Produktvideo werden Trommler irgendwas spielen und es wird durch irgendeine Fabrik gegangen, in denen fleissige, tätowierte Latinos irgendwelche Sachen machen. Aus dem Off wird eine Stimme kommen, die berichtet, dass für "Morelowendeasytotune" Jahrhunderte geforscht und Weltkriege angezettelt wurden, sich die Mühen aber gelohnt haben.


    lg
    max

  • Loch hin, Fellkragen her, was mir wirklich Sorge bereitet,
    ist Jojos Zustand. Er sieht von mal zu mal mehr danach
    aus, als ob er eine Auszeit, Wellnesswochen oder General-
    überholung nötig hätte. Man möchte ihm zurufen "Kuck mal
    in den Spiegel, kümmere Dich um Dich und nimm mal den
    Gang raus!" - bei was auch immer. Wir wollen den Kerl
    doch noch lange genießen...


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Nach etwas über 2 Monate auf fünf Kontinenten Promotour für das PB Pedal und eventuellen Gigs mit dem ganzen hin und her Gejete kann das schon Schlauchen.Und die kleinen Mittelchen sind dann auch eher nich so jut.Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!