Kotzt Euch aus!!!

  • Jetzt ist endlich der Schlagzeugraum rundum fertig gebaut und was issss ... echt geil ... *ICH* komme nur noch todmüde von der Arbeit heim.
    Echt toll. Da steht alles parat und ich bin zu müde zum spielen. DAS KOTZT MICH VOLL AN :cursing:

  • Ich habe mein kleine Tempus-Set verkauft.
    Tom und Standtom waren am nächsten Tag beim Empfänger.
    Die Bassdraum fährt seit 21.12.2012 fröhlich zwischen Bremen und Stuttgart hin und her.


    Mein Käufer hält sich tapfer aber ich bekomme langsam einen Kackreiz.

    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

  • Ich gestern vormittag in die Zulassungsstelle um die Karre umzumelden. Bin ja nicht blöd und geh während der Arbeitszeit schnell hin, wenn weniger los ist. Hatte mich also für 2h ausgetragen.
    In der Behörde also Ticket gezogen: " Bitte warten Sie, bis Ihr Nummer 143 auf der Anzeige erscheint, DANKE! Es warten 67 Personen vor Ihnen." :cursing:


    Naja, es gibt Tage da verliert Mann, und Tage da gewinnen die anderen ;(

  • Boah, nee ey! Tagelang hin- und hergedengelt, was ich an Hardware noch genau brauche (und will) und was wieviel wo genau kostet. Gestern abend dann endlich fertig geworden, im Online-Shop alles zusammengestellt - und auf ein Mal hat ein Artikel den Lieferstatus Gelb statt vorher noch Grün.


    :cursing:


    Mal sehen, wie lange das jetzt dauert...

    Fight for the right to ride your Ride-Becken!

  • So was von lächerlich!



    Begruessung!




    Wir haben bemerkt, dass Sie versuchen Ihre persoenlichen World of
    Warcraft-Account zu verkaufen.
    Nutzungsbedingung



    Die Blizzard Entertainment Mitarbeiter werden weiter untersuchen.


    Wenn Sie nicht moechten, dass Ihren Account blockiert werden. Bitte
    ueberpruefen Sie sofort Ihren Accountsbesitzanspruch. Sie muessen die folgenden
    Schritte durchfuehren, um die Sicherheit Ihres Accounts und Computer zu
    gewaehrleisten.




    Schritt 1. Account Untersuchung


    Wir bieten Ihnen jetzt eine sichere Webseite, dadurch Sie ueberpruefen zu
    koennen, ob Sie die entsprechenden Massnahmen ergriffen, um die Sicherheit
    Ihres Accounts, Computers und E-Mail-Adresses zu gewaehrleisten. Bitte melden
    Sie sich auf der Web-Seite und bestaetigen Sie nach den Anweisungen:






    Schritt 2. Stellen Sie sicher,dass die gegebene Informationen eingenommen ist.


    Sobald verarbeiten wir Ihre gegebenen Informationen nach dem Empfang. Und
    kontaktieren Wir mit Ihnen um weitere Anweisung zu geben. Wenn Sie nach dem
    Absenden dieses Formulars innerhalb von 48 Stunden keine Antwort erhalten,
    bitte senden Sie nochmal das Formular an die oben angegebene Web-Seite.




    Bitte beachten Sie! Wenn Ohne Akkreditierung dies Account zu besuchen, werden
    wir weitere Massnahmen zu ergreifen.




    Begruessen Sie!




    Kundenservice


    Blizzard Entertainment

    Wer schläft, sündigt nicht! Aber wer vorher sündigt, schläft nachher besser!

  • maaan so eine scheiße !
    das midi verbindungskabel geht nicht mehr! ich habs weggeschmissen weils nicht vomn pc erkannt wurde so ein scheißdreck ey das kotzt mich an genauso wie mich es einfach ankotzz das ich wegen dem scheiß wetter keine videos machen kann nachmittags außer am wochenende :cursing:

  • :cursing:


    Beim Stöbern durch teilweise ältere Beiträge ist mir immer wieder aufgefallen, daß einige Leute (bewußt oder unterbewußt?) die klanglichen Eigenschaften von Becken (gerade von Becken, warum auch immer) gerne in Relation zu deren Preis stellen.


    Sowas ist erwiesenermaßen Blödsinn!


    Wenn ein Hersteller innerhalb seiner Produktpalette eine Abstufung vornimmt, dann ist das geflissentlich zu ignorieren, denn sowas dient nur dazu den Kunden in die Irre zu führen und mehr Geld als eigentlich notwenig auszugeben. Ein Becken für 100 Euro kann wesentlich besser klingen als ein Becken für 200 Euro, ganz abhängig von Musikrichtung/Spielweise/Bandsound. Das ist jetzt keine neue Erkenntnis, sollte aber dennoch monatlich wiederholt werden, sonst springen immer mehr neue Drummer auf diesen kranken Zug auf.


    Der Klang entscheidet, nicht der Preis!

    Fight for the right to ride your Ride-Becken!

  • Ich kotz ja normalerweise nicht so schnell, aber dass ich grad mein 20er Signature Ride in optimalem Zustand für elendige 129 Mäuse bei Ebay herschenken musste, macht mich zur Wildsau!
    Würd mich mal interessieren, was das für ein vermaledeites Glückskind war ;(

    "I don't want to bore you cause I really hate long drum solos." - Roger Meddows-Taylor

  • seven07:


    Ja, zurzeit gehen die Sig rides ganz schlecht weg. Ich habe auch eines aber zu diesen Preisen verkaufe ich nicht! Die Crashes und HH erzielen Höchstpreise! Komisch, gell! Ich behalte meines bevor ichs verschenke.



    Kopf hoch, dass nächste mal läufts besser :whistling:

    Suche TAMA Artstar Cordia Snare 14x5 und 20" Floor Tom, sowie TAMA Mastercraft und Starphonic Snares. Auch eine Ludwig Supraphonic 6,5 tube lugs (LM 402 T)


    Suche TAMA Starclassic Bubinga NCD BN (Natural Cordia Black Nickel Hardw) Bass Drum, 22 oder 24


    Suche Paiste Sig Line Reflector Bell Ride 22 "Powerslave", Top von Sound Edge und Power HH 14, sowie Heavy China 20, Full Crashes und grosse 2002er Crashs! Giant Beat 19" und 22" :P

  • gestern abend die Fahrt zur Arbeitsstelle (etwa 300km weg) abgebrochen, weil ich meinen Arsch nicht riskieren will, in der Hoffnung, heute morgen wirds besser.
    J, Scheissndreck, von wegen... Statt 50km/ h Schnitt bin ich dann mit 80km/h Schnitt gefahren.


    Wer braucht dieses Dreckswetter?

    ***Boss nüschd kost, daucht au nüschd!***

  • Hm auskotzen ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck...aber wisst ihr, wie hart das ist, wenn man selbst sein ganzes Instrumentarium und Glump und Zeug verkaufen muss, und parallel die Drummergallerieeinträge sieht, wo sich das übelst geile Zeug bei manchen bis unters Dach stapelt?
    Man kann doch eh blos ein Set zugleich bedienen...den Rest könnte man doch für Bedürftige zur Verfügung stellen, oder? ;)

  • Ich kenn das eher nicht, da ich immer auf relativ bessere Sets hochgerüstet hab. Mein allererstes war so schlecht, da hab ich es am Ende des letzten Konzertes damit erstmal Live vernichtet :D

  • Ich würde ja gerne verkaufen... aber herschenken tu ich (jedenfalls nicht Dinge die mein Herz erobert haben und das tut fast jedes Trömmelchen und Beckchen :love: ) nix... da bleibts lieber bei mir.. siehe dazu weiter oben auch die Beiträge zum Signature Ride.

  • steh ich einfach mal um 15:37 an der Ampel, muss nur noch zur Bushalte rüber, fährt der bus 2 Min ZU FRÜH an mir durch -.- ich könnte kotzen.. ich war 2Min vor normaler abfahrts zeit 20Meter vor der Bushaltestelle und sonst kommt er immer zu spät -.- wird dann wohl heute nix mehr mit schlagzeugunterricht :evil:

  • Zum Kotzen is das -.-
    Ich gründe mit zwei Freunden und meinem Bruder eine Band, zack wird n Probentermin ausgemacht und einen Tag vorher ruft mich unsere Pianistin an:"morgen gehts doch nicht, aber Dienstag sicher!"
    Dienstag: Wir sitzen alle bereit da:"tut mir leid, darf doch nicht, aber freitag und samstag gehn!"
    Am Donnerstag:" nein, leider..aber Dienstag, de facto heute, gehts sicher!"
    Heute in der Schule reden wir noch wann sie kommen soll, was mitgenommen wird usw., telefoniern um halb drei und sie sagt, sie ruft mich in einer halben Stunde an, es ginge ganz bestimmt..jetzt sind wunderbare 2 Stunden vergangen.


    Meine Liebe, solltest du das hier lesen, soll dir gesagt sein:


    Ich hab dich echt gern, du bist urlieb und urhübsch aber deine Verlässlichkeit lässt leider Gottes zu wünschen übrig.
    Heute wirst du dich glaub ich mal nicht mehr melden und wenn doch bekomm ich wieder eine Entschuldigung zu hören.
    Und morgen und übermorgen und so weiter...


    KOTZ!

    something to take off the edge pls

  • Es kotzt mich folgendes richtig an; :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown:
    Kürzung der Programmförderung für Radio Z


    Die Fakten:
    In einer Sitzung des bayerischen Landesmedienrats vom 07.02.2013 wurde beschlossen, die Programmförderung für den Freien Radiosender RADIO Z in Nürnberg – einen von nur zwei Freien Sendern in Bayern – um 20 % zu kürzen. Eine Begründung dafür fehlt bishe


    Radio Z Kommentare Kürzung


    Danke für eure Aufmerksamkeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!