Musikmesse 2013 in Frankfurt - Wer wann wo / Berichte / Bilder

  • Ich werde versuchen, jeden Tag da zu sein.
    Da ich hier aus dem Forum kaum jemanden kenne, schließe ich mal aus, wen zu treffen...wünsche allen aber viel Spaß. Auf dass die Beine den Spaß mitmachen werden :)


    Anthrax: Ah, also doch...hatte kurz überlegt, ob es vielleicht einen Zusammenhang mit dem gleichmamigen drummenden rod-gau-Member geben könnte, als ich neulich zufällig drübergestolpert bin :D

  • Jo, ich bin der gleichige Welche ;)
    War da aber ewig nemmer...

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • ich werde definitiv Samstag da sein! Wer mich also antreffen möchte tippt mich einfach an der schulter an. Außerdem werde ich mich wie oben beschrieben Mit einem spezielen Lanyard ausweisen damit auch jeder sehen kann wer ich bin falls man sich mal über den weg läuft außerdem ist jeder Wechsel auf http://www.facebook.com/david.krautscheid ersehbar wen mein Handy gehen sollte. und wie oben beschrieben habe ich mein Tus asbach Jugendandzugoberteil an wo auf der rechten seite David(Bin Ergebniseinträger und der Anzug wurde mir wegen meinem Angagement geschenkt und deshalb trage ich das in Ehren)steht. so könnt ihr mich locker fnden. und wer möchte schländert einfach mit!!!!!

  • Ich werde dieses Jahr auch erstmalig (und nach dem was man hier so liest evtl. letztmalig) am Samstag da sein. Allerdings glaube ich kaum, daß ich mich besonders in Schale werfen werde, um besser erkannt zu werden ;)
    Wir können ja noch einen "wer ist grad wo auf der MuMe" Thread starten für spontane Treffen vor Ort.


    Grüße
    Jan

  • Ich werde dieses Jahr auch erstmalig (und nach dem was man hier so liest evtl. letztmalig) am Samstag da sein. Allerdings glaube ich kaum, daß ich mich besonders in Schale werfen werde, um besser erkannt zu werden ;)
    Wir können ja noch einen "wer ist grad wo auf der MuMe" Thread starten für spontane Treffen vor Ort.


    Grüße
    Jan



    oder mal richtig Old school vorab zu einer festgelegten Zeit an einem festgelegten Ort verabreden!


    hat früher immer funktioniert, und alle waren pünktlich da.

  • Hallo,


    ich weiß noch gar nicht, ob ich da hinein komme, falls ja, weiß ich noch nicht genau wann und - es ist unfassbar! -


    ich weiß noch nicht, was ich anziehen soll ...


    Nun gut, man erkennt mich daran, dass ich aussehe, als wüsste ich nicht, was ich da soll und dass es mir irgendwie zu laut ist
    und so. Treffen kann man mich am Besten am Samstag um 8 Uhr am Frühstückstisch. Der ist zwar 3 km von der Messe entfernt,
    dafür aber unbeweglich und es ist relativ sicher, dass ich da mein tägliches Koffein einnehmen werde.
    Alles andere wird sich zeigen.


    Gibt es denn irgendetwas, was man gesehen haben muss?


    Vielleicht fahre ich doch besser direkt woanders hin.


    Grüße
    Jürgen

  • Wie jedes Jahr stellt sich die Frage - wohin - welche Aussteller sollte man gesehen haben, was ist Interessant.
    Insbesondere neben den Platzhirschen auf der Messe und der Halle 3.0!
    Wer hat eine Idee oder kennt schon von der NAMM Neuikeiten die auf der Frankfurter Musikmesse zu sehen sind (damit meine ich jetzt nicht die Produktinfos die schon durch die Presse laufen - wie - die neue SONOR Snare oder die neue Farben bei Hersteller XYZ) ...


    GIBRALTAR 4.0|E08 hat eine neue Klammer im Programm, mit der man Floor Tom Beine direkt an den Spannreifen befestigen kann, also sind keine RIMS oder Halter am Kessel nötig.


    Drumcenter 3.0|C51 hat viele Custom- Hersteller am Stand.

    PURE VERNUNFT DARF NIEMALS SIEGEN!

  • Hi,


    eine kurze frage, ich werde wsl. am mi/do dort sein, habe soeben mein ticket bekommen; Sind sticks immernoch verboten? würde das ein oder andere ride gerne anprobieren;


    Vielen Dank

  • Wer eine solche Frage stellt, sollte lieber am Samstag hingehen. :)
    An den Händlertagen gibt es so Säcke wie mich, die sich freuen, wenn der Sicherheitsdienst dem vermeintlichen Tester die Stöcke wegnimmt und aus der Halle schmeißt.
    Im Ernst, offiziell ist es verboten!

  • Wenn ich ehrlich bin wars mir die letzten male auch zu laut :D


    besonders schlimm fand ich die, die wirklich von links nach rechts durch die beckenwand gedrescht haben...


    Aber gut, danke für die Antwort :)

  • Habe gerade erfahren, dass ich morgen auch noch auf der Agora spiele. 13.30h mit Kuona.
    Bis morgen also:)


    Danach dann um 17.00h auf der Acoustic Stage.

  • Ich werde mit Kollegen Daniel S am morgigen Mittwoch durch die Hallen schlendern - die Herren ipo und Gsälzbär erkennen wir wahrscheinlich...


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Sonor ist übrigens mal wieder nicht dabei :(


    http://de.sonor.com/neuigkeite…r-days-2014-angekuendigt/


    Zitat

    Mit der Bekanntgabe der Vorbereitungen des 2014 Festivals teilt SONOR ebenfalls mit, das man auf der Musikmesse 2013 in Frankfurt/M. mit keinem eigenen Stand vertreten sein wird. Dem internationalen Fachpublikum präsentierte sich SONOR bereits auf der zurückliegenden Winter NAMM Show in Anaheim CA, USA, und stellte dort sein aktuelles Programm, Neuheiten und Vermarktungsstrategien vor. Alle Neuheiten mit entsprechendem Video-Material sind selbstverständlich auch auf der vor kurzem neu vorgestellten Website http://www.sonor.com enthalten, die erste Anlaufstelle für SONOR Fans im Netz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!