Boris becker on drums ?

  • Hallo,


    in einem Fachforum hätte ich ja eigentlich etwas Anderes erwartet.


    Wenn es etwas zu lachen gibt, dann falsche Rubrik,
    ansonsten ist das Video von Youtube
    aus Marketing-Gründen gesperrt worden.
    Und außerdem sieht mir das eher wie Ben Becker aus,
    vor allem dann, wenn er wieder mal
    einen im Kahn hat.
    Und ganz nebenbei wissen wir als fachkundige
    Musikanten, dass das Video natürlich illegal ist.
    Ich werde auch nie verstehen, warum man seine
    privaten Tätigkeiten im stillen Kämmerlein stets
    nicht nur Gott, sondern auch der verdammten Welt
    dauernd unterjubeln muss.


    Grüße
    Jürgen
    Initiative "Cover the Cover - Silence is Golden"

  • Zitat

    COPYRIGHT STATEMENT: All audio content in this video is solely property of the original recording artist and the use of it is not intended to disobey any copyright law. It is being used for leisure only.


    Als Youtube-Partner mit 3000 Abonnenten und Millionen von Aufrufen stellt sich die Frage, ob das noch leisure only oder fair use ist ;) - Education ist es jedenfalls nicht, wie die Handtechnik beweist. ;) - Google Inc. kennt sich da bekanntlich nicht so aus ;)


    Andererseits: Nach dem Spiegel rechts neben dem Set zu urteilen, in den er ständig reinsieht, könnte ich mir vorstellen, dass er die meisten der 2 Mio selbst generiert hat.
    Allerdings sehe ich da weder Boris noch Ben, eher .... woher kenne ich den bloß ... vor 40 Jahren hab ich den mal gesehen ... ah, ich hab's:


    http://www.youtube.com/watch?v=pIYRFvQMh7A&t=01m30s

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Mahlzeit,


    meine ganz private und nicht gesponserte Meinung ist, dass die Sperrbehauptungen bei Youtube reine Propaganda darstellen.
    Ehrlich gesagt, habe ich nicht die geringste Ahnung, was an Peters Meinung da "einseitig" sein soll.


    Grüße
    Jürgen

  • Mahlzeit,


    meine ganz private und nicht gesponserte Meinung ist, dass die Sperrbehauptungen bei Youtube reine Propaganda darstellen.
    Ehrlich gesagt, habe ich nicht die geringste Ahnung, was an Peters Meinung da "einseitig" sein soll.


    Grüße
    Jürgen



    einseitg wäre es nicht gewesen, wenn Peter gesagt hatte,


    es ist wirklich ärgerlich, dass Youtube die nach ihrer Meinung völlig überzogenen "neuen" Gema-Gebühren nicht bezahlen will.
    Grundsätzlich wollen sie es ja und früher haben sie es auch, als die GEMA nach Meinung von Youtube mit ihren Forderungen noch auf dem Teppich geblieben ist. So stehts zumindest in den Artikeln, auf die ich mich auch nur beziehen kann


    Ob die Sperrungen nun Youtube-Propaganda oder nur eine von der GEMA unterstellte Youtube-Propaganda ist, da stell ich mich nicht auf eine der beiden Seiten


    Eure Meinung Ist aber eigentlich auch völlig egal, denn Peter und du schauen sich die gesperrten Videos ja auch an ;)


    Grüße
    MIcha

  • Eure Meinung Ist aber eigentlich auch völlig egal, denn Peter und du schauen sich die gesperrten Videos ja auch an ;)


    Also ich nicht! Woher nimmst du das? Wie irgendwo erwähnt wurde: Der Typ hat über 1500 Videos online.
    Die Anwendung deses Proxdings' ist übrigens nach wohl herrschender Auffassung legal*, funktioniert bei mir aber irgendwie nicht.


    * Wohl nicht ganz sicher, immerhin will der Erfinder doch lieber incogni... inkog... anonym(ous) bleiben.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

    2 Mal editiert, zuletzt von pbu ()

  • Andererseits: Nach dem Spiegel rechts neben dem Set zu urteilen, in den er ständig reinsieht, könnte ich mir vorstellen, dass er die meisten der 2 Mio selbst generiert hat.
    Allerdings sehe ich da weder Boris noch Ben, eher .... woher kenne ich den bloß ... vor 40 Jahren hab ich den mal gesehen ... ah, ich hab's:


    ;)

  • :D


    wie dem auch sei, versuchst hast du es ja, sonst wüsstest du ja nicht, dass das Verwenden von proxies bei dir zu Problemen führt ;)


    der Mann ist ja scheinbar Ami infolgedessen gilt da nicht das dt. Urheberrecht sondern Fair Use.
    Und für mich als Niederländer soll das ja auch so Realität werden :)

  • Hallo,


    da ich ja Deutscher bin, gilt für mich deutsches Recht.
    Da kann ich ja überall auf der Welt meine Meinung sagen und
    wenn die Chinesen meine Videos sperren, dann werde ich
    denen mal was von unserem Grundgesetz erzählen.


    Ach, ist aber auch egal.


    Entscheidend ist, dass der Bert ja Berger und nicht Becker heißt,
    deshalb passt der nicht zu Boris und Ben, aber eigentlich ist das
    auch wieder egal, denn JJ ist doch eigentlich wieder wer ganz
    anders und wer will schon 1500 Videos sehen, da sind wir doch
    froh, dass Youtube dem deutschen Internetnutzer die Scheibe
    matt macht.


    Worum ging es doch gleich?
    Genau: bescheuerte Aufbauten.


    Grüße
    Jürgen

  • Sherlock:


    Zu Fair Use habe ich oben schon etwas Gehaltvolles geschrieben.
    Das mit den falschen Schlussfolgerungen sollten wir hier lassen, per PN kläre ich dich gern darüber auf, wozu man Proxies einsetzen wollen könnte, außer um dieses bahnbrechende Must-See-Video freizuschalten.
    Bei der Gelegenheit kannst du ja auch erzählen, wieviel du unserem Malte für seine Arbeit gespendet hast.
    Einen Vortrag über die Vermeidung von Flame-Wars würde ich dir auch halten, wärest du daran interessiert.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!