JOEY VOODOO - - - Funk/Alternative-Rock aus Heidelberg

  • Hi,
    meine neue Band: Joey Voodoo.


    Uns gibts in Zukunft öfters Live und in Farbe:


    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]


    https://www.facebook.com/pages/Joey-Voodoo/264313623657748 (Für die Facebooklosen: Ich denke mittlerweile sollte man Künstlerprofile auch ohne Account anschauen können - Wenn nicht Homepage kommt in 1-2 Wochen...)


    Über Krtik jeglicher Art würden wir uns freuen.


    MfG
    Flo

  • Instrumental gefällt mir das besser als ohne Stimme.
    Für den Stil klingt die Aufnahme zu brav. Die Stimme ist zu dünn vom Klang aber im Mix imho zu weit vorne.
    Insgesamt fehlt es - mit Olli Kahns Worten - an Eiern. ;)


    Aber das hat Potential :) Weitermachen :)

  • Hi, vielen Dank für dein Feedback. Das ist ne Demo, die wir komplett in Eigenregie aufgenommen haben. Ich denke dazu taugt die Aufnahme erst einmal. Aber du hast vollkommen Recht. Hinzu kommt, dass wir als die Instrumente aufgenommen wurden, noch einen anderen Sänger hatten. (Mit braver Stimme ;) ). Unser Mischer war mit den Rohspuren auch noch nicht zufrieden. Gitarre zu dünn, Fürn Sänger haben wir noch nicht das richtige Mic. gefundene. Da geht noch einiges, wiegesagt Demosong...
    Wir wollen jetzt erstmal den ersten Auftritt hinter uns bringen und dann wird weiter gearbeitet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!