eure neuesten albenkäufe

  • Megadeth - 13
    Frei.Wild - Feinde deiner Feinde
    Kärbholz - 100%
    Unantastbar - Gegen die Stille

  • Green Day - ¡Uno!

    Die Frage ist die Frage von der Frage dessen Frage die Frage von der
    Frage ist! Wobei die Frage von der Frage mit der Frage nicht mit
    der anderen Frage stimmt. Die eine Frage und die andere Frage stimmt überein,
    weil die Frage dann nicht die Frage von der Frage ist, oder?




    Bismarck biss Mark, bis Mark Bismarck biss.


  • Herbie Hancock - The Imagine Project kannte ich schon, hatte ich noch nicht - fantastische Platte !


    Alicia Keys - The Diary of Alicia Keys und Songs In A Minor kannte ich noch nicht wirklich (also die Platten), wollte ich aber schon immer mal haben :D


    Ringo at the Ryman (DVD) - letztes Jahr entstanden, Ringo würfelt sich ja immer eine Allsar Band zusammen. Als Lukather Fan ein abolutes muss, hervorragend in Form der Gute ! Aber auch die anderen überzeugen in allen belangen, wäre auch verwunderlich wenn nicht. Grtegg Bissionette wie immer arbeitend und solide, Richard Page kann immernoch singen :D und Ringo ist eben Ringo, den Rest kannte ich nicht wirklich, sind aber selbstverständlich hervorragende Musiker ! So...

  • Bei mir ist heute von Black Sabbath "13" gekommen, und Dark Tranquillity "Construct". "13" ist schon irgendwie witzig. So eine alte Band, mit so moderner Studio Aufnahme. Teilweise finde ich sehr angelehnt an kram von Paranoid, aber das überinterpretiere ich vielleicht auch.

  • Meine Anschaffungen der letzten Zeit:


    I am Heresy - I am Heresy
    Sehr schicke Screamo/Hardcore-Scheibe mit dem Sänger von Boysetsfire. Ich mag es sehr, wenn eine Band nicht 40 Minuten lang das gleiche Zeug runterprügelt und das gelingt I am Heresy sehr, sehr gut. Hab das Album auf Basis der Lieder gekauft, die ich so auf Youtube gefunden hab und muss sagen, dass meine Erwartungen noch übertroffen wurden. :thumbup: Einziger Kritikpunkt wäre an manchen Stellen die Abmischung. Besonders der Gesang ist stellenweise nicht ganz optimal untergebracht, aber darüber kann ich hinweghören.


    Dark Tranquillity - Construct
    Wurde ja groß beworben seitens der Band und hoch gelobt von der Presse und ich muss sagen, sie haben recht. :D Das Vorgängeralbum fand ich etwas zu eintönig besonders vom Sound her betrachtet. Das hat bei mir nie so richtig gezündet. "Construct" hingegen hab ich vom ersten Durchlauf an geliebt, ganz einfach weil DT endlich mal wieder was neues Ausprobieren und es gleichzeitig schaffen wieder mehr zu ihren Wurzeln zurückzukehren.


    The Black Dahlia Murder - Everblack
    Nunja, was soll ich sagen. Diese Art Extreme-Metal hör ich eigentlich überhaupt nicht bzw. sehr selten, weils mir einfach zu viel sinnloses Geknüppel ist. Aber TBDM habens mir irgendwie angetan. :whistling: Meiner Meinung nach ebenfalls ein starkes Album, weil man auch hier merkt, dass sich die Band vorwärts bewegt hat und nicht das gleiche Gemüse immer wieder aufwärmt. Auch wenn das in dem Fall eher kleinere Schrittchen sind 8o


    Malformation of Reality - Denn nun weint der Himmel
    So ein schönes Album, dass ich es gleich 100 Mal bestellt hab ... Nein, ok ich gebe zu, dass das mein eigenes Album ist. Nichtsdestotrotz eine Neuanschaffung, zu der ich aber mal kein Statement abgebe :D

  • Pantera - Cowboys from Hell
    Pantera - Vulgar display of power
    Pantera - Far beyond driven
    Pantera - Great southern Trendkill


    Geile Band! War damals noch zu jung für die...hätte in den 90er in meinem jetzigen alter ( 27 ) sein müssen...man was wär ich abgegangen bei denen ;D

    Ich brauche keine Signatur!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!