Drummer für neues Metal/Rock Projekt in Lauchhammer gesucht!

  • Hallo zusammen!


    Für ein neues Metal/Rock Bandprojekt suchen wir ab sofort einen Drummer. Wir sind zwischen 24 und 26 Jahre alt besitzen Bühnenerfahrung und einen Proberaum (in Lauchhammer). Dein Alter spielt im Prinzip keine Rolle, als Musiker schaut man da ja eh nicht so drauf ;)


    Bevor ich hier jetzt ewig lange Texte schreibe, was wir können und was du können solltest, meld dich doch einfach bei mir und dann sehen wir bei einer gemeinsamen Probe doch am ehesten, ob es passt oder nicht!


    Kontakt unter:


    0151 / 266 803 61 oder 0355 / 289 164 25



    Grüße


    Jonny

    3 Mal editiert, zuletzt von Jonnyx ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!