Kotzt Euch aus!!!

  • :cursing: FACK FACK FACK!! Scheiß Hoppenheim! Scheiß Wetter! Scheiß Eltern! Scheiß Lebensmittel und Konsumartikel! Scheiß Schule und Bildung! Und vor allem scheiß Facebook! :cursing:


    Sorry, das musste mal raus...schon besser :)

  • ashtas da magst du recht haben eltern sind neben der geliebten die wichtigsten menschen die man hat, aber: seit neuerem hab ich nen neuen pc mit 16! gb speicherplatz. :!: da hätte ichs mir locker leisten können endlich mal den lang ersehnten wunsch große orgeln auf den pc zu laden zu erfüllen :thumbup: und was ist ich darf nicht! ;( X(
    ich hätte mir locker neue becken 8saluda) aus den usa bestelen könen und mein schlagzeug schön erweitern können um ein paar trommeln, mics etc aber nein ich darfs auch nicht und jetz sag mir blos nicht dass das toll ist :!:

  • Heute ... knapp 40° ...


    Welcher Aufzug funktioniert nicht, wenn ich gerade einen 6 x 1,5 Liter Wasserpack gekauft habe und noch sonstige Sachen schleppen muss? Richtig.


    Und an welchem Tag passiert es mir das fucking erste Mal, dass ich morgens die Kühlschranktür beiläufig zumache, sich dabei unbemerkt ein Getränkekarton quer legt, natürlich in die Öffnung der Kühlschranktür, die dann 10 Stunden offen steht und mir abends u. a. eineinhalb Päckchen geschmolzene Butter präsentiert? Genau.


    :wacko:

  • Samstag mußte ich das erste mal ein Konzert frühzeitig verlassen, obwohl die Darbietung echt gut war.
    Aber liebes Publikum, wenn Ihr nur rumstehen wollt, geht doch zu Celine Dion, oder in die Oper(da kann man sogar sitzen) Ihr Pfosten. Wenn meine Begleitung und ich die einzigen(!) sind die sich bewegen, macht das keinen Spaß, Ihr Wichser. Ja ich gebe es zu ich war bei Haftbefehl und habe erwartet das sich die Leute wenigstens in den ersten Reihen versuchen halb umzubringen, aber so ;(

    Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

  • Zitat

    Samstag mußte ich das erste mal ein Konzert frühzeitig verlassen, obwohl die Darbietung echt gut war.
    Aber liebes Publikum, wenn Ihr nur rumstehen wollt, geht doch zu Celine Dion, oder in die Oper(da kann man sogar sitzen) Ihr Pfosten. Wenn meine Begleitung und ich die einzigen(!) sind die sich bewegen, macht das keinen Spaß, Ihr Wichser. Ja ich gebe es zu ich war bei Haftbefehl und habe erwartet das sich die Leute wenigstens in den ersten Reihen versuchen halb umzubringen, aber so ;(


    Azzlacks können eben nicht pogen :D

  • Zu nem Chaftbefehl-Auftritt gehen und sich über die Idioten wundern :Q


    Mich kotzt es an, dass die Chabos nicht wissen wer der Babo ist B)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Blöde Klausuren (180 Minuten jeden Tag, 4 Tage lang), blöde "Abi-Abi Hafti Chabo im Lambo und Ferrari Babo" 5-Klässler und doofe Hausarbeitspräsentation. In 2 Wochen ist's endlich fertig.

  • Vollgas, Monte Carlo, Touren alla Formula Uno, Hafti-Abi-Baby Strassenstar, International, Biji Biji Kurdistan, ich mach es auf die Babo Art


    Du Opfer, komm wieder wenn du Luft kriegst :Q


    http://www.youtube.com/watch?v=eMPLhfMWmAQ

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zu nem Chaftbefehl-Auftritt gehen und sich über die Idioten wundern :Q


    Mich kotzt es an, dass die Chabos nicht wissen wer der Babo ist B)


    Das Rapkonzerte oft scheiße sind ist mir schon klar(immerhin habe ich mir das "Fear of a Black Planet- Album am Erscheinungstag gekauft 8) ).
    Aber sowatt? Normalerweise trage ich (1.72m/gute 70kg) immer einige Kollateralschäden davon, weil mich befellte Hünen, deren Lieblingsspeise wahrscheinlich Studenten sind(ich habe nichtmal studiert), mit dem Selbstbewußtsein eines Kamtschatka Elches in der Brunft, einfach umpogen. Da freut man sich schon ein paar kleine Chabos umzuwackeln und nüscht is...

    Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

  • Ich habe im letzten Jahr viel mit Leuten zu tun gehabt, die zwar musikalisch passen, die aber leider auch die schlechte Angewohnheit haben,
    verabredete Probentermine nicht einzuhalten.


    Das äußert sich darin, dass Proben im letzten Moment platzen, weil „irgendetwas“ dazwischengekommen ist.


    Während ich mich also auf einen festen Termin einstelle, muss ich feststellen, dass ich offensichtlich nur als Platzhalter diene, dem man nach Belieben absagen kann.


    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

  • Was sich heutzutage alles Prof nennen darf...


    Da hat man mal eine Arbeit über Wirtschaftliche Rollenmodelle in Literatur für Kinder geschrieben und ist gleich unantastbar.
    Von so jemandem darf man sich dann sagen lassen, dass man in der Wirtschaft nicht weit kommen werde, obwohl man in seinem eigenen Fachbereich schon für Kommunen den ein oder anderen Denkanstoß
    und einem mittelgroßen Betrieb sogar mal eine Auftragsarbeit geliefert hat.


    Eigentlich nicht zum kotzen, schon fast eher zum Schmunzeln :)
    Penner.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Südschwarzwald und zurück in 22 Stunden, schlecht geschlafen, permanent über 30 Krat.
    Die Gedanken waren schon beim kalten Weizen am Kanal und plötzlich geht hier die Welt unter. Ich war doch nur kurz duschen :cursing:
    Bier im Haus is ooch keens...Veitstanz in der Küche schon...
    Petrus, Du kannst mir mal am Hobel blasen, ich gehe jetzt trotzdem..

    Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!