Kotzt Euch aus!!!

  • Die Forumssuche nervt. Damit was passendes zu finden ist scheinbar ein Glücksspiel.
    Hab zum Thema xy was gesucht und in etlichen Suchergebnissen nichts gefunden. Tage später mit ner Gugel Suche zu einem anderen Thema dann einen Treffer zum vorher erwähnten Thema gefunden. ?(


    Btw:
    Gibts zu diesem Thread auch einen Gegenspieler?
    Die Suche blieb ergebnislos...

    Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

  • Klar.
    Mit Forumssuche gefunden.
    Dankeschön!

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • am mittwoch war dying fetus in trier im balkensaal. supportet von katatonie und zerogod!
    der sound war beschissen, die tontechniker gelangweilt, das bühnenlicht hätte man auch auslassen können....
    da kommt ne undergroundgrösse aus amiland (die auch auf riesenfestivals schon einiges abräumten...) auf d-land/europa tour und müssen sich mit leckarsch tontechnikern zufrieden geben...


    fuck you ex-haus crew!

    *es muss clippen!
    *wer einschlafe mit popo die kratz, der aufwache mit finger die stink...!


    Death Metal: Souldevourer
    Acoustic Covers with Flair: Ruppert Spielt

  • So eine Pisse.


    Kamera bei Ebay eingestellt, extra angegeben: "Käufer aus dem Ausland vorher Kontakt aufnehmen". Keiner meldet sich, Auktion endet, Käufer ist aus Italien.
    Na gut - Kamera hingeschickt, paar Tage später kommt die Meldung, die Kamera sei kaputt angekommen. Also alles zurück, Kamera kommt wieder bei mir an in unzureichender Verpackung, deutlich dreckig, schlechterer Zustand als ich sie rausgeschickt habe. Und kaputt ist sie natürlich auch...
    Und diese Pimmel von Ebay erstatten mir noch nicht mal meine Verkaufsgebühren - das Auktionsende liegt schon mehr als 45 Tage zurück, weil sich die ganze Geschichte so lange hingezogen hat....

  • sind denn alle gitarristen blöd?
    so protzig wie die herren sich immer aufführen und in keinem der gitarren-foren auf guhgels 1. seite findet man etwas über den guitar bug von akg.
    nicht, dass ich dieses gerissene kondom jmd. empfehlen will... nein, ich will negative testberichte meinem bandkollegen schicken, der sich auf wiederholtes veto von mir letztlich doch so einen mist geholt hat.
    zuerst kam er mit nem t-sender an... *ja,ne,isklar...*
    dann rate ich ihm zu nem günstigen sennheiser gerät.
    unser sänger hat auch so ein ding, so ein guitar bug, in seiner anderen band, ist unzufrieden, hat auch vom kauf abgeraten.
    2:1 gegen das teil und er kauft es doch...


    welchen teil von pfosten hat er denn nicht mitbekommen...???
    ischkenntmischuffreesche

    *es muss clippen!
    *wer einschlafe mit popo die kratz, der aufwache mit finger die stink...!


    Death Metal: Souldevourer
    Acoustic Covers with Flair: Ruppert Spielt

  • Kamera bei Ebay eingestellt, extra angegeben: "Käufer aus dem Ausland vorher Kontakt aufnehmen". Keiner meldet sich, Auktion endet, Käufer ist aus Italien.


    Du kannst ausländische Käufer und andere problematische (z. B. Nordseeinseln u. a.) von der Auktion ausschließen, mache ich auch immer so.

    Fight for the right to ride your Ride-Becken!

  • Mir ist gerade eine typische Szene aus dem Proberaum in den Sinn gekommen, die ich zum speien finde:


    Band spielt Song und das vielleicht sogar mal richtig gut. Nur ein Musiker haut daneben (Vox, Bass, Git, Keys, Drums ganz egal). Alle gucken zufrieden, der/die eine: "Oaaarrr, das war ja gar nix!! Den Song machen *wir* nochmal."


    Das finde ich so dermaßen ätzend und Scheiße! Alles Mist, weil einer mit seinem eigenen Murks unzufrieden ist. Wie anders das klingen könnte: "Sorry, ich war grad von der Rolle, können wir das nochmal machen?" oder "Wie schade, die Version war echt gut, nur ich hab sie versemmelt."


    Grüße
    Hajo K

  • Schlimmer noch sind die A***geigen, die mit ihrer Unfähigkeit eine an sich gute Teamarbeit runterziehen und - darauf angesprochen - direkt unreflektiert zum Gegenangriff übergehen.
    Ihr Zeitstehler sollt in der hintersten Hölle vor euch hinrotten!!!!!

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • richtig ätzend ist, wenn beide Gitarristen (unabhängig voneinander) bei der gleichen Probe aussteigen und das 3 Wochen nach der Feier zum 10 jährigen Bandjubiläum (in gleicher Besetzung) und 2 Wochen vor einem geplanten Studioaufenthalt!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Sie können diese Signatur mieten!

  • Heute Post von der Stadt im Postkasten gehabt...ich solle mich doch bitte kurzfristig bei denen melden ...die verwalten unseren Proberaum und es wurde schon gesagt das jemand Interesse an dem Gebäude hat und wir dann raus müssen. Ich hoffe wirklich das es sich um was anderes handelt, sonst steh ich bald ohne Proberaum da :cursing:

    Ich brauche keine Signatur!

  • Kann mir jemand erklären, warum Sänger nicht in der Lage sind, den Text für 5 Stücke auswendig daherzusingen, sondern immer und überall ein lose Blattsammlung mit Texten brauchen? Könnte mir evtl. der gleiche freundliche Zeitgenosse erklären, wie es sein kann, dass zwei Gesangspfeifen parallel und gleichzeitig ohne besagte Blattsammlung 30 Minuten vor "Anpfiff" zum Soundcheck aufschlagen? Und vielleicht hat derjenige auch noch eine Idee, warum ich dann übelst angemacht werde, weil ich - als der Drummer, der für den Gig aushilft(!!) - nicht daran gedacht habe, die Blätter im Proberaum aufzuklauben und zum Gig mitzubringen? Zitat: "Das macht immer der Drummer", Zitat Ende. Man muss dazu wissen, dass ich den Proberaum (und damit auch Teile der Blattsammlung) ein einziges Mal zu einer Probe betreten habe.


    Ich bin echt nicht auf den Mund gefallen, aber mir hat's einfach die Sprache verschlagen; passiert ziemlich selten. Und ich weiß auch jetzt noch nicht, was ich dazu sagen soll, kam mir vor wie bei "Verstehen Sie Spaß". Was für Knalltüten...

    Drummer do it on a skin...

  • Also, Tom G! Ich an deiner Stelle hätte diesem Sänger das Mikrophon in den Arsch gerammt.


    Das Thema mit den Texten, die von den Sängern beim Gig abgelesen werden kotzt mich schon an, seit ich in irgendwelchen Bands spiele. Ich als Drummer singe auch einige Stücke, es sind zwar nicht so viele, aber ich weiss meine Texte auswendig.
    Die meisten Sängerinnen und Sänger die in irgendwelchen Bands umhergeistern sind ja nicht einmal der englischen Sprache mächtig. Die wissen nicht einmal, was sie da zusammmensingen während auf der Bühne wie blöd auf ihren K&M Notenständer schauen.
    Diesen peinlichen Anblick muss ich mir während der Gigs zum Glück nur von hinten ansehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!