Sunday grinding sunday.

  • Ich habe mir am Sonntag mal was ausgedacht und ein bisschen Soundtrickserei ausprobiert. Wird so wohl nie auf ner Platte zu hören sein, an der ich beteiligt bin, aber für zwischendurch ist dieser aalglatte Sound mal ganz interessant. Viel Spaß.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hallo,


    am besten gefällt mir die Hi-Hat, wobei die schon fast ein bisschen zu brav ist.
    Die Crashes finde ich nicht berauschend, auch wenn sie rauschen und diese Elektroklänge sind so gar nicht mein Ding.
    Als alter Sack würde ich auch sagen: Bub, zieh' mal was an, es wird Winter.


    Spieltechnisch ist das sauber und schön schnell, musikalisch fehlt mir die Wärme, aber wenn es grau-kalt klingen sollte,
    dann war alles richtig.


    Ich zieh' micht jetzt mal an.


    Grüße
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!