Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive


  • Premier Genista in 22" 13" 16" 14" mit Paiste Signature Dark Energy in 14" 18" 19" 22"



    Set wie oben mit Paiste Giant Beats ind 15" 18" 20" 24"



    Wahan Beech Custom Pro in 22" 12" 14" 16" 14" mit Paiste Dark Energy plus Paiste Twenty Masters Collection Dark Ride in 22"


    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

    3 Mal editiert, zuletzt von hueni ()

  • Ein paar Worte, wie im Eingangspost erwähnt... wären wirklich toll
    lg

  • Moin,


    wenn hier alle ordentlich auspacken, dann bin ich doch gerne dabei.
    Cooler Thread übrigens - schaue ich gerne rein!


    SONOR Delite 22, 10, 12, 14FT, 16FT + 14 SD


    SONOR Force 2000 22, 12, 14 + 13 Mapex BP SD


    SONOR Force Maple 20, 10, 12, 14 + 14 D506 SD


    SONOR Lite
    (leider ohen Becken und Hardware) 22, 20, 8, 10, 12, 13, 14, 15, 16FT + 14SD + 14 D505 SD


    SONOR Phonic(+) 22, 13, 15FT + 14 D508x SD


    SONOR SQ2 22, 12, 16 + 14 DC SD


    SONOR SQ2 (2) 22, 12, 16,FT, 18FT + 14 SD


    SONOR SQ2 (3) 22, 12, 13, 16FT + 13BG SD


    YAMAHA Recording Custom
    (da mache ich bald mal ein besseres Bild) 20, 12, 16FT + 13BG SD


    Liebe Grüße


    musikay

  • Eins hab ich auch gefunden: Studioaufnahmen 2010 in S-Bad Cannstatt mit meinem Phonic-Bastard und 17 oder 18 Mikrofonen im Einsatz.



    Sonor Phonic/Phonic Plus; Mahogany Veneer
    22x18 Bassdrum
    13x9 Tom
    16x16 Floor
    14x6 Eigenbau Buchensnare (phonicgleiche Kesseleigenschaften)


    Becken:
    14" Masterwork, 16" UFIP Class, 20" Istanbul Mehmet Custom Dry Ride, 17" Istanbul Agop Traditional, 18" Wuhan China, (nicht im Bild) 19" Diril
    - kein einziges dieser Becken außer dem Diril ist mehr in meinem Besitz. Das gibt mir jetzt zu denken.

  • Yes Sir ;) siehe oben


    Hey, herzlichen Dank... ich (der Esel immer zuerst) und die anderen wollen ja auch lesen um was es sich da handelt! ^^ :thumbup: :thumbup:

  • Was mich hier nur wirklich wundert, spielt hier überhaupt noch einer klassische Double Bass Set ups :?: Der ein oder andere hat ein Doppelpedal, aber eine zweite Bass Drum: Fehlanzeige.


    Gut, nun bin ich ein Urgestein der 80ieger, dass ich aber so dermaßen neben dem "Trend" liege, macht mich etwas stutzig... ;)


    Mick ;(

    DON`T PLAY THE DRUMS - PLAY THE BAND!

  • Hallo,
    ich bin auch ein alter Sack, liebe aber trotzdem große Sets. Deshalb zeige ich hier mal meine Sonor Lite Ballerburg mit Paiste 2002 Tellern und nicht mein Ludwig Classic Maple Mofa.
    Gruß Peter
    g

  • Maniac, Dein Pearl sieht sehr appetitlich aus!


    Mick, schau mal auf Seite 1 das Set von Jürgen K an. Zwei Bassdrums und Ausbau nach oben - ein echtes 3D-Set.
    Aber Du hast recht, der Trend in diesem Thread geht eher zum Kleinset. Mich eingeschlossen.


    Peter, da sind zwar viele Toms, aber ich sehe auch nur eine BD ;)

  • Hier ist mein Pearl VBX 10, 12, 16, 22 in Clear Birch mit Sonor S-Classix 13 Snare. Die Deckenhöhe reicht leider nicht für ein Gesamtbild.



    Becken:
    14" Sabian HHX Click Hats
    10" Meinl Soundcaster Fusion Spalsh
    16" Zultan Rockbeat Crash
    10" Zultan Rockbeat Spalsh
    21" Paiste Dark Energy Mark II Ride
    18" Zultan Rockbeat Crash
    18" Zultan Q China
    14" Stack aus Murat Diril Renaissance China über einem 14" Zultan Rockbeat Hi-Hat Top

  • Hallo Two,
    stimmt es sind keine zwei Fußhupen bei meinem Sonor Lite Set, aber auf dem Bild schlecht zu erkennen, ein super Sonor Signature Doppelhuf. In dem Fall das ich mal eine schwarze 22iger Lite BD in bezahlbaren guten Zustand bekomme wird sie da auf jeden Fall noch eingebaut. Eine passende Sonor Signature Fußmaschine habe ich schon von Mick gekauft. :D
    Gruß Peter

  • Was mich hier nur wirklich wundert, spielt hier überhaupt noch einer klassische Double Bass Set ups :?: Der ein oder andere hat ein Doppelpedal, aber eine zweite Bass Drum: Fehlanzeige.


    Gut, nun bin ich ein Urgestein der 80ieger, dass ich aber so dermaßen neben dem "Trend" liege, macht mich etwas stutzig... ;)


    Mick ;(

    Hallo Mick,
    ich bin noch einer der bekloppten "Jungen Generation", der mit zwei Bassdrums durch die Gegend rennt :D Habe mein Kit auch schon im Thread.
    Grüße Mike

  • direkt hinter HiLite kommt man sich immer so klein vor :D



    Sonor Force 3000; 22", 10", 13", 16"
    DW Collector Snare 14x5 Maple
    Pearl 10x4 Maple Sopranino
    14" Zildjian K Custom Dark Hi Hat
    20" Zildjian K Custom Dark Ride
    16"/17"/18" Paiste Signature Dark Energy Crash Mark I
    10" Zildjian K Splash
    12" Zildjian K Custom Dark Splash
    LP Chimes


    Grüße, Micha

    2 Mal editiert, zuletzt von Psycho ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!