• Bin mal beim Headbangen mit den Haaren in den Spannschrauben hängen geblieben...tut ganz schön weh, wenn man dann ruckartig wieder hochzieht...und blöd aussehen tut´s auch... :cursing: ;( :rolleyes: ;)

    je langsamer desto schneller


    Uns interessiert ja nur das Spielen, nicht das Verzichten!
    (Hochi April 2019)

  • Ich bin mal bei ´nem Gig auf die Bühne gesprungen und irgendwie blöd hingetreten, so dass ich mit dem Schienbein
    voll auf die Bühnenkante schlug (sollte besonders cool aussehen 8) ).
    Während dem Drummen habe ich vermutl. vor lauter Adrenalin nichts gespürt.
    Als ich in der nächsten Pause nachsah, war da eine Knolle wie ´n halber Tennisball....

  • Mit dem Stick das eigene Ohr erwischt hat noch niemand von euch? Dann hab ich wohl entweder die grössten grobmotorischen Störungen oder einfach zu grosse Ohren? 8o.


    Oberschenkel, Daumen, Handrücken und den BeckenstopperFingerzwischenschnitt hab ich auch schon alles durch. Ich geh mal besser üben.. :rolleyes:

  • Zitat von »filL«Etwa so? Video Phahaha Ich habs mal geschafft während m spielen nen stock loszulassen. der segelte dann quer durchn proberaum meinem saxophon spielenden Bruder direkt ins Gesicht. der ist ich glaube weniger vor schmerz als vor schreck direkt aufm hosenboden gelandet. das hat er mir bis heute noch nicht verziehn glaube ich


    hahahaha, fies! :thumbup:
    Er sollte Stuntman werden. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!