Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread

  • Hi,
    ich hab zwei halbwegs brauchbare Arme und Beine bekommen und dazu noch die Möglichkeit zu einer Zeit und in einer Gesellschaft zu leben in der ich mein (hoffentlich halbwegs) vorhandene Talent und Neigung so gut es geht ausleben darf. Un das alles zum Nulltarif :thumbup:
    Somit bin ich wohl auch ein Glückspilz (wie so viele von uns)

  • Für mich ein Schnapper: Sabina Paragon 19er China aus einem "Garagenfund" für 50€ - zwar etwas Patina angesetzt,
    aber null Stickmarks und geiler Sound!

    VK: Paiste Signature Line Power& Rough Ride 20"- neu! Sabian APX Ride 22" neu! Paiste Dimensions 14" light hihat Meinl Amun powerfull 14" hihat

  • Für mich ein Schnapper: Sabina Paragon 19er China mit Patina


    ..aber hoffentlich nicht "Made in China"... Sabina... hört sich nach Fake an ?(


    Ich will dir ja die Freude an deinem neuem chinesischen Sabina nicht vermiesen, ein Garagenfund ist ja auch immerhin kein Hinterhofdeal.... also durchaus seriös :whistling:


    ABER :S ...mein Gefasel wird dich nicht davon abhalten können.


    Verzeih mir und natürlich viel Spaß mit dem Sabian. :)

  • Na ja ...
    is nicht UNBEDINGT ein Schnäppchen.


    DAS wird TWO wohl meinen.


    aber am ende entscheidest DU das ja , gelle ? =)

    Ja das "Na ja" hab ich schon verstanden. Ich meinte mit meiner Frage wie viel Er bezahlt hatte.


    Wie du schon sagtest, wenn's für mich ein Schnäppchen ist, ich spare 130€. Was will man mehr?

  • Deal of the month:


    Paiste Rude Hihat 14"
    Zildjian K Dark Crash 15"
    Zildjian Avedis Thin Crash 16"
    Istanbul Agop Mel Lewis Crash Ride 18"
    Istanbul Agop Traditional Medium Ride 20"
    + stabile Becken(koffer)tasche von Warwick


    Alles zusammen für 200€ :)

  • "Unverantwortungslos" ?(
    Aber ist halt wie so oft im wa(h)ren Leben . . .

    Ja ja, jeden Morgen steht ein Trottel auf, . . . und ein Glückspilz :thumbup:


    Glückwunsch und Willkommen im Club, damit könntest Du in die TOP 10 wandern, . . . wenn man die "Müll-Schnäppchen" weg lässt ;)
    Greez, Josh

  • Alter... 8|
    Wo findet man sowas...?


    Gratuliere!

    Besten Dank und ebensolche Grüße!

  • Sorry, muß mal kurz OT.
    Also, . . .
    als aller Erstes muß ich mich in aller Form bei Kurt (Member cookie) für den "Trottel" entschuldigen :!:
    Denn, zu Einen betitelt man seine Kollegen nicht so, und zum Anderen, . . ."Ich bin der Trottel" :huh:
    Die Becken sind die, die ich nicht haben wollte, da ich nur den Kesselsatz wollte, bzw. nicht das Geld für das komplette Set (inkl. Becken) hatte.
    Über "hätte-wenn-aber-falls . . . " brauche ich mir, jetzt im Nachhinein, keinen Kopf zu machen, bin gestraft genug und shit happens :S
    So, . . . Asche über mein Haupt für den völlig unangebrachte Spruch, werde die nächste Zeit wohl einen großen Bogen um den Thread hier machen :whistling:
    Greez Josh . . . der gerade im Boden versinkt.

  • Ich gehöre wahrscheinlich auch zu den Schnäppchenjägern.
    Vor einem Jahr habe ich in ebay ein Sabian HH 22" Power Bell Ride für 139€ ersteigert und kurz darauf ein Tama Imperialstar Set aus den 80ern, wobei ich nur an der Istanbul Agop Empire Hat interessiert war, für 109€. Das war definitiv mein Tag.
    2012 ein 17" Sabian AA Metal Crash für 70€, konnte zum Verkäufer laufen, da er in meinem Ort gewohnt hat.
    Letzten Sommer habe ich in der Eifel ein Tama Superstar Custom in Scarlet Fade in den Dimensionen 8",10"12" TT, 14", 16" FT, 14" Snare, 2x22" BD gekauft für knapp unter 800€, ist zwar nicht günstig, aber genau so habe ich mir mein Schlagzeug vorgestellt, was ich mein Leben lang spielen will!
    Als letztes habe ich im Dezember '13 ein riesen Gibraltar Rack für 170€ gekauft. Natürlich passend für mein Set mit zwei Frontstangen, zwei Seitenteilen, ein kleines Seitenteil für die Gong Drum und es waren noch ein paar Stangen über.


    Allerdings hatte ich auch Pech, nicht dass ich hier noch gehasst werde :P
    Eine als Tama Bellbrass ausgezeichnete Snare in ebay (habe sehr viel für bezahlt) enttarnte sich als rostige Marschsnare...Anzeige bei Polizei aufgegeben.
    19" Pasite Rude aus ebay für glaube knapp unter 110€. Ausgepackt, 3cm Riss, Verkäufer hat sich nie wieder gemeldet.
    DDrum Trigger (1xBD, 2x TT, 1xSn) für 99€, alle defekt, Verkäufer nicht zu erreichen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!